Wahl Thüringen und Sachsen

  • Ich bin auch zum ersten mal richtig gespannt auf das Ergebnis, oder besser: was sie aus dem Ergebnis machen! Mich wundert, dass die blauen Spitzenkandidaten den Wahltag schadlos erleben durften, daher bin ich mir sicher, dass Plan B steht.

    Hier, in der Provinz, war 8 Uhr schon richtig Bewegung im Wahllokal, die Wahlbeteiligung könnte also recht gut sein.

    Hab gestern noch das Interview von Milena Preradovic mit Antje Hermenau gesehen, spannend, dass auch so kluge Analysten und Kenner ziemlich im Dunkeln tappen. Wagenknecht hat in den letzten 2 Wochen so ziemlich jede Kleinstadt in Thüringen bereist und da richtig Punkte gemacht.

    Die massive Anti-Blau-Werbung bei jeder angeklickten Seite oder 20x mal bei jedem youtoube-Video war schon extrem nervig. Aber das war das einzige Wahlkampfthema aller Parteien. H*cke ist Hit...2.0, ein Satan, er nimmt den Omas den Musikantenstadel, alle sind dann ohne den ÖRR desinformiert, Ärzte gibt es auch keine mehr, weil er alle remigriert, Schulen verwahrlosen, Rentner verarmen, die Wirtschaft geht kaputt und überhaupt ist er ein dummer Lügner, der nur einen gut bezahlten Posten möchte....

  • External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Quote

    Neue Hochrechnung: AFD in beiden LTW 1. und über 30%

    Ösi Journalist

  • Jetzt stürzen sich alle auf die beiden Bundesländer;), in 3 Wochen dann in Brandenburg werden wir "unterm Radar" laufen ;)
    Für Brandenburg halte ICH 35 % AfD für möglich, leider wird auch das uns nicht mehr retten:(

    Ich habe gerade einen AfDler, den ich persönlich gut kenne, angeschrieben und mein "Leid" geklagt, daß ein von mir kontaktierter Landtagsabgeordneter, scheints, die Tatsache, daß alle "Eingebürgerten" das amtliche Dokument "Staatsangehörigkeitsurkunde" bekommen und das einheimische Volk so einen amtlichen Nachweis im Prinzip nie hat, (das "deutsch" auf Perso oder Paß hat keine Rechtskraft, ist erstmal nur eine Annahme, die bei Bedarf "nachgewiesen" werden muß, kann man auch auf behördlichen Seiten nachlesen) völlig unter den Tisch fällt.
    Vielleicht "wachen" sie auf, wenn die Diskussion wieder losgeht, Björn Höcke die Bürgerrechte zu entziehen:(.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Sie werden die Wahlen fälschen, wie schon immer.

    Es werden die an die Macht kommen, die dort hin kommen müssen, um die Welt weiterhin zu zerstören. Was der Bürger wählt, zählt nicht. Das, was die Herrschenden zurechtfälschen, DAS zählt.

    Der Wille der Bürger geht denen ganz gepflegt am Arsch vorbei. Das Einzige, was der Bürger darf, ist Steuern bezahlen und die Fresse halten.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )