Mir wird diese Seite seit heute als "nicht sicher" angezeigt, ein neues Thema konnte ich auch nicht eröffnen
Das Impf- ähh Sicherheitszertifikat wäre abgelaufen
Mir wird diese Seite seit heute als "nicht sicher" angezeigt, ein neues Thema konnte ich auch nicht eröffnen
bei mir auch
bei mir auch.
ein neues Thema konnte ich auch nicht eröffnen
Das sollte eigentlich schon gehen.
Bei mir ist die Warnung jetzt auch wieder weg.
ich kann immer noch nichts schreiben
edit: Schreiben ging, aber nur 1x, bearbeiten und löschen nicht möglich in chrome, bin jetzt mit firefox online
Ah, dann muß ich den feurigen Fuchs mal probieren
Schreiben scheint zu gehen, unsicher ist es angeblich immer noch, Vorschau lädt ewig...
Antwort hochladen erst beim 2. Versuch, ein leichter Vorgeschmack auf das, was uns in Zukunft bevorsteht, ich such dann mal Gleichgesinnte vor Ort
Kaulli ist gut angekommen, sie kümmert sich, dass das Forum bald wieder läuft.
Bei mir kam die Warnung nur ein Mal.
Alles andere war und ist dann normal.
Heute ist es auch wieder wie immer.
Ich habe jetzt extra den PC neu gestartet, die Warnung kommt bei mir immernoch und in chrome und am Handy -da habe ich andere, härtere Sicherheitseinstellungen- kann ich immernoch nicht schreiben. Gestaltet sich also vermutlich schwieriger, das Zertifikat zu erneuern/verlängern.
ich muss firefox zweimal überzeugen, die Sicherheitsschranke zu überschreiten, wenn ich hier rein will....
also Kaulli, da passt was gar nicht zur Zeit....
weiss net ob die Seite gehackt ist oder tatsächlich nur das depperte Zertifikat ausgelaufen ist
Also bei mir ist alles normal und die Seite geht ohne Warnhinweis auf.
Schon seltsam.
Bei mir ist auch wieder alles normal.
Guckt mal oben in der Browserzeile, ob da auf dem kleinen Vorhängeschloß ein kleines gelbes Ausrufezeichen ist. Wenn ihr da mit dem Curser drauf geht, steht "sie haben eine Sicherheitsausnahme für diese Seite hinzugefügt!" Zumindest steht das bei mir da in firefox.
Mit chrome und am Handy geht nach wie vor nichts und ich vermute, wenn Kaulli das mit dem Zertifikat geregelt hätte, hätte sie sich hier gemeldet.
Ja, das steht bei mir auch. Ich hab ja auch trotz Sicherheitswarnung auf "weiter" geclickt, vielleicht stand da auch "ignorieren", weiß ich nimmer.
Ist mir aber schon öfter untergekommen, dass das bei irgendwelchen blogs kam, aus welchen Gründen auch immer.
Blöd ist nur, wenns gar nicht aufmacht.
Nachtrag
Gleich daneben war auch ein Symbol " Sie haben Benachrichtigungen blockiert", habs weggeclickt, keine Ahnung, warum das eingeschaltet war.
Wenn Du auf das Schloß klickst, steht "Verbindung nicht sicher." Das Zerfikat ist also noch nicht erneuert und man kann immer Benachrichtigungen erlauben oder blockieren. Ich blockiere immer, weil sonst oft Werbung aufploppt. Und ich werde die Sicherheitsausnahme wieder beenden, wenn alles geregelt ist.
ich muss weiterhin zweimal auf erweitert klicken nach der Sicherheitswarnung und dann auf "Risiko akzeptieren und Seite dennoch öffnen"
shit
Ja, das steht bei mir auch. Ich hab ja auch trotz Sicherheitswarnung auf "weiter" geclickt, vielleicht stand da auch "ignorieren", weiß ich nimmer.
Ist mir aber schon öfter untergekommen, dass das bei irgendwelchen blogs kam, aus welchen Gründen auch immer.
Blöd ist nur, wenns gar nicht aufmacht.
Nachtrag
Gleich daneben war auch ein Symbol " Sie haben Benachrichtigungen blockiert", habs weggeclickt, keine Ahnung, warum das eingeschaltet war.
ha ha lustig, bei mir steht genau das gleiche, keine Ahnung, warum....
Soll ich das mit den Benschrichtigungen wirklich wegklicken?
Bei mir ists jetzt trotzdem normal.
bei mir immer noch net.....
Am Läppi funzt alles normal, aber mit dem Smartphone komm ich gar nicht rein.
Am Läppi funzt alles normal, aber mit dem Smartphone komm ich gar nicht rein.
Es funktioniert an einem Lappi nur normal, weil Du die Sicherheits/Hackersperre ausgeschaltet hast.
Bei mir geht nichts mit chrome und nichts am Handy.
Soll ich Kaulli nochmal anschreiben auf facebook?