Heilsteine Wirkung?

  • Ich wollte noch einmal betonen, dass man am Bioresonanzgerät eindeutig feststellen kann, dass Heilsteine auf den Körper eine energetische Wirkung haben, je nach Stein unterschiedlich, vergleichbar mit Heilkräutern oder auch Homöopathie, auch wenn man das vielleicht nicht (mehr) sagen darf.


    Natürlich kann man damit vielleicht nicht alles heilen, dazu gehört bestimmt mehr, z.B. Gifte u.a. Belastungen meiden, aber sie können dabei unterstützen, daran glaube ich und das Gerät zeigt es auch an.


    In der Software vom Bioresonanzgerät sind die Ferequenzen vieler Steine abgespeichert und ich kann jeden einzelnen Körperteil, bzw. jedes Organ befragen, wie jeder Stein darauf energetisch wirkt.

    Man kann auch einzelne Steine, die man ich echt hat, in die Testschale des Geräts legen und verschiedene Organe befragen, ob sie positiv oder auch negativ wirken.


    An Wissenschaftler: Es gibt nicht nur Dinge, die man sieht, weiß man spätestens seit Tschernobyl.


    So wie man radioaktive Strahlung nicht mit jedem Messgerät messen kann, kann man eben Heilsteine auch nur mit passenden Geräten messen, in dem Fall bestimmte Bioresonanzgeräte, vielleicht auch andere Frequenzgeräte, die die Frequenzbreiten erfassen.