Chemotherapie oder alternative Heilmittel?

  • Ein lesenswerter Artikel

    Zytostatika sind hochgiftige Substanzen, die insbesondere alle sich schnell teilenden Zellen vernichten, z.B. Blutzellen, Rückenmark, Schleimhautzellen und Haarzellen. Aus diesem Grund leiden Patienten während der Therapie unter Schwäche, Schleimhautverätzungen, Erbrechen und Haarausfall, um nur einige der grausamen Nebenwirkungen zu nennen..."

    In dem Artikel werden als alternative Mittel Methadon, Graviola, GcMAF genannt.

    Daneben gibt es in der biologischen Krebstherapie auch Infusionstherapien mit hochdosiertem Vitamin C, Curcumin (Wirkstoff im Gewürz Kurkuma), Vitamin B17 (Amygdalin, kommt in Bittermandeln und Aprikosenkernen vor), Hypericin (Wirkstoff im Johanneskraut), Artesunat (Wirkstoff in der Wermutpflanze), Chlorin E6 (aus der Chlorella-Alge), Dimethylsulfonoxid (DMSO) und Dichloressigsäure (DCA), welches sogar Mitochondrien (Kraftwerke der Zellen), die man für irreparabel geschädigt hielt, wieder funktionstüchtig machen soll

    Krebsindustrie: Chemo-Folter, Milliarden-Profite und unterdrückte Heilmittel – alternative Mediziner verfolgt und ermordet! - Die Unbestechlichen

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Eine patientenorientierte Behandlung orientiert sich am konkreten Tumor; soweit ich weiß (und selbst erlebt habe), wird eine Gewebeprobe entnommen und die Zytostatika darauf abgestimmt.

    Ich selber hatte nur Haarausfall (was eine Frau zugegebenermaßen stark trifft) und Geruchs- und Geschmacks"verschiebungen", was sich nach dem Ende der Behandlung alles wieder normalisiert hat.

    Das ist nun gut 20 Jahre her; während meiner Behandlung war ich, waren wir als Paar, intensiver im Leben unterwegs als je zuvor und je danach.

    Pauschalierungen helfen niemanden, und die Dosis macht das Gift.

    Nachtrag: Selbst die Monatsblutung, die eigentlich endgültig nicht mehr auftreten sollte, stellte sich nach 1,5 Jahren wieder ein und begleitete mich noch weitere gut 12 Jahre.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

    Edited once, last by Kati vom Dorf: ergänzt (October 17, 2023 at 1:40 PM).

  • Ich hab damals nach der OP die Bestrahlung verweigert und auch den Gehorsam dem Arzt gegenüber, der meinte, das sei mein Todesurteil. Hab Isorel (ein Mistelpräparat) gespritzt und es kam zu einer (laut Ärzten) Spontanheilung. Der Resttumor aus meinem Gehirn verschwand und ich konnte danach noch Kinder bekommen. Seither esse ich regelmäßig gerne Zwetschken-, Apfel- und Marillenkerne....