Fundstücke

  • Ich antworte wahrheitsgemäß auf die Frage ob ich geimpft bin mit "Ja". Die meisten.. mit denen ich mich auch nicht näher unterhalten will... sind dann beruhigt. Stimmt ja, ich habe Pocken, Polio, Diphterie, Tetanus, und FSME (da war 1991 Schluß, als beim 14 jährigen Sohn nach einer Auffrischung in der Schule eine Meningitis folgte. Ich hab den Beleg von ÖS 131 damals zwar einbezahlt, aber die Impfung nicht mehr konsumiert).

    Hat ja noch selten jemand genau gefragt , dem gebe ich zur Antwort, dass ich an den Folgen der alten Impfungen noch laboriere und mir das ungeprüfte Zeug, das mit einer Impfung nichts zu tun hat, mit Sicherheit nicht einverleiben lasse. Außerdem habe ich bereits Antikörper, und bin dank funktionierendem Immunsystem noch am Leben. Hab wahrheitsgemäß auch schon geantwortet, dass ich seit April 2020! auch gegen Corona geimpft bin...mit einer homöopathischen Nosode+ Ausleitung ...eines mir persönlich bekannten amerikan. Arztes, (Dr. Roy Martina)der zu Beginn der "Pandemie" von seinen

    60 000 chinesischen "Schülern" , die er in seinen Techniken ausgebildet hatte, als Hilfe nach Wuhan geholt wurde. Über ein Labor in Holland kann man sich die Impfung bestellen. https://www.optimaformula.nl/


    Bei blöden Testfragen möchte ich den "Bazillenausscheiderausweis" des Neugierigen sehen. Den musste früher. ..heute auch noch?...jeder vorweisen, wenn er im KH, in der Gastronomie oder auch auf einem Festl arbeitete. Möchte ja nicht mit Salmonellen verseucht werden. Als gelernte RTA fragte ich auch schon nach dem letzten Lungenröntgen, TBC ist heute wieder ein Thema!:)

  • Hier in Frankreich nimmt es einen üblen Verlauf. Gestern sprach El Presidente und heute Abend ist der Premierminister dran.


    Schau mer mal.


    Frankreich erhöht den Druck auf Ungeimpfte


    Zitat aus dem Spiegel


    Ab Anfang August wird er in ganz Frankreich auch für den Besuch von Bars, Restaurants, ebenso für Reisen in Zügen und Flugzeugen wie für Veranstaltungen mit über 50 Personen erforderlich sein, also auch in Kinos und Theatern. Die neuen Bestimmungen, so betonte Macron, würden sowohl für Kunden wie für Angestellte dieser Etablissements gelten.


    Leserkommentare sind zum Teil unterirdisch

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)




  • Vonwegen, da würde keiner fragen^^

    Heute morgen im Morgenmagazin ARD/ZDF (das läuft bei mir immer einige Minuten beim Frühstück, vor allem wegen dem Wetterbericht):


    'Wir begleiten Bundestagsabgeordnete beim Wahlkampf, von jeder Fraktion einen mit dem "Massennamen" Müller (bei der Linken wars dann allerdings ein "koranischer" Massenname, der gewählt wurde). Heute Sepp(?) Müller von der CDU (Sachsen-Anhalt glaube ich).

    Launige grillfestartige Party, er quatschte so mit den (durchweg älteren Anwesenden), dann eine Einstellung am Tisch in Gesellschaft, der werte Abgeordnete so in die Runde 'Und, sind sie schon geimpft?'

    Und statt das ihm einer eine ballert, durch weg "Ja, klar".=O

    Die tragen ihren Impfstatus stolz wie wir in der DDR damals das blaue Pionierhalstuch - hoffnungslos<X

  • Für die Jüngeren unter uns...


    LED Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff!

    Die U2 fährt nicht immer über den Hauptbahnhof!

    The Who ist nicht die Weltgesundheitsorganisation!

    BAP ist kein schwäbischer Sekundenkleber!

    Fleetwood Mac ist kein Betriebssystem von Apple!

    Rage Against The Machine ist nicht die Wut über einen defekten Drucker!

    Bad Religion ist kein österreichischer Kurort!

    Billy Talent ist kein Regal mit besonderen Fähigkeiten!

    ZZ Top bedeutet nicht, daß es einem zur Zeit gut geht!

    Die Münchner Freiheit ist keine Lockerung der Corona Maßnahmen!

    Oasis ist kein überraschter Ausruf wenn man Asozialen begegnet!

    Samy Deluxe ist keine Katzenfuttermarke!

    Bananarama ist keine Margarine mit Fruchtgeschmack!

    Midnight Oil ist kein Nachtschalter an der Tanke!

    Suzi Quatro ist keine Kleinwagen-Serie von Audi!

    The Doors sind kein veraltetes Microsoft-Produkt!

    Die Einstürzenden Neubauten sind keine gescheiterten Architekturstudenten!

    Toto hat nichts mit Glücksspiel zu tun!

    Frank Zappa hatte gar keine Fernbedienung!

    Mike And The Mechanics reparieren keine Autos!

    Duran Duran ist kein Anfeuerungsruf beim 100m Lauf!

    Marillion ist kein österreichischer Schnaps!

    Iron Maiden ist keine Aufforderung sich vom Bügelbrett fernzuhalten!

    Europe ist nicht die EU!

    Die Hermes House Band liefert keine Pakete!

    Pearl Jam ist nicht von Schwartau!

    The Commodores bestanden nicht aus 64 Musikern!

    Foreigner ist keine bayrische Fischart!

    Die Böhsen Onkelz triezen nicht ihre Neffen!

    Red Hot Chili Peppers ist kein Gewürz! ......


    Fragt eure Eltern und Großeltern


    (Gefunden, gelacht, geklaut...)

  • - Netzfund -

    Winter 2030, heftige Schneefälle und Kälte haben ganz Deutschland erfasst. Photovoltaik eingeschneit, Windräder wegen Sturm abgeschaltet, Kohlekraftwerke gibt es nicht, die Gasversorgung schwächelt. Verbrennungsmotoren, Ofenheizungen, offenen Kamine, Motorsägen, Schneefräsen etc. sind verboten.

    Auf den Autobahnen kilometerlange Staus von Elektrofahrzeugen, denen über Nacht der Strom ausging. Die elektrifizierten Rettungsdienste sind davon ebenfalls betroffen. Selbst bei besserem Wetter können sich die KFZ nicht mehr aus eigener Kraft weiterbewegen, sondern müssen einzeln abgeschleppt werden, was aber selbst die Bundeswehr mangels einsatzfähiger Fahrzeuge nicht bewältigen kann. Elektrische Bagger und Radlader können nicht mehr ans Netz oder sind nur wenige Stunden einsatzbereit. Mangels Nachfrage produzieren Raffinerien weder Benzin noch Diesel, die es nur noch in Gefahrgut-Ausgabestellen in geringen Mengen gibt.

    Die Bundesregierung requiriert alle noch einsatzfähigen Oldtimer mit Verbrennungsmotor. Mit der alten Technik Vertraute sind Mangelware im Ruhestand. Lediglich Russland und der Iran könnten noch solche Fahrzeuge und Brennstoffe liefern, was aber wegen des Strommangels und Schneemassen zusammengebrochenen Schienenverkehrs und dem Einspruch der USA unmöglich ist. Gesundheitsversorgung, Schulen, Lebensmittelversorgung und Industrieproduktion funktionieren nicht mehr. In sauberster Luft feiern frierende und hungernde Mitteleuropäer die erfolgreiche Energiewende, natürlich ohne Feuerwerk, Alkohol oder gar eine gegrillte Bratwurst, es sei denn diese ist vegan.

    Soweit der Ausblick in die Zukunft Deutschlands.

    Gruselig, nicht wahr?

    Noch gruseliger: Irgendwie ist darin kein Denkfehler zu finden…

  • https://www.dieostschweiz.ch/a…tarnte-hysteriker-qGyRYJP

    Quote

    Das Phänomen Lauterbach: Der als Politiker getarnte Hysteriker

    .....


    Der 58-jährige Berufspolitiker ist das Sinnbild der laufenden Hysterie. Es ist völlig egal, wie stark die Panik sonst bereits herbeigeschrieben wird – Lauterbach setzt immer noch einen drauf. Bei ihm ist alles immer einige Runden schlimmer, verhängnisvoller, dramatischer. So etwas wie Entspannung kennt er nicht, mehr noch: Sie versetzt ihn in Aufregung. Allein der Gedanke, es könnte nicht alles so drastisch sein wie in seinen schlimmsten Albträumen, macht ihn krank. Er muss seine innere Paranoia aufrecht erhalten, sonst bricht er zusammen. Und er muss sie vermitteln, sie anderen aufzwingen. Wie in einem Fieberrausch.

    ....

    Würde ein impfkritischer Mensch ein einziges Mal mit dem verbalen Instrumentarium von Lauterbach um sich schlagen, würde es umgehend heissen: Da spricht ein Verrückter.


    Wie wahr.

  • NETZFUND:

    Schwiegersohn in spe kräftig am schimpfen über Impfskeptiker.

    Hab ihm erklärt, dass ich zukünftig einen max. 48 h alten HIV Test sehen möchte wenn er meine Tochter sehen will.

    Jetzt ist er der Meinung, das mit dem Impfen sollte jeder selbst entscheiden.

    Motivation! So wichtig!

  • Rechtsanwältin Curschmann-Käsinger auf Telegram:


    Liebe Mitmenschen‼️ Liebe Eltern‼️


    Obwohl ich Urlaub habe, komme ich nicht zur Ruhe. Täglich erreichen mich Nachrichten besorgter Eltern. Ich kann Ihre Sorgen und Ängste verstehen. Was ich nicht begreife ist, dass Sie immer noch erwarten dass ICH oder ein anderer Anwalt das beendet, was wir nur gemeinsam beenden können. Wir werden alle von einem Terrorregime tyrannisiert. Wir sind längst an dem Punkt, wo das Volk ein Recht zur Nothilfe und Notwehr hat. Wo wir gem. Art. 20 Abs. 4 Grundgesetz aufgerufen sind, die verfassungsmäßige Ordnung wieder herzustellen. Das können nicht ein paar Anwälte alleine schaffen, dazu braucht es SIE ALLE!


    Wehren Sie sich endlich selber, seien Sie mutig, stellen Sie sich dem Terror entgegen, schützen Sie sich und Ihre Kinder und halten Sie sich einfach nicht mehr an die verfassungswidrigen und kriminellen Regeln, die man für uns aufstellt. Es reicht der gesunde Menschenverstand um zu beurteilen ob etwas rechtens ist oder nicht. Trauen Sie sich selber diese Einschätzung zu‼️


    Dieses Regime hat längst den Boden der Verfassung verlassen und ist nicht mehr legitimiert. Dass es von den zuständigen Stellen noch nicht zur Verantwortung gerufen wurde ist nur damit zu erklären, dass die, die für eine Anklage und Verurteilung zuständig wären, selber mit drin hängen.


    Was wollen die Kriminellen und ihre Helfer denn machen, wenn sich die Bürger erheben und zum Beispiel nach der Sommerpause alle ihre Kinder nicht mehr zur Schule zum Kindergarten schicken, wenn die Arbeitnehmer zum Beispiel alle ihre Arbeit niederlegen und erst zurückkehren, wenn das Regime abgedankt hat? Es bröckelt doch auch schon in deren Reihen: die Lehrer sind reihenweise aus dem Dienst geschieden oder krank geschrieben, ich denke auch bei der Polizei sieht es ähnlich aus. Jeder wartet nur auf das erlösende Ereignis… WIR SIND DAS ERLÖSENDE EREIGNIS, SIE UND ICH


    Ruhen Sie sich aus, gehen Sie in die Natur, treffen Sie sich mit Freunden, besorgen Sie Vorräte, die Sie für eine gewisse Zeit unabhängig machen und stabilisieren Sie Ihren Geist. Ab dem Herbst stellen wir uns unserer Verantwortung und machen den Terror nicht mehr mit. BASTA‼️

  • Das "in der Luft geborene" Virus Covid 19, wie es von den Mainstream-Medien und Dr. Fauci, Bill Gates und den globalen Führern der neuen Weltordnung beschrieben wird, zu denen die meisten Nationen der Vereinten Nationen gehören, einschließlich der Weltgesundheitsorganisation, die keine Autorität über irgendjemanden hat und von niemandem gewählt wurde, hat niemals existiert. Es ist ein Boogie Man. Der Impfstoff, den sie Ihnen injizieren wollen, ist ein Pathogen/Nanobots. Das ist real. Sie können diesen Erreger nennen, wie sie wollen. 1. Verlangen Sie, dass "sie" zuerst das Covid 19-Virus isolieren und seine Existenz nachweisen. 2. Verlangen Sie, dass "sie" beweisen, dass das Covid 19-Virus ansteckend ist. Wenn "sie" 1 und 2 nicht nachweisen können, ist das Gespräch beendet.


    Das ist derselbe Betrug wie beim HIV-Virus, den es nie gab. Es ist alles in Ordnung mit Ihnen, aber Sie denken, Sie brauchen den Impfstoff (kein Impfstoff), dann werden Sie krank. Sobald Sie durch den Impfstoff krank geworden sind, sagen sie, dass Sie mehr Impfstoff brauchen, weil Sie krank sind, also nehmen Sie mehr, ohne zu wissen, dass der Impfstoff Sie krank macht, also nehmen Sie mehr, und der Kreislauf geht weiter, bis Sie sterben.


    Masken schützen nicht vor Viren; das steht auf dem Etikett, und Sie können sich selbst davon überzeugen, indem Sie mit Ihrer Maske einen Nebel erzeugen, indem Sie sich ein Stück Glas oder ähnliches vor den Mund halten.


    VIREN KÖNNEN NICHT ÜBER DIE LUFT ODER DURCH BERÜHRUNG ÜBERTRAGEN WERDEN. SIE KÖNNEN NUR DURCH INJEKTIONEN UND ÄHNLICHE MITTEL ÜBERTRAGEN WERDEN.

    Ungeachtet der Tatsache, dass die Existenz des Virus nie bewiesen wurde, sagen "sie", dass man eine 100%ige (99,99%ige) Chance hat, das gefälschte Virus zu überleben; es gibt keinen Grund, den Impfstoff zu nehmen, der kein Impfstoff ist. Es ist ein Nanobot/Pathogen.


    Sitzen Sie nicht einfach da und tun Sie nichts. Tun Sie etwas. Informieren Sie sich über die Entvölkerungsagenda und verbreiten Sie die Nachricht.


    Besuchen Sie meinen Kanal für weitere Informationen und helfen Sie sich selbst. Diese gefälschte Plandemie ist Teil der Agenda 2030, Agenda 2021, Entvölkerungsagenda: Arbeitsplätze vernichten, Selbstmord schaffen, Leben zerstören usw.


    beginnen Sie mit der Wiedergabeliste:

    https://odysee.com/$/list/9e5275c00d6eec520ef6a7790633ad02896ece10



    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)




  • Mike Adams

    Er meint, dass in den nächsten drei Monaten bei den Geimpften infektionsverstärkende Antikörper wirksam werden

    https://de.wikipedia.org/wiki/…%A4rkende_Antik%C3%B6rper

    (Robert Kennedy hat mal erzählt, dass aus diesem Grund diese Art von "Impfung" nie über den Tierversuch hinausgekommen war, alle Frettchen seien bei diesen Versuchen gestorben)


    Ansonst: Er erwartet Chaos auf allen Ebenen, US Städte würden zu Kriegs- und Todeszonen, Plünderungen, US Dollar bricht zusammen, chinesische UN Soldaten marschieren ein, usw.