Konsumierst du Milchprodukte?

• ich würd erstmal alle anderen empfohlenen Lebensmittel heftig erhöhen, also Seetang vielleicht und halt Omega 3 generell

ob das mit dem Milchfett nicht nur Propaganda ist musst du herausfinden...... wenn dir daran was liegt

das mit dem D3 ist eh ein Dauerbrenner, freilich sollten auch alle Co-Faktoren dabei sein (Magnesium, Bor, K2....), also nur D3 in der Drogerie kaufen gehen bringt nix.......

• Borax kann man zumindest in D frei kaufen. Ein Viertel Teelöffel täglich ist aber viel? Oder ist meine Dosierung zu gering? Muss ich nochmal recherchieren.

Ich mache mir eine Stammlösung mit 2 oder 3 Teelöffel auf einen Liter Wasser und davon täglich einen großen Schluck in ein Glas Wasser. Das schmeckt schon total seifig.

• ob das mit dem Milchfett nicht nur Propaganda ist musst du herausfinden...... wenn dir daran was liegt

hm, also mich bezahlt niemand für meine Erfahrungsberichte. Es ist einfach das so ziemlich einzige, was ich an meiner Ernährung geändert habe - die Milch weggelassen. Dass mir Omega 3 so arg fehlt, kann ich mir nicht vorstellen, eher, dass ich eine Quecksilbervergiftung hab, weil ich viel Thunfisch esse und Leinöl in den Salat gebe.... Aber ist da nicht auch Vitamin D drin, im Meeresfisch?? Vitamin D hab ich mir eben vor kurzem erst das erste Mal testen lassen. Ja, mag sein, dass ich da einen Mangel hatte, denn seit ich's nehm, tut mein Kreuz nimmer weh. Und ich hatte jahrelang Kreuzschmerzen. Werde nächsten Sommer mit kurzer Hose und mittags in der Sonne arbeiten 😊 Da ist irgendwas komisch mit dem "Vitamin"..... Übrigens kosten die Nahrungsergänzungsmittel fast mehr als die Milch vom Bauern 😂 Alles nicht so einfach

• "das Milchfett schützt die Augen" 🙈 Ich esse grad ein Brot mit dick Butter und werde wieder Rohmilch holen.....

Ernährung ist sehr sehr individuell, glaube ich.

das mag sein, ich habe wenn auch sehr selten, Menschen getestet, die Milch vertragen, aber die sind eh gesund. Wenn jemand krank ist, sind es meistens die Milchprodukte.

Rohmilch mag eine Ausnahme sein, für die, die sie vertragen, die meisten essen aber ganz normale Milchprodukte aus Massentierhaltung, bestenfalls Bio.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)