Viren - Infektionen

  • Bei den Homöexpert-Testungen hat sich bei verschiedenen Anwendern (Ärzten) als "Nebenbefund" herauskristallisiert, dass Plasmodien(Malaria) immer mit Borrelien gemeinsam auftraten, ohne dass eine Malariaerkrankung bestand

    Ja, das ist auch meine Erfahrung, nicht nur Borrelien, sondern auch Leptospiren und sogar Treponema (Syphilis), die anderen zwei Arten von Spirochäten, unter denen auch Milchkühe leiden, da nennt man die Krankheit Mortellaro’sche Krankheit - https://www.elite-magazin.de/d…tellarosche_Krankheit.pdf


    Es besteht oft keine offensichtliche Erkrankung, trotzdem hat man viele dieser Erreger im Körper.

    Über Malaria hört man hier nur kaum etwas, weil es keine Impfung dagegen gibt und die meisten eben nicht schwer daran erkanken, aber oft chronische Leiden haben, die ein gutes Geschäft sind.


    Und Bakterien und Parasiten können natürlich auch von Viren befallen sein, weil Viren nur Lebendes befällt.


    ... und weil ich solche Dinge schreibe, wird das oft aus der Suchmaschine von Google entfernt - die Menschen sollen ja nicht zuviel wissen, schon gar nicht glauben, dass Bioresonanz keine Scharlatanerie ist, wenn man es kann und das Gerät gut ist.