Corona - Maßnahmen, Diskussion

    • Official Post

    Mikrochips für Kinder? – Israel diskutiert Wege zur Einhaltung des Distanzgebots

    Auch Israel möchte zu einer gewissen Normalität zurückkehren und plant, Schulen und Kindergärten wieder zu öffnen.

    Um zu gewährleisten, dass die Kinder einen Mindestabstand zueinander halten, schlug Premierminister Benjamin Netanjahu ″Sensoren“ vor.


    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten…ips-fur-kinder/

    Schreckliche Vorstellung finde ich das, in welcher Welt leben wir bald?




    • Official Post

    habe das Video bei mir auch auf Facebook verlinkt, finde es super!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    • Official Post

    Spahns neues Gesetz: Überwachung, Impfpflicht und Menschenversuche 12.05.2020

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Neue Technik sollen an Menschen getestet werden.

  • Tansania testet Motoröl, Pflanzen und diverse Tiere auf Corona. Mit erstaunlichen Ergebnissen


    leider englisch.

    Wenn die Testergebnisse tatsächlich so stimmen, hat die WHO jetzt ein Problem.

    :Dich würde ja mal lieber das Labor wechseln oder die Messmethode bzw Geräte prüfen ob der Probenehmer positiv war.

    Ja leider englisch ich hoffe ich hab das wichtigste verstanden.

    Warum die who da jetzt ein Problem haben soll weis ich allerdings nicht, das die Ergebnisse einfach quatsch sind sollte jedem auch so klar sein.

    Grüße Rati

    • Official Post

    Ja leider englisch ich hoffe ich hab das wichtigste verstanden.

    Ich hab das übersetzte vid auch eingestellt

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Der Fall hat inzwischen international einiges Aufsehen erregt, klar weist die WHO das zurück

    https://www.handelsblatt.com/dpa/konjunktur…FMsKWrN3czs-ap1

    Fehlerhafte Tests in Spanien

    https://www.faz.net/aktuell/politi…a-16699621.html

    und in USA

    https://www.tagesschau.de/ausland/antiko…na-usa-101.html

    Sagen ja auch dt. Ärzte, dass die Trefferquote dieser Tests irgendwo bei 50% liegt.

    • Official Post

    :Dich würde ja mal lieber das Labor wechseln oder die Messmethode bzw Geräte prüfen ob der Probenehmer positiv war.

    Ich muss deshalb auch lachen, weil man immer behauptet, Bioresonanz wäre unwissenschaftlich, weil sie mit schulmedizinischen Methoden nicht übereinstimmt. Vielleicht hat das ja einen Grund? Ich kann mit meinem NLS Gerät zumindest genau sagen, in welchem Körperteil oder ob im Blut, Schleimhaut, Speichel, Lymphe, Nerven ... die Frequenzen von Corona vorhanden sind und wie stark das den Körper belastet und welche Kräuter o.a. Heilmittel dagegen wirken.

  • ja, ich mein jetzt nicht allgemein das die Messmethode falsch ist, aber vielleicht gibt es irgend einen Arbeitstechnisch systematischen Fehler.

    zB

    vielleicht erinnert ihr euch als nach einem - durch DNA Test festgestellte Übereinstimmung an mehreren Opfern - nach einen Sexualserientäter gesucht wurde, bis sich herausstellte das ein Labor Mitarbeiter die Proben unwissentlich mit seiner DNA verunreinigt hatte.

    Testen oder nicht Testen is ja mMn auch so ne Frage des Sinnes.

    Is eh immer nur ne Momentaufnahme.

    Und auch alle anderen zahlen würde ich immer nur als Trentbarometer betrachten und nie als genaue Zahlen.

    Ist alles viel zu volatil.

    Gruß Rati

    • Official Post

    Studie aus dem BMI: Nur ein Fehlalarm? Mehr Opfer durch die Rettung als durch das Virus? 11.05.2020

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Es ist ein brisantes Papier: Der Schaden des Regierungshandelns war möglicherweise größer als der der Seuche:

    „Der Kollateralschaden ist inzwischen höher als der erkennbare Nutzen“.

    Tichys Einblick dokumentiert die interne Fehleranalyse des Bundesinnenministeriums über die Folgen einer einseitig ausgerichteten Gesundheitspolitik.

    Herman & Popp: Die Bombe platzt! Teil II 12.05.2020

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Nachdem das systemkritische Analyse-Papier aus dem Bundesinnenministerium zu den verhängnisvollen Folgen des Lockdowns es endlich in die Öffentlichkeit geschafft hat, wird der Versuch immer deutlicher, dessen Verfasser als Verschwörungstheoretiker, als Wirrkopf oder „finsteres Werkzeug rechter Kreise“ darzustellen, der eigenmächtig handelte. Doch das ist ein Irrtum!

    Während Tagesschau, Tagesthemen, SPIEGEL und viele andere Mainstreammedien den besorgten BMI-Mitarbeiter flächendeckend diffamieren, hatte dieser seine Vorgesetzten schon lange auf die Missstände hingewiesen. Er hatte seine Analyse, die Sprengstoff birgt, an den Leiter des Büros von Bundesinnenminister Horst Seehofer geschickt mit der Forderung, diese Fakten dem Chef vorzulegen.

    René Gräber schreibt auch dazu:

    https://renegraeber.de/blog/corona-leaks-report/

    • Official Post

    Nuja, Tichy lobt den Shorty auch vielleicht voreilig

    https://www.falter.at/zeitung/202005…rd?ref=homepage

    Quote

    Wichtig wäre, „die Kinder von den Großeltern möglichst fernzuhalten“. Ivo Steinmetz, Vorstand des Instituts für Hygiene, Mikrobiologie und Umweltmedizin der Med-Uni Graz, pflichtet ihm bei: „Ältere Menschen sollten persönliche soziale Kontakte möglichst einschränken. Die Absage von Veranstaltungen mit jungen Menschen ist gar nicht so wichtig wie der Schutz der älteren Personen.“ Rot-Kreuz-Bundesrettungskommandant Gerry Foitik drängt darauf, dass „spätestens morgen die Bevölkerung aufgerufen werden soll, persönliche Kontakte zu reduzieren“. Anschobers wichtigster Beamter im Krisenmanagement, Bernhard Benka, schlägt „Telearbeit, Onlinekurse, normale Hygienemaßnahmen“ als Sofortmaßnahmen vor. Und natürlich seien „Altersheime ein spezielles Problemfeld“. Sie alle argumentieren mehr oder weniger für das, was später als schwedischer Weg bekannt wird. Kein radikaler Lockdown, sondern kluges Risiko- und Ressourcenmanagement.


    Shorty hat offenbar auch lieber auf Drama - Queen gemacht, und die wussten eh von Anfang an, dass es hauptsächlich Senioren betrifft.

    • Official Post

    Bis Ostern habe ich die Maßnahmen ja verstanden, aber ab Ostersonntag, 12. April 2020 hätte man damit Schluß machen sollen, die jährliche Fastenzeit (auch eine Quarantäne = 40 Tage) hat einen Sinn und dauert einfach nie länger, ist aber immer schon für jeden freiwillig gewesen.

    Was jetzt noch ist und in die Länge gezogen wird, hat vermutlich andere Gründe, der Bill Gates will die ganze Welt impfen und chippen - denke ich und viele andere und wir sollen Sklaven werden.

    • Official Post

    Bis Ostern habe ich die Maßnahmen ja verstanden,

    Ich glaub es gab überall Lieferausfälle aus China, und die hätten ohne Virus genauso zudrehen müssen, die Schweden haben das ja offen zugegeben.


    Was jetzt noch ist und in die Länge gezogen wird, hat vermutlich andere Gründe, der Bill Gates will die ganze Welt impfen und chippen - denke ich und viele andere und wir sollen Sklaven werden.

    Das mag Billys feuchter Traum gewesen sein, die ganze Impf - Logik bricht ja grad zusammen. Wieso soll sich wer impfen müssen gg. einen Virus, der hauptsächlich ü80 jährige betrifft. Und in Afrika wohl schon gar nicht, weil da gibts ja fast niemand in diesem Alter.

  • Wieso soll sich wer impfen müssen gg. einen Virus, der hauptsächlich ü80 jährige betrifft.

    Weil sie Angst vor Corona haben.
    Weil sie sich schon immer gegen alles impfen lassen.
    Weil es nichts schadet.
    Weil es nichts kostet.
    Um die Mitmenschen zu schützen.
    Weil der (Haus)Arzt es anpreist.
    Aus Angst vor Ausgrenzung als Ungeimpfter.

    Alle meine Kolleginnen und Kollegen und die meisten Kunden warten und hoffen auf baldige Impfung gegen Corona.

    • Official Post

    Alle meine Kolleginnen und Kollegen und die meisten Kunden warten und hoffen auf baldige Impfung gegen Corona.

    Können sie ja machen, wenns irgendwann einen Impfstoff gibt - aber viele wollen eben nicht, und in den USA wollen noch viel mehr nicht, als bei uns. Aus meiner Sicht können die sich die Pflichtimpfung abschminken, und wenns schon in den reichen Ländern so viel Widerstand gibt, kriegen sie das in den Schwellenländern erst recht nicht durch. Und ohne Geld ka Musik, auch wenn sie grad 8 Mrd. reingeschoben gekriegt haben, wenns am Ende nicht gekauft bzw. bezahlt wird, wirds nix mit dem weltweit.

    • Official Post

    Alle meine Kolleginnen und Kollegen und die meisten Kunden warten und hoffen auf baldige Impfung gegen Corona.

    Ich glaube auch, dass die Gefahr zum Impfen noch nicht vorbei ist, weil es ja noch Maßnahmen gibt, die werden sie erst aufheben, wenn geimpft wird.

    • Official Post

    Ich habe das jetzt ungefähr 5x gelesen und versucht zu verstehen. Hat jetzt EF einfach alle Beschränkungen aufgehoben?

    ja, alle ... bis auf die Maskenpflicht und die besonderen Auflagen für den Besuch von Schulen, Gaststätten, Friseur, andere Länder ... also Abstand halten, Maske aufsetzen in Innenräumen, ...bleibt weiter - vermutlich bis zur rettenden Impfung.