Kinderrechte ins Grundgesetz?

  • Ja Uwe das stimmt, ich wohne in Leipzig :) denn der Kretschmer ist ja nicht in der "Werteunion" da will man ja auch säubern, wie hat Elmar Brok hat die Werteunion als "krebsgeschwür" bezeichnet.bei den Grünen ist auch ein helles Licht,der Thübinger Oberbürgermeister Boris Palmer, den man ja auch am liebsten los werden will, die Spd hat Thilo Sarazin jetzt rausgeschmissen, ABER er geht in Widerruf.Und auch in der AfD sind noch einige U-Boote,die man noch entzaubern muss.

    Ich liebe die Worte von Hendryk M.Broder, der sagte Wenn man in Deutschland Wände einzieht und ein Dach darauf mach ist es eine geschlossene Anstalt :)


    Das ist lieb von dir aber so schwere Musik ist nicht meine Welt . eher das hier -

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga: