Xavier Naidoo - Rauswurf bei RTL

  • Hi

    Sorry, hätte schreiben sollen, "brauche nicht mehr probieren...."

    Ich war fast mein ganzes Leben lang Unternehmerin, ich hab genug Handzettel verteilt und auch öffentlich an Demos teilgenommen (seinerzeit schon gegen AKW Zwentendorf), ich kenne den Unterschied, ob eine Lobby dahintersteht oder man das ganz alleine macht und .... ich spreche immer nur von "wissen", über Dinge, die ich weiß, wenn nicht, sage ich, "ich glaube"

    tja, wie du schon schriebest, es gibt verschiedene Realitäten.

    Ich weis das Aufmerksamkeit erregen so funktioniert, weil ich es oft genug gemacht habe.

    In die Presse (die mainstreampresse) sind wir mit unseren Aktionen immer gekommen.

    Klar, manches war regional, (wie zb der Kampf um unsere kleine Dorfschule) aber egal ob Castor oder anderes, die Öffentlichkeit wurde immer aufmerksam, und die medien habe drüber berichtet und das ist doch das einzige was ihr braucht. Einen Bruch mit der angeblichen Zensur.

    und klar seit ihr vernetzt, ihr Nutzt eure angeblichen Daten und Beweise untereinander, tauscht Filmchen und Meinungen, so etwas nenne ich vernetzt

    natürlich, aber seit letzten Sommer ist ein Forum wie das fast ein privater Rahmen, weil das kaum ein Außenstehender lesen kann, er wird nicht durch die Google Suche hierher geführt, alle hier sind über persönliche Einladung hierher gekommen, wie du übrigens auch.

    Ich meine doch nicht nur dein Forum kaulli, sondern die weltweite gesamte gemeinde der aufgewachten. da kommen doch mindestens ein Millionen zusammen + Mitläufer.

    Und sorry wenn ich das gretabeispiel noch mal benutze. Aber eine fängt an, bleibt hartnäckig und ein paar Monate später funkt es auf der ganzen Welt und manch Regierung oder Konzern fängt an nervös rumzuhüpfen. ^^

    Nee, kaulli, im Falle angebliche Verleumnung von Systemkritikern sehe ich das nicht anders als bei jeder anderen Sache die mir nicht gefällt.

    Entweder ich aktzeptiere sie und bleib still, oder ich gehe auf die Strasse und werde richtig laut damit jeder es mitbekommt.

    Aber im stillen Kämmerlein hocken und sich gegenseitig spannende Filmchen zu schicken und über die Schlechtigkeit der Welt zu schimpfen is echt nicht mein Ding.

    Deshalb werden wir da wohl nicht zusammenkommen.

    Wenn zB jemand hier schreibt, das wahrscheinlich unter der Stuttgart 21 Baustelle so ein Höhlensystem sein könnte, na dann schnapp ich mir meine Kumpels und Kumpelinen und geh hin. Und dann machen wir Aktion. Ne Baustelle stürmen ist nicht schwieriger als ein Braunkohletagebau. 8)

    Da geh ich nicht allein und mach verwackelte Handyfilmchen die dann wieder nur den eingeweihten Kreisen präsentiert werden.

    Grüße Rati

  • ... aber egal ob Castor oder anderes, die Öffentlichkeit wurde immer aufmerksam, und die medien habe drüber berichtet und das ist doch das einzige was ihr braucht. Einen Bruch mit der angeblichen Zensur.

    Sorry, aber du weisst, dass es Blödsinn ist, jetzt eine Demo zu machen und im Netz werden wir zensiert, wo es nur geht.

    Und Castor hast du inszeniert oder nur mitgemacht?

    Und sorry wenn ich das gretabeispiel noch mal benutze. Aber eine fängt an, bleibt hartnäckig und ein paar Monate später funkt es auf der ganzen Welt und manch Regierung oder Konzern fängt an nervös rumzuhüpfen. ^^

    Mit dem Greta Beispiel braucht keiner kommen, dass das von außen inszeniert wurde, dürfte inzwischen jedem klar sein.


    Wenn zB jemand hier schreibt, das wahrscheinlich unter der Stuttgart 21 Baustelle so ein Höhlensystem sein könnte, na dann schnapp ich mir meine Kumpels und Kumpelinen und geh hin. Und dann machen wir Aktion. Ne Baustelle stürmen ist nicht schwieriger als ein Braunkohletagebau. 8)

    Genau das wäre falsch, denn dann würde man erst recht sagen, die Anhänger von Qanon sind rechtsextreme Gewalttäter, was bisher immer behauptet wurde, indem man irgendeinem Verrückten nachgesagt hat, er würde dieser "rechten Sekte" angehören.

    Gewalt kommt viel eher von der Linken Seite, aus meiner Erfahrung.

    Sag mal, arbeitest du für diese perverse Kinderfressende Elite? Ich hoffe doch nicht absichtlich! Aus Erfahrung weiß ich, dass es bezahlte Meinungsmacher im Netz gibt, aber natürlich auch welche, die wirklich so denken und glauben, sie seien auf der "richtigen Seite".

    Bedenke, es geht da um vermeintliche Kinderentführer, Kinderschänder, Kindermörder, Kinderesser ... wenn das alles stimmt. Aber das muss man eben herausfinden, nicht schön reden, unter den Teppich kehren oder Menschen verteidigen, die Wahrheitssucher als Verschwörungstheoretiker diffamieren, ins rechte Eck stellen, den Job wegnehmen, deren Seiten im Netz löschen lassen oder gleich in die Irrenanstalt stecken.

  • Moin,

    Genau das wäre falsch, denn dann würde man erst recht sagen, die Anhänger von Qanon sind rechtsextreme Gewalttäter, was bisher immer behauptet wurde, indem man irgendeinem Verrückten nachgesagt hat, er würde dieser "rechten Sekte" angehören.

    kaulli, wenn 100 oder mehr menschen die Baustelle stürmen.. (einfach flashmobmässig) und ihr da unten tatsächlich auf Beweise stoßt kann euch keiner mehr für verrückt erklären.

    Noch besser mehrere angebliche Standorte weltweit gleichzeitig, dann könnte es niemand mehr leugnen.... das beinhaltet natürlich die Gefahr das bei nicht auffinden eines Beweises, auch die Nichtexistens der Blutschänder nicht mehr zu leugnen wäre.:)

    falls du meinst es gäbe nicht genug Leute für so ne Aktion, schau doch mal bei allmystery vorbei.

    Sag mal, arbeitest du für diese perverse Kinderfressende Elite? Ich hoffe doch nicht absichtlich! Aus Erfahrung weiß ich, dass es bezahlte Meinungsmacher im Netz gibt, aber natürlich auch welche, die wirklich so denken und glauben, sie seien auf der "richtigen Seite".

    Oh ha, das Totschlagrückzugsargument.aluhut-smilie(willkommen in buchkammers welt)

    Klar kaulli, ich bin schon vor vielen Jahren auf dich persönlich angesetzt worden, erst hab ich dich ins SV Forum gelockt, dann habe ich so manipuliert um dich dazu zu bringen mich in dein Forum einzuladen.....:sleeping:

    kaulli, du kennst mich doch aus dem SV Forum und du weist das ich schon zu Zeiten als reden über alles dort Usus war diese meine Meinungen präsentiert habe.

    Also was verwundert es dich den jetzt das ich meine Meinung weiter vertrete.:)

    Du darfst mir natürlich gern unterstellen ich würde nur die Lügen derer glauben, die Wahrheit wird ja in den nächsten Tagen(oder gar Stunden?) ans Licht kommen... jedenfalls wird das schon seit Jahren in eurem Netz behauptet.8o

    Bedenke, es geht da um vermeintliche Kinderentführer, Kinderschänder, Kindermörder, Kinderesser ... wenn das alles stimmt. Aber das muss man eben herausfinden, nicht schön reden

    na, dann findet es doch heraus, nur dafür müsst ihr euch schon ein bisschen bewegen (siehe oben) vorm Rechner oder beim zurechtschneiden von Filmchen klappt das nach meiner Erfahrung eher nicht. :)

    Ich wäre ja schon zufrieden wenn die legale Kinderschändung (Sugardaddys und Co) endlich mal beendet würde.

    Gabs eigentlich schon irgendeine Reaktion der alternativ denkend Aufgewachten auf die katholischen Kinderschänderpristern?

    Ich hab da bisher nur von den Manipulationsmainstreammedien etwas gehört.

    Oder sind diese langjährigen Missbrauchsfälle fake?

    Mit dem Greta Beispiel braucht keiner kommen, dass das von außen inszeniert wurde, dürfte inzwischen jedem klar sein

    wie du meinst, solange dir klar ist, das ich das nicht so sehen kann.

    Ich brauche das Gretabeispiel nicht zur Stützung meiner Theorien.:)

    Gewalt kommt viel eher von der Linken Seite, aus meiner Erfahrung

    nach meiner Erfahrung kommt Gewalt hauptsächlich von Extremisten politisch, religiös, oder narzistisch.

    Aber jedem das seine oder?

    Sorry, aber du weisst, dass es Blödsinn ist, jetzt eine Demo zu machen

    Warum, wegen Corona und Bewegungsfreiheitbeschränkung?

    mehr Puplisity als durch so eine Aktion in so einer Zeit kann mensch doch gar nicht bekommen.

    Und Castor hast du inszeniert oder nur mitgemacht?

    wie meinst du das?

    den Castor inszeniert? ich habe keine Castoren gebaut,^^ ich habe mich nur auf die Strasse gesetzt und mit Wasserwerfern bombardieren lassen.

    Und für welche Elite habe ich da gearbeitet? die Atomlobby war es ja anscheinend nicht.:)

    Grüße Rati

  • kaulli, wenn 100 oder mehr menschen die Baustelle stürmen.. (einfach flashmobmässig) und ihr da unten tatsächlich auf Beweise stoßt kann euch keiner mehr für verrückt erklären.

    Noch besser mehrere angebliche Standorte weltweit gleichzeitig, dann könnte es niemand mehr leugnen.... das beinhaltet natürlich die Gefahr das bei nicht auffinden eines Beweises, auch die Nichtexistens der Blutschänder nicht mehr zu leugnen wäre.:)

    Das ist echt Fantasie, die Kreise der Pädophilen geht ja bis in die oberste Etage, auch Richter sind involviert (nach Aussagen vieler Betroffener). In der derzeitigen Situation und solange die Mehrheit der Menschen diese Elite auch noch verteidigt, weil diese auch die Medien besitzen, hat selbst das Aufdecken keinen Effekt, die Medien würden alle als gewalttätige rechte Verschwörungstheoretiker diffamieren und einsperren und die Massen würden applaudieren, sowie wenn man früher eine vermeintliche Hexe am Scheiterhaufen verbrannt hat. Zuerst müssen die Menschen aufwachen und zwar die Mehrheit auch.

    Die meisten verteidigen ja diese kranken Hirne, weil sie alles glauben, was die Mainstreammedien schreiben, genausolange werden die weiter machen können.

    Klar kaulli, ich bin schon vor vielen Jahren auf dich persönlich angesetzt worden, erst hab ich dich ins SV Forum gelockt, dann habe ich so manipuliert um dich dazu zu bringen mich in dein Forum einzuladen.....:sleeping:

    Bei dir persönlich denke und hoffe ich, dass es nicht so ist, aber aus Erfahrung weiß ich eben, dass es sehr viele bezahlte Meinungsmacher im Netz gibt, dann eben auch ehrenamtliche, die sich von Psiram und Mimikama (gesponsert von der Elite), ihre Argumente holen und glauben, für das Gute zu arbeiten. Und so Seiten wie SV forum oder oder andere sind einfach systemkonform, weil sie um Sponsorengelder fürchten. Ich bekomme ja keine und finanziere das Forum aus meiner Tasche, dafür werde ich halt bei der Google-Suche bei vielen Themen aus dem Index genommen - Zensur.


    den Castor inszeniert? ich habe keine Castoren gebaut,^^ ich habe mich nur auf die Strasse gesetzt und mit Wasserwerfern bombardieren lassen.

    und wer hat dir gesagt, dass du da mitmachen sollst? Ich meine, es gibt da ja immer wen, der dazu aufruft, meine Frage war, ob du der Initiator der Proteste warst oder einfach mitgemacht hast.

    Ich wäre ja schon zufrieden wenn die legale Kinderschändung (Sugardaddys und Co) endlich mal beendet würde.

    Gabs eigentlich schon irgendeine Reaktion der alternativ denkend Aufgewachten auf die katholischen Kinderschänderpristern?

    Ich hab da bisher nur von den Manipulationsmainstreammedien etwas gehört.

    Oder sind diese langjährigen Missbrauchsfälle fake?

    Das hängt ja alles miteinander zusammen, natürlich sind die auch kein fake, sie kommen manchmal ans Tageslicht, sowie Einzeltäter, die werden geopfert, um die Massen ruhig zu stellen.

  • Hi kaulli,

    Das ist echt Fantasie, die Kreise der Pädophilen geht ja bis in die oberste Etage, auch Richter sind involviert (nach Aussagen vieler Betroffener). In der derzeitigen Situation und solange die Mehrheit der Menschen diese Elite auch noch verteidigt, weil diese auch die Medien besitzen, hat selbst das Aufdecken keinen Effekt, die Medien würden alle als gewalttätige rechte Verschwörungstheoretiker diffamieren und einsperren und die Massen würden applaudieren,

    so eine Aktion, erst recht wenn weltweit gemacht, braucht keine offiziellen Medien.

    das würde ausreichend Aufmerksamkeit bei Passanten erregen und wäre ruck zuck um die Welt verteilt, noch bevor irgend ein Beamter eintreffen würde.

    ich gebe jetzt keine Beispiele... wird mir eh nur vorgehalten. Aber es gab schon reichlich Situationen in denen Staatsanklagende Situationen von Privatpersonen weltweit geteilt worden bevor irgend jemand zeit hatte zu zensieren. Und ist das Ding einmal unter den Massen, entwickelt sich das von ganz allein.

    kaulli, es ist nun mal so, das kaum einer von euch und euren Thesen weis, weil IHR nicht in die wirkliche Öffentlichkeit geht.

    Ihr bleibt in eurem kleinen Kreis und denkt alle würden Eure Seiten verfolgen, is aber nich so.

    Es ist schon an euch das Interesse der Massen zu wecken, und sei es nur ihre Sensationslust.

    wie meinst du das?

    den Castor inszeniert? ich habe keine Castoren gebaut, ^^ ich habe mich nur auf die Strasse gesetzt und mit Wasserwerfern bombardieren lassen.

    und wer hat dir gesagt, dass du da mitmachen sollst? Ich meine, es gibt da ja immer wen, der dazu aufruft, meine Frage war, ob du der Initiator der Proteste warst oder einfach mitgemacht hast.

    Ach so, na erstmal hat mir mein Gewissen gesagt, das ich etwas gegen diesen Schwachsinn machen muß.

    Also gegen den irren Gedanken mensch hätte das Risiko im Griff und Atomenergie wäre der Weg der Zukunft.

    Die Merkel damals Umweltministerin hieß bei mir damals Frau Merkenix, ne promovierte Physikerin die das gut fand, voll irre (das schreib ich nur damit ihr seht, ich verteile Spitznamen nach meinem eigenem Willen, egal ob trumpelboy oder merkenix :))

    Die Infos über die Termine der Transporte gab es frei in den medien. Und den Aufruf zum Protest, gabs per Mundprovaganda und oder Flyer. Nen Rechner geschweige denn Internet hatte ich damals noch gar nicht.

    Ich wäre ja schon zufrieden wenn die legale Kinderschändung (Sugardaddys und Co) endlich mal beendet würde.

    Gabs eigentlich schon irgendeine Reaktion der alternativ denkend Aufgewachten auf die katholischen Kinderschänderpristern?

    Ich hab da bisher nur von den Manipulationsmainstreammedien etwas gehört.

    Oder sind diese langjährigen Missbrauchsfälle fake?

    Das hängt ja alles miteinander zusammen, natürlich sind die auch kein fake, sie kommen manchmal ans Tageslicht, sowie Einzeltäter, die werden geopfert, um die Massen ruhig zu stellen.

    ja nee, was ich meine ist; beschäftigt sich irgend einer von euch mit den Verschleierungtaktiken im Vatikan zu diesem Thema?

    Ihr postet die brutalsten Horrorfilme und Bilder aber die Sachen die ganz offensichtlich einsehbar sind interessieren anscheinend nicht so viele Leute in euren Kreisen.

    Und was heist den hier Einzelfälle?

    Jedes Jahr fahren zehntausende Sugardaddys ganz legal nach Afrika oder Asien und haben da ihren Spass und es gibt allein in Deutschland über tausend - offiziell - bewiesene Schänder in der katholischen Kirche … weltweit noch viel mehr. Auch im heiligen Christenland USA.

    Also, wenn ihr Kinderschändung- berechtigterweise- so schrecklich findet, dann nehmt euch doch erst mal dieser schon bewiesenen Fälle an statt euch auf die welche erst noch zu beweisen wären zu stürzen.

    Auch die Partei welche sich den Schutz der christlichen Kultur des Abendlandes verschrieben hat, hat noch kein einziges mal Versucht diese Blasphemie des christlichen Glaubens zu bekämpfen.

    Weist du kaulli, wenn sich niemand darüber aufregt was ihr diskutiert weil es kaum einer mitbekommt und oder von mir aus auch verhindert wird das die menschen es mitbekommen, hab ich da ja noch irgendwie Verständniss für - da die Informationen fehlen.

    Aber wenn schon die Meldung und die Zahlen dazu in den öffentlichen Medien an alle Massen auf allen Kanälen (von ntv bis rtl)gesendet werden und dann die Massen nicht auf die Barrikaden gehen, dann check ich das überhaupt nicht.

    Gruß Rati

  • ...so eine Aktion, erst recht wenn weltweit gemacht, braucht keine offiziellen Medien.

    das würde ausreichend Aufmerksamkeit bei Passanten erregen und wäre ruck zuck um die Welt verteilt, noch bevor irgend ein Beamter eintreffen würde.

    Nein, die besten Beispiele sind doch der Moderator Hans Meisser, der das aufdecken wollte und jetzt Xavier, die werden sofort aus den Medien rausgeworfen und diffamiert. Du kannst solche Aktionen nicht machen, weil die Medien es verfälscht bringen würden, wir wären Attentäter, Gewalttätige, Spinner.....

    Aber wenn schon die Meldung und die Zahlen dazu in den öffentlichen Medien an alle Massen auf allen Kanälen (von ntv bis rtl) gesendet werden und dann die Massen nicht auf die Barrikaden gehen, dann check ich das überhaupt nicht.

    das sind doch nur Ablenkungen, es wird dem Volk etwas zum Fraß vorgeworfen um zu sehen, ob man ihm eh schon genug Flourid ins Essen und die Zahnpasta verpasst hat und ob die restliche Gehirnwäsche funktioniert hat.

    Die Zeit vom Zettel verteilen ist längst vorbei, heute dominiert das Netz und da kann man sich kaum untereinander verbinden, außer man tauscht sich über Tomatenanbau oder Heimwerken aus, das wird nicht zensiert, kennt man ja vom SV forum und das ist in jedem Forum so, was nicht zensiert wird.

    Zu solchen heiklen Themen kann man sich bestenfalls einer Organisation anschließen, die eine gewisse Macht zur Verbreitung hat, wie es eben Qanon ist.

  • Hi,

    Nein, die besten Beispiele sind doch der Moderator Hans Meisser, der das aufdecken wollte und jetzt Xavier, die werden sofort aus den Medien rausgeworfen und diffamiert.

    kaulli, Meissner und Naidoo haben "nur" darüber gesprochen und dabei "nur" die angeblich schon vorliegenden Beweise (zusammengeschnittenes Youtube Filmchen u.ä. ) genutzt.

    Der unterschied zu dem was ich meine ist, real live vor Ort zu arbeiten (Beispiel: wenn die Hambileute auf den Bäumen hocken kann die keiner mehr wegdiskutieren, wenn übergriffe der Polizei live gefilmt werden kann auch das keiner wegleugnen und das führt zu öffentlicher Aufmerksamkeit in viel größerm Maß als ihr das mit euren I net Aktivitäten je erreichen könnt.

    Wichtig ist, das keine zusammengeschnittene Sachen mit nicht eindeutig zuordenbaren Situationen als beweise genutzt werden (wie zB es Bilder gab auf denen angeblich Coronatote auf der Strasse liegend gezeigt wurden was sich dann aber als ne Szene aus nem Horrorfilm herausstellte...:S

    das sind doch nur Ablenkungen, es wird dem Volk etwas zum Fraß vorgeworfen um zu sehen, ob man ihm eh schon genug Flourid ins Essen und die Zahnpasta verpasst hat und ob die restliche Gehirnwäsche funktioniert hat.

    kaulli, ganz ehrlich den legalen, seit Jahrzehnten üblichen, massenweisen sexuellen Missbrauch von Kindern durch reiche Touristen als Ablenkung zu bezeichnen halte ich für übelst zynisch.;(

    Grüße Rati

  • Hi,

    kaulli, Meissner und Naidoo haben "nur" darüber gesprochen und dabei "nur" die angeblich schon vorliegenden Beweise (zusammengeschnittenes Youtube Filmchen u.ä. ) genutzt.

    Hast du das von Meisser denn damals verfolgt? Ich schon, da wurde an echten Fällen recherchiert, ist aber inzwischen alles im Netz gelöscht und von woher Naidoo seine Quellen hat, weiß ich nicht, er beschäftigt sichaber auch seit vielen Jahren mit dem Thema.

    Woher hast du denn deine Quellen? Von Google? - Google wird zensiert.

    kaulli, ganz ehrlich den legalen, seit Jahrzehnten üblichen, massenweisen sexuellen Missbrauch von Kindern durch reiche Touristen als Ablenkung zu bezeichnen halte ich für übelst zynisch.;(

    Es ist Ablenkung und wird auch noch gefördert, Pornos im Netz, Sextourismus, Sexszenen im TV am Tag, ... die Menschen sollen abstumpfen, damit die richtigen, noch viel schlimmeren Verbrechen an Babys und Kleinkindern von der Elite unter den Teppich gekehrt werden können, ..... natürlich ist das verachtenswert, aber eben nur der oberflächliche sichtbare Teil.

    Wir bekommen einen Teil zum Sehen, manchmal auch eine Verhaftung, damit wir denken, die machen eh etwas dagegen. Oft wird nur deshalb einer verhaftet, weil er irgendwie unangenehm für die Elite und eben erpressbar ist.

  • Hi,

    Woher hast du denn deine Quellen? Von Google? - Google wird zensiert

    ich hab bisher nur mein logisches Verständniss und meine Lebenserfahrung als Quelle benutzt. Und deshalb sag ich dir, es ist ein entscheidender Unterscheid, ob irgend eine Einzelperson über angebliche echte Fälle recherchiert oder ob eine Menschenmenge live vor Ort, die Beweise ans Tageslicht holt.

    Es ist Ablenkung und wird auch noch gefördert, Pornos im Netz, Sextourismus, Sexszenen im TV am Tag, ... die Menschen sollen abstumpfen,

    Ne kaulli, das sind real existierende Verbrechen, die sind nicht inszeniert, die geschehen wirklich. Und es kann dein unscheinbaren Nachbar sein der das tut, keine Elite in Sicht. Und jeder kann das auch live prüfen, muß halt nur den Ars.. aus dem Sessel heben und hinfahren.

    Die Zeit vom Zettel verteilen ist längst vorbei, heute dominiert das Netz und da kann man sich kaum untereinander verbinden,

    für solche Sachen muss halt die Zeit der Zettel und des sich persönlich treffens eben wieder aufleben, dann wird schwierig mit dem manipulieren.

    Grüße Rati

  • ich hab bisher nur mein logisches Verständniss und meine Lebenserfahrung als Quelle benutzt....

    Das glaube ich dir nicht, denn keiner ist vor der Manipulation der Mainstreammedien geschützt, man muss sie nur als soche erkennen.

    Ne kaulli, das sind real existierende Verbrechen, die sind nicht inszeniert, die geschehen wirklich. Und es kann dein unscheinbaren Nachbar sein der das tut, keine Elite in Sicht....

    natürlich kenne ich diese realen Verbrechen, wer nicht? Diese Fälle streitet auch keiner ab, geschützt ist eben nur die Elite, bisher. Da nutzt es auch nichts, sie zu überführen, dann auch das Gesetz samt Medien stehen auf deren Seite, bisher.

    Es sind dann alles Verschwörungstheoretiker, die dann diffamiert werden, selbst wenn es viele sind, kennt man ja.

  • Ich sitze da und versuche draufzukommen, wie ich mein logisches Verständnis als Quelle für Informationen benutzen kann ...

    Wie soll das gehen? Ich schaffe es "nur", meinen logischen Verstand als Richter zu benutzen, ob es stimmen könnte, was mir von außen zugetragen wird bzw. was ich sehe.

    hm, :/

  • Hi,

    ich hab bisher nur mein logisches Verständniss und meine Lebenserfahrung als Quelle benutzt.

    Das glaube ich dir nicht, denn keiner ist vor der Manipulation der Mainstreammedien geschützt, man muss sie nur als soche erkennen.

    Wenn niemand davor geschützt ist, kann auch niemand sie erkennen oder? Da beißt sich was in deinem Satz kaulli.

    Woher nimmst du die Sicherheit das deine Infos aus der selben Quelle (das Internet) nicht manipulativ sind?

    Nur weil sie deiner Weltvorstellung eher entsprechen?:)

    Also das du mir nicht glaubst, ist absolut in Ordnung. Da sind wir nämlich auch wieder bei einem Punkt auf den ich die ganze Zeit hinweise. Nichts im oder besser aus dem Internet oder anderen Medien ist wirklich einfach als Wahrheit anerkennbar ohne es perönlich zu betrachten.

    So ich erkläre mich:

    Ich sage die Quelle meiner Aussagen bin ich selber (meine Logik und meine Lebenserfahrung) weil es keine Information gibt die ich nicht ordentlich kaue bevor ich sie schlucke. Selten ist alles essbar, meist muß ich da ein paar Steinchen oder spitze Knöchelchen mit der Zunge aussortieren und ausspucken. (ich hoffe ihr versteht dies als Analogie.)Und dafür brauche ich meine live gemachten Lebenserfahrungen und Informationen die ich live von mir vertrauten Menschen bekomme.

    Im Fall Kindesmissbrauch durch Touristen habe ich drei Menschen in meinem direkten Umfeld die mir direkte Informationen liefern können. Zwei arbeiten auf nem Kreuzschiff einer macht zwei mal im Jahr Urlaub in Asien.

    Und eine Person die ich früher (mehr flüchtig weil mir sehr unsympatisch) kannte hat selber von den süßen kleinen Mädels erzählt die er da für ein Kleingeld gleich mehrere Tage mieten konnte.

    So, wie glaubhaft macht mich das jetzt?

    Richtig, kein Stück solange wir uns nicht persönlich gegenüberstehen und uns kennen, einschätzen und vertrauen lernen.

    Deshalb, wenn die Möglichkeit für dich besteht kaulli und du interesse hast, bist du herzlich eingeladen mich zu besuchen zu einem Medienfreien Plauderabend am Lagerfeuer.

    Ina hatte ich auch schon mal eingeladen hat leider nicht geklappt damals (is auch schon zwei jahre her ina oder?)


    Ich sitze da und versuche draufzukommen, wie ich mein logisches Verständnis als Quelle für Informationen benutzen kann ...


    Wie soll das gehen? Ich schaffe es "nur", meinen logischen Verstand als Richter zu benutzen, ob es stimmen könnte, was mir von außen zugetragen wird bzw. was ich sehe.

    Also ina in so fern hast du recht. Ich hoffe das ich euch jetzt aber vermitteln konnte warum ich mich als Quelle all meiner Gedanken betrachte.

    Übrigens das mit der Logik habe ich zB angewandt um für mich zu klären ob ich, wenn ich in der Situation dieser Blutritualelitewesen(Macht, Wissen, materieller Besitz) wäre so handeln würde um meine (also deren) Ziele und Wünsche zu erreichen.

    Und für mich kommt dabei nun mal heraus, das es keinen Grund gibt ein so unnötiges Risiko einzugehen und solche umständlichen Wege zu beschreiten.

    viele Grüße Rati

  • Quote

    Rati: Ich denke, so ist es gemeint, das mit der Quelle - oder?

    Du kaust und verdaust halt gut und deshalb kommt es "von dir" ?

    Wobei .... ich meine schon, es macht auch einen Unterschied, was man da in sich "hineinschaufelt" und bei der Beschaffung gesunder und unverfälschter Nahrung (im übertragenen Sinne), bin ich persönlich noch ein bisschen hilflos...

    Ja, schade, dass es nicht geklappt hat mit dem gemeinsamen Lagerfeuer, wir machen hier des öfteren eines...

    Ansonsten bin ich schon ein paar Jahre lang etwas "eingesperrt" und zehre von meinem früheren exzessiven Reiseleben, falls du vestehst, was ich meine.

    Alles hat seine Zeit und bei mir kommt bald die Freiheit der alten Hexen ^^^^

    Zur Zeit bin ich halt Mama und Hausfrau und Gärtnerin, da kommt man schlecht weg von daheim.

    Vielleicht tu ich mir deshalb etwas schwer dabei, mir (im übertragenen Sinne) vielfältige und "echte" Nahrung zu beschaffen.

    Ich kann und will zur Zeit nur selber in meinem kleinen Kreis das richtige tun. Ich hab kaum Ahnung über Kindesmißbrauch und/oder den Retter Q

    Ich war aber oft genug an bestimmten Orten in México, um zu wissen, dass es da noch sehr sehr viele Dinge gibt, mit denen man nicht rechnet - und nein, die denken nicht an Risiko und so ´nen Kram, sicher nicht! :D :S

  • Woher nimmst du die Sicherheit das deine Infos aus der selben Quelle (das Internet) nicht manipulativ sind?

    Nur weil sie deiner Weltvorstellung eher entsprechen?:)

    Ich habe diese Sicherheit bei einzelnen Berichten nicht, sage ich auch oft, .... aber wenn ich 100 dieser Einzelberichte von Menschen mit persönlicher Erfahrung gelesen habe, glaube ich, dass das wahr sein kann.


    Quote

    Im Fall Kindesmissbrauch durch Touristen habe ich drei Menschen in meinem direkten Umfeld die mir direkte Informationen liefern können...

    Diese deiner Erfahrung habe ich ja nicht angezweifelt und auch ich habe selber diese Erfahrungen, denn auch ich hab sehr viel Lebenserfahrung, wahrscheinlich mehr als die meisten Menschen.

  • Eine Aussteigerin eines Illuminaten-Kultes beschreibt, wie deren Mitglieder durch rituellen Missbrauch schon im Frühkindesalter an den Kult gebunden und für spezielle Aufgaben trainiert werden.

    Außerdem wird die weltweite Infrastruktur und Organisation der Illuminaten, sowie ihre geplanten Schritte zur Errichtung der Weltherrschaft beschrieben.

    http://denkmalnach.org/download/Svali_die_Illuminaten.pdf

    Es ist viel zum Lesen, aber man vesteht hinterher einiges besser, auch warum die meisten Menschen nichts davon mitbekommen, natürlich vorausgesetzt, es stimmt.

  • Timothy Charles Holmseth, 51, aus Minnesota, ehemaliger Radiosender, Regierungsreporter, Zeitschriftenautor, Songschreiber, Autor und Verleger, vom FBI als glaubwürdiger Zeuge eingestuft, befugt originale, einzigartige Inhalte für die Pentagon Pedophile Task Force (PPTF) zu melden, er trug auch zur Verhaftung von Jeffrey Epstein bei.

    In dem Beitrag veröffentlicht er ein Foto von einem Kind mit sogenannten "Panda Eyes", damit ein Bewusstsein und eine Vorstellung entsteht, was es bedeutet, wenn ein Baby/Kind sodomisiert wird und die Augen durch Druck und Trauma schwarz werden.

    https://timothycharlesholmseth.com/child-abuse-ph…e-from-comfort/

  • In dem Beitrag veröffentlicht er ein Foto von einem Kind mit sogenannten "Panda Eyes",

    Das Bild wurde aus einem vid von YT entnommen, wo es um Neuroblastome geht

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Für diese Krankheit dürften diese Brillenhämatome typisch sein

    http://www.eanu-archiv.de/Hefte/Heft_15/

    Der Autor des Artikels wird grad heftig verdroschen für das fake - Bild.