• Nachdem ich gestern jemand anderen in meiner Familie auf Heilsteine für das Blut Arterien, Blut - Heilsteine

    getestet habe, hab ich heute auch mein Blut darauf getestet, am besten hat der Azurit angezeigt, er war gestern an 2.Stelle.


    Ich hatte allerdings keine Zeit, alle Heilsteine zu testen, denn das dauert etwa eine Stunde, wenn ich dafür nur ein Organ auswähle.


    Auf alle Fälle ist mir der Azurit besonders aufgefallen. Er gehört zu der Klasse der Karbonate (wie auch Chrysokoll, Kalzit, Malachit, Rhodochrosit...), hat eine schöne blaue Farbe, weswegen der Azurit auch in der Malerei Anwendung fand.


    Er ist ein basisches Kupfercarbonat. Er soll entgiftend wirken, die Leber und Schilddrüse anregen, eventuell hat auch das Kupfer etwas damit zu tun, denn es ist schwer, den Körper mit bioverfügbarem Kupfer zu versorgen. Ich werde diesen Stein auf alle Fälle weiter beobachten.