Abschiedsbotschaft einer Sternenrasse

  • Ich möchte euch das nicht vorenthalten, weil es ja ein esoterisches Forum ist und channeln auch dazu gehört, Ich selber habe aber damit wenig Erfahrung und weiß nicht, was ich davon halten soll.

    11 05 2020 Bedingungslose Kapitulation der reptiloiden Sternenrasse!



    Ich bin Energie-Heiler und arbeite seit vielen Jahren als geistiges Medium und Lichtkrieger für die höchsten Lichtkräfte des Universums. Wer mich näher kennenlernen möchte, kann sich mein Video „Was will uns Corona sagen?! https://youtu.be/gRnIXip_6jg anschauen. Darin teile ich mehrere geistige Botschaften, die ich seit Anfang März dieses Jahres direkt vom Corona-Virus empfangen habe.


    Am 11.05.2020 (5/11) nahm gegen 21.00 Uhr eine dunkle Wesenheit energetisch mit mir Kontakt auf. Zuvor waren umfangreiche energetische Angleichungen in meinem Körper durchgeführt worden, die sich als heftiges Schwindelgefühl und großer Druck auf meinem Herzen äußerten und sehr unangenehm waren. Die Wesenheit bat mich eine Botschaft von ihr entgegenzunehmen, die an die Menschheit gerichtet war. Ich erklärte mich dazu bereit und empfing anschließend ein ca. 45 minütiges Channeling von ihr, dass Ihr in diesem Video hören könnt.




  • Ist irgendwie so gar nicht meins. 15 sec. reingehört, und :duck und wech:

    Soll aber natürlich niemand abhalten.

    kann ich verstehen, aber ich hab es mir trotzdem bis zum Ende angehört, halte es für möglich oder auch nicht. Wir werden es bald erfahren oder auch nicht. Wenn es wahr ist, ist der Spuk bald vorbei,

  • Wenn es wahr ist, ist der Spuk bald vorbei,

    Ohne das angehört zu haben, gehts da vielleicht um die Thiers - Geschichte, wo die Ausserirdischen verloren haben und den Planeten verlassen müssen? Weiß nicht, wie weit du das drüben mitverfolgt hast. Und die Kim mit dem Quantencomputer und so.

    Nun ist Kim ja inzwischen höchstpersönlich aufgetreten und es ist keine Rede mehr vom Geldsystem, sondern vom Anzapfen des mainframe, der "Quelle", ähnlich dem, was Christina so erzählt.

    Ich find die Geschichten ja durchaus interessant, aber mein Bedarf ist erstmal gedeckt, bei genauerem Hinsehen werden hauptsächlich profane Geldquellen angezapft.

    Die Creators müssen wohl noch ein bissl üben.

  • weil der Typ keine Homepage hat, sich bisher nicht vermarktet und es erst sein zweites Video ist,

    Weil der grad woanders auch hochpoppt, hab ich mal nachgeguckt.


    Er hat ein Buch geschrieben

    https://www.amazon.de/Die-Wied…neuen-ebook/dp/B019MZ72KY

    Quote

    Am 21.12.2013 sandte Gott, der ALLEINE, Christus, seinen Sohn, wieder hinunter auf die Erde. Aus der Ur-Zentralsonne in der Mitte des Universums erschien die Schlange des Lichts als ein Liebes-Lichtstrahl, der von 23 Menschen in einer heiligen Zeremonie in Eckernförde, der Stadt der Engel, empfangen und auf der Erde verankert wurde.

    Dieses Ereignis, das wie eine Mischung aus christlicher Mythologie und Science-Fiction anmutet, hat der Autor Ronald Michael Zeranski nicht nur miterlebt, sondern er hat dabei eine entscheidende Rolle gespielt.


    Leseprobe

    https://books.google.at/books?…chael+Zeranski&source=bl&
    ots=mBn_eegUCx&sig=ACfU3U3E6FvwDNDw6lUR9Dh0hCBr2KJWhg&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiMlIL579XpAhVKM-wKHaYzAB44ChDoATAAegQIChAB#v=onepage&q=Ronald%20Michael%20Zeranski&f=false


    Was noch?

    https://www.facebook.com/event…C3%B6rde/602466743228632/


    "

    An diesem Tag wird Europas Himmel über Eckernförde um 6 Heilungs-Sterne reicher sein, die den Weg zur individuellen Heilung eines jeden zeigen werden.

    Wir freuen uns euch in der Zeit von 14:00 - 18:00 Uhr mit Getränken & kleinen Knabbereien im Windebyer Weg 9 in Eckernförde zu begrüßen

    In lockerer Atmosphäre möchten wir uns, das neue 6*-Sterne-Praxis-Netzwerk Euch persönlich vorstellen und geben einen Einblick in unsere vielfältigen Heilmethoden.

    Wir, das sind Andrea Herbst (geistiges Heilen & Clearing), Jörg-Peter Blasius (psycho-energetische Heilarbeit in Einzel- und Gruppenarbeit mit Clearing sowie geistiges Medium), Christiane Ulpts (Lebensberatung & Energieheilung sowie Claring über Aufstellungsarbeit), Hannelore Kleboth (klassische Homöopathie und Lebensberatung), Ronald Michael Zeranski (u.a. geistiges Medium & Clearing sowie Seminare & Workshops) & ich, Anja, (alltägliche ind spirituelle Lebensberatung, Aufstellungsarbeit, Clearing, Klangtherapie und Reiki).

    Lasst Euch von uns überraschen und schaut einfach vorbei - wir freuen uns. "


    1 teilgenommen, 2 interessiert.


    Da geht noch was. :duck und wech:


    Nachtrag

    Quote

    In Liebe und Dankbarkeit
    Euer
    Ronald Michael
    (r.zeranski@gmx.de)

    WWG1WGA!!!


    Ein QAnon? Oder wird das Ganze demnächst genüßlich zerpflückt, was da für aluhut-smilie- Spinner rumkrebsen?