Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Nach etwa 30 Minuten läßt das Denkvermögen und die Reaktionsfähigkeit merklich nach

    aber wenn die Kasse abends nicht stimmt, geht das auf eure Rechnung, oder?

    Wie wäre es, wenn immer wieder eine von euch ohnmächtig vom Stuhl rutscht, weil sie keine Luft mehr bekommt?

    Wenn sich bei euch der Notarzt, der dann gerufen werden muß, ein Bett aufstellen muß.............

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • aber wenn die Kasse abends nicht stimmt, geht das auf eure Rechnung, oder?

    Zum Glück nicht!

    Wie wäre es, wenn immer wieder eine von euch ohnmächtig vom Stuhl rutscht, weil sie keine Luft mehr bekommt?

    Das habe ich echt überlegt..., aber doch verworfen, muss ja irgendwie glaubhaft sein und ich bekäme vermutlich das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Und so richtig Lust auf Arzt habe ich auch nicht. ;)

    Also ich hab schon einige Kassierinnen gesehen, die hatten ihren Mundschutz knapp unter der Nase getragen.

    Genauso habe ich es gemacht. Ordnungsgemäßes Tragen wäre mir nicht möglich gewesen, dann hätte ich vermutlich wirklich den Notarzt gebraucht.

    Ich drück Dir die Daumen.

    Danke! Schon Euer Mitgefühl hat mir über den Tag geholfen. "umarmen"

  • Wie lange musst Du noch bis zur Rente?

    Wochenendgrüße

    Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Dann drücke ich die Daumen für dich das es so bleibt, sind immerhin noch 5 Jahre. Ich hab es keinen Tag bereut.

    Hoffe dieser Maulkorb wird bald Schnee von gestern sein, pass auf dich auf.

    Liebe Grüße

    Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • https://www.rubikon.news/artikel/der-te…itMyZtwXWYzIOoo

    Corona-Tests gleichen also einem Lotteriespiel, aber von diesen Testergebnissen werden Maßnahmen mit teilweise schwerwiegenden Folgen für die betroffenen Personen abgeleitet. Das ist der Super-GAU.


    Natürlich haben die Früchte kein Corona — die Coronatests sind offenbar einfach grottenschlecht.

    Na dann, "kotzen"

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post
    Quote

    Corona-Tests gleichen also einem Lotteriespiel,

    Dafür rollt der Rubel. Hier kann man sich am Flughafen testen lassen - 190 € - und hat nach 3 Std. das Ergebnis, man muss dann nicht zwei Wochen in Quarantäne. Es gibt auch andere Stellen, die Tests anbieten, Preise zwischen 120 - 220 pro Test.

    Selbstverständlich darf man das selber zahlen.

    Jetzt wäre ne Politnase günstig, die für alles Personal mit Kundenkontakt so einen Test in regelmäßigen Intervallen vorschreibt, und vielleicht auch für Hotelgäste... da würden die Sektkorken irgendwo knallen..

    • Official Post

    Dr. Dietrich Klinghardt über Impfungen u. Bill Gates

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



  • Impfpflicht oder nicht Impfpflicht, das ist hier die Frage

    Den vollständigen STANDPUNKTE-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier:
    https://www.youtube.com/redirect?q=htt…UAxNTg5MDQzMzkx


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Fehlalarm?

    Ein offenbar brisants Papier wurde durchgestochen

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-senti…enten-erwiesen/

    (event. 2 x anclicken, wenn Bezahlschranke aufscheint)

    Der wird da schon recht haben, dass an dem Virus nicht viel dran ist.

    Gestern oder so hab ich einen Bericht über Schweden gelesen, auch ohne Lockdown sind die Schäden nicht viel kleiner, aber die schreiben lapidar, div. Werke mussten geschlossen werden, weil Teile aus China nicht mehr ankamen. Wird bei uns nicht anders sein, aber man traut es sich halt nicht so offen zu sagen.

  • Hola die Waldfee, starker Tobak von der Kirche


    https://www.kath.net/news/71579


    Auch lauter VT-ler dort aluhut-smilie


    Da sie es mit der Demokratie ohnehin nicht so haben, scheinen sie um ihre Pfründe zu fürchten.

    Jedenfalls eine starke Ansage, was die so raushaun.

    Meiner Meinung nach dürft DAS der Grund sein, daß die Kirchen"fürsten" plötzlich das Kleidchen heben und vorpreschen:

    Quote

    Lassen Sie uns abschließend als Hirten, die für die Herde Christi verantwortlich sind, daran


    denken, dass die Kirche mit Nachdruck Autonomie in der Leitung, im Gottesdienst und in der Verkündigung beansprucht. Diese Autonomie und Freiheit der Kirche ist ein Grundrecht, das der Herr Jesus Christus ihr gegeben hat, damit sie die Ziele verfolgen kann,


    die ihr eigen sind. Aus diesem Grund beanspruchen wir als Hirten nachdrücklich das Recht, über die Feier der Heiligen Messe und der Sakramente unabhängig entscheiden zu können.


    Wir fordern ebenso die Anerkennung unserer uneingeschränkten Autonomie in allen Angelegenheiten, die in unmittelbare Zuständigkeit der kirchlichen Autorität fallen, wie z. B. die liturgischen Normen und die rechtlichen Vorgaben zur Spendung der hl. Kommunion und


    der Verwaltung der Sakramente. Der Staat hat keinerlei Recht, sich aus irgendeinem Grund in die Souveränität der Kirche einzumischen. Kirchliche Autoritäten haben sich nie verweigert, mit dem Staat zusammenzuarbeiten, aber eine solche Zusammenarbeit darf nicht bedeuten, dass seitens der Zivilbehörden, ganz gleich in welcher Form, Verbote oder Einschränkungen des öffentlichen Gottesdienstes und der Seelsorge aufgestellt werden. Gottes Rechte und die seiner Gläubigen sind das oberste Gesetz der Kirche. Davon kann und will sie nicht abweichen. Wir fordern, dass die Beschränkungen für die Feier öffentlicher Gottesdienste aufgehoben werden.


    Womöglich haben sie läuten hören, daß nicht das Christentum, sonder die "Religion des Friedens" Weltreligion, bzw. Weltideologie werden soll.

    Damit würden ihnen die Felle wegschwimmen.

    Denn eine Religion ist der Islam eher nicht, sondern eine Regierungsform. Ich habe es mir angetan, sowohl den Koran, als auch einen Teil der Haddhiten zu lesen.

    Es gibt nichts, aber auch gar nichts, wozu nicht irgendeiner ihrer Ideologen nicht etwas gesagt oder geschrieben hätte.

    Diese Ideologie schreibt den Gläubigen bis ins kleinste Detail alles vor. Noch nicht einmal vor den intimsten Dingen machen sie halt. Da wird bis ins Schlafzimmer mit hineinregiert, noch nicht einmal die Augenbrauenhaare bleiben unbeachtet. ( Die Moslemin darf sich sämtliche Körperhaare entweder rasieren oder auszupfen, aber die der Augenbrauen nicht )

    Und solche Gebote und Vorschriften gibt es en masse.

    Mit so einer "Religion" braucht man gar keinen Chip um die Menschen zu kontrollieren.

    Abgesehen davon lehnen sie sich aber entgegen ihrer sonstigen Haltung sehr weit aus dem Fenster und alles, was sie sonst schreiben, würde ich auch unterschreiben.

    Es wird doch kein Wunder geschehen und die Katholische Kirche sich zum ersten Mal in ihrer Geschichte auf die Seite der Bürger stellen?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Die Corona-App ist immer noch geplant. Auf EU-Ebene.

    https://www.faz.net/aktuell/politi…-aGc9ThzbIThRww


    Mit App soll man wieder in ein Restaurant und reisen dürfen und man wird gewarnt, wenn man zu lange neben einem Infizierten steht.

    Die sind doch bekloppt! Gehirngewaschener sitzt beim Friseur, Friseuse infiziert, Kunde rennt panisch weg mit eingeseiftem Kopf? Beim Zahnarzt dito? Oder muss dann an der Tür schon stehen: Personal ebenfalls gehirngewaschen, denkbefreit, willenlos, durchgeimpft und immun?

    • Official Post

    Womöglich haben sie läuten hören, daß nicht das Christentum, sonder die "Religion des Friedens" Weltreligion, bzw. Weltideologie werden soll.

    Eher nicht, die Saudis stellen schon seit ein paar Wochen keine Einreisevisa aus und auch im Land darf niemand darf niemand die Pilgerstätten besuchen, die Hadsch wird vermutlich abgesagt

    https://www.srf.ch/news/internati…ahrt-nach-mekka

    Der Klerus dort schluckt das bisher anstandslos, man wird sehen, wie lange noch.


    Es wird doch kein Wunder geschehen und die Katholische Kirche sich zum ersten Mal in ihrer Geschichte auf die Seite der Bürger stellen?

    Die haben wohl Angst, dass ihnen die Felle davonschwimmen.

  • Dein Wort in Gottes Ohr, nicht vergessen ab dem 01.07.20 übernimmt DE die Führung.

    Dieser unseelige Voss hat damals die DSGVO durchgezogen.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Gerhard Wisnewski hat das "Papaya" - Video dt. übersetzt

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    • Official Post

    Polly über die Pharmafia, leider englisch

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Sie zeigt auf, wie die div. Institutionen untereinander verbandelt sind, und dass die 8 Mrd., die in einer Telefonkonferenz binnen 2 Std. eingesammelt wurden, wieder genau dorthin fließen.

    Die anwesenden Teilnehmer haben einen beinahe gleichlautenden Text heruntergeleiert, als ob sie Geiseln wären.