Xavier Naidoo - Rauswurf bei RTL

  • Ich muss dir sagen, das ich davon nichts mitbekommen habe, was ich darauf zurückführe das ich son trash TV nicht schaue.

    Hans Meiser war noch nie jemand der mich besonders interessiert hat. Ein Studiohocker auf der Suche nach Sensationsmaterial. (einem Günter Wallraff hätte ich vertraut).

    Ich gehe mal davon aus, das selbst den Sensationsgeilen RTL Leuten das dann doch zu Abstruß für dieses Sendemodel war."schulterzuck" keine Ahnung.

    Es ist schwierig, mit jemandem zu diskutieren, der sich dafür nicht interessiert hat, Beweise kann es von mir nicht geben, weil ich nicht involviert war, aber ich hab viel Erfahrung und Menschenkenntnis und vertraue meinem Instinkt.


    ich würde Günter Wallraff weniger vertrauen, du wahrscheinlich, weil er ein Linker ist, nehme ich an?

    Ich finde ihn zu einfach gestrickt, sorry, wenn ich sage "Träumer", denn er sollte mal selber ein Unternehmen mit Mitarbeitern erfolgreich führen und es dabei besser machen. Aber jeder sieht eben mit seinen eigenen Augen!

  • ich würde Günter Wallraff weniger vertrauen, du wahrscheinlich, weil er ein Linker ist, nehme ich an?

    :P nein, sondern weil er direkt vor Ort unter Verkleidung in den dunkelsten Bereichen unserer Gesellschaft ermittelt hat. Und sich nicht nur mit Internettheoretikern über Internettheorien und nicht ausreichend nachvollziehbare Internetdokumente unterhalten hat.

    Es ist schwierig, mit jemandem zu diskutieren, der sich dafür nicht interessiert hat, Beweise kann es von mir nicht geben, weil ich nicht involviert war

    das von Meiser geführte Sendeformat, der Sender RTL, und die Person Meiser interessieren mich nicht besonders, deshalb habe ich ihnen in der Vergangenheit keine große Aufmerksamkeit gewidtmet. Die behandelten angeblichen Verschwörungen und Verbrechen hingegen interessieren mich schon.

    Sonst hätte ich ja nicht so viele Fragen dazu.:)


    Grüße Rati

  • Zu den Verbrechen an Kindern hab ich noch ein Video gefunden, ab der 25. Minute geht er genauer darauf ein, zuvor seine eigene Geschichte, wie er dahin gekommen ist, interessant auch, die Sicht zu Finanzdingen, wie Banken... nach einer Stunde auch über Impfstoffe und was er über alle denkt, die nichts tun!


    EX Illuminati Banker packt aus Unfassbar Rituale Kinder Opferung Satanismus Ronald Bernard

  • Das Video muß schon ziemlich alt sein, um Ronald Bernard gabs vor einigen Jahren einen Riesenwirbel, er hatte auch eine Bank gegründet, die Bank of Joy, das kam aber nie in die Gänge, das Modell war auch nicht schlüssig. Es gab mehrere Meldungen, dass er in Florida tot aufgefunden worden wäre, andere sagen, das stimmt nicht.


    Dasselbe vid vor 3 Jahren


    Das wurde immer wieder von jemand hochgeladen, das Original müsste 5 oder 7 Jahre alt sein.

    Find ich aber interessant, dass gerade in den letzten Tagen und Wochen das wieder neu eingestellt wird, und von wem.


    Ah, hier isser, er lebt

    https://de-de.facebook.com/realRonaldBernard/


    Ist eher still geworden um ihn, so wies hier aussieht.

  • viellecht ist es deshalb neu eingestellt worden.

    Ich glaub er nimmt einen neuen Anlauf


    Die Bank of Joy soll wieder zum Leben erweckt werden

    https://unitedpeople-foundation.org/contact-en


    Das hat schon vor ein paar Jahren nicht geklappt, als er irgendwelche Zertifikate ausgeben wollte, um das Kapital für eine Bankgründung zusammen zu kratzen. Viele haben sich auch gewundert, wieso ein ausgepuffter Milliardenjongleuer nicht mit dem kleinen Finger irgendwo lächerliche 5 Mio. aufstellen kann. Ich erinnere mich inzwischen nur mehr dunkel, aber sein Konzept hat nicht wirklich überzeugt.

    Seine Geschichte insgesamt scheint aber wahr zu sein, da haben damals viele gesucht und keinen Hinweis auf einen fake gefunden.

  • Es gibt aber auch in Deutschland schon so ein paar kleine sogenannte ethische Banken die ganz gute Konzepte haben sollen.

    Ich hab mal einen Bericht über so eine kleine Bank in Sachsen oder Thüringen gehört weis nicht mehr genau, aber was die da erzählt haben klang ganz gut.


    Grüße Rati

  • Er hat keine Namen genannt.

    na und?, er hat ihre geheimen Rituale und Verbrechen öffentlich gemacht. Bei einer angeblich so starken mit allen Zentren der Macht verflochtenen, uralten, geheimen, kontrollierenden Organisation ist es für mich hoch unwahrscheinlich das irgendein Aussteiger überhaut die Chance bekommen kann lebendig auszusteigen.


    sorry, habs natürlich gestern doch nicht mehr geschafft das Video anzuschauen.


    Grüße Rati