Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • stimmt es, dass in Deutschland in manchen Regionen damit gedroht wird, die Kinder aus der Familie zu nehmen, wenn sie nicht von den anderen im Haushalt isoliert werden??

    Hier in unten verlinktem Video ("Wiedergabe des Top Chats" - Kinderschutzbund schlägt Alarm "Team Heimat") wird zu einer Demonstration in Berlin am 29.8. aufgerufen:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Nach oben buckeln und nach unten treten - bekommt hier eine ganz neue/alte Bedeutung.

    Corona-Quarantäne – Gesundheitsämter drohten, Kinder in Heime „abzusondern“

    Die Kommentare sprechen für sich.


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Keiner wills gewesen sein.

    Wer gab die Anweisungen dazu, Eltern mit Kindesentzug zu drohen?

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexa…tzug-zu-drohen/


    Resonanz in meinem Bekanntenkreis: wird schon nicht so schlimm kommen...

    es wird noch schlimmer kommen als die es sich vorstellen können.

    Die Eltern ins Umerziehungslager.

    Die Kinder in behördliche Obhut.

    Sie werden dann regimetreuen Paaren übergeben, die Eltern werden sie nie wiedersehen.

    Das kann nicht geschehen?

    Dann sollen sie mal die Menschen fragen, die das DDR-Regime noch miterlebt haben.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Also da tät ich definitiv auszucken!!

    wobei .... das wäre erst recht kontraproduktiv :/

    frag mich nur so nebenbei, wie das kontrolliert werden soll.

    Was anderes (und inzwischen weiß ich schon gar nicht mehr, was ich tun soll bzw. kann) - nachdenkenswerte Videos (eigentlich nur zum hören)

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Savannah schimpft - Demo in Berlin

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Lockerungen - weshalb dieser Begriff?

  • Je mehr die bei uns "lockern", umso irrer werden die Vorschriften und Gesetze.

    Der Gesundheitsminister schürt die Panik tagtäglich und die Menschen glauben alles und haben Todesangst.

    Inzwischen sind viele Geschäfte schon wieder dazu übergegangen, ( die kleineren ), daß man sie nicht mehr betreten darf. Sie stellen Tische vor den Eingang und bedienen dort.

    Habe zu denen allen gesagt, daß ich erst wieder bei ihnen einkaufen werde, wenn sie wieder normal im Kopf sind.

    Erntete bisher nur verständnislos Blicke. Die glauben das wirklich.

    Bei Behörden, sofern die Herrschaften überhaupt schon wieder "arbeiten", muß man draußen mit großem Abstand anstehen und der Security läßt einen nur einzeln rein.

    Die Deutsche Botschaft gönnt sich übrigens schon seit dem 10. März Urlaub bei vollem Gehalt.

    Die antworten noch nicht mal auf schriftliche Anfragen.

    Das haben die anscheinend nicht nötig.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Ich glaube, dass der neue Impfstoff ein Schachzug von Putin ist, sozusagen ein Fake-Impfstoff oder zumindest ein harmloser, der alle von der nicht vorhandenen Pandemie "heilen" wird.

    Er würde sonst seine Tochter nicht damit impfen vorausgesetzt, das stimmt.

    Das beruhigt dann auch die Angsthasen und keiner kann von ihm verlangen, den von Bill Gates zu kaufen. Die Bestellungen von zig Ländern sind angeblich schon eingegangen, ich schätze Billy hat gerade Schnappatmung.

  • Im Moment tut man gut daran, sich von den Weißkitteln möglichst fern zu halten.

    Inzwischen gibt es hunderte Firmen, die nicht nur Impfungen, sondern auch div. Medikamente und deren Kombinationen am Patienten ausprobieren wollen.

    https://ec.europa.eu/austria/news/s…-mobilisiert_de

    Quote

    Damit belaufen sich die Zusagen, die im Rahmen des am 4. Mai von EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen angestoßenen Spendenmarathons eingegangen sind, auf insgesamt 15,9 Milliarden Euro.

    Die Pharma räumt da im großen Stil ab.

    https://www.manager-magazin.de/politik/europa…-a-1307699.html

    Quote

    Deutschland, Frankreich, Italien und die Niederlande wollen für die EU die Versorgung mit einem Corona-Impfstoff sichern. Die vier Länder schlossen mit dem Pharmakonzern AstraZeneca einen Vertrag, um für die EU-Staaten bis zu 400 Millionen Dosen eines in der Entwicklung befindlichen Impfstoffs zu bestellen.


    China will ja auch schon einen Impfstoff kurz vor der Zulassung haben, und ihn dann gratis weltweit zur Verfügung stellen.

    Jedenfalls haben inzwischen viele Milliarden die Besitzer gewechselt, und wo es wirklich hinfließt, weiß keiner.

  • https://www.servustv.com/videos/aa-24j1…Rx1zAuaIE7QqlHU

    Keine Ahnung, wie seriös ServusTV ist:
    "

    ...In Österreich könnte nun doch eine verpflichtende Impfung gegen das Coronavirus kommen. Bislang hat sich die Regierung ablehnend oder ausweichend zu dem Thema geäußert. Jetzt aber bröckeln die Fronten: Die so genannte Bioethik-Kommission schließt eine Impfpflicht für die Österreicher nicht mehr aus. Das hat durchaus Gewicht, denn diese Kommission ist ein wichtiger Berater der Bundesregierung."

  • Keine Ahnung, wie seriös ServusTV ist:

    Bei der ganzen Corona - Geschichte wars eigentlich der einzige Sender, wo man auch vernünftige Leute reden hörte.

    Da ich aber sowieso kein TV habe, ists mir auch vielleicht anderswo entgangen.

    Soweit ich das hier mitkriege, wollen auch die Impfwilligen erstmal 1, 2 Jahre abwarten. Da zuerst ohnehin med. Personal und Einsatzkräfte geimpft werden sollen, schaun mer mal, ob die da so mitmachen. Tun sie nämlich schon bei der Grippe nicht.

    Man wird ja auch sehen, wie sich das in Schweden weiter entwickelt, nach verschiedenen Berichten sollen bereits ca. 50% Abwehrzellen (nicht unbedingt Antikörper) entwickelt haben, womit die Sache großteils durch wäre.

    Mit einem gewissen Vergnügen beobachte ich, dass die Leute ob der täglichen Gehirnwäsche doch zunehmend aggro werden, auch die Braven mittlerweile.

    Zum Servus TV noch, gehört das nicht auch dem Mateschitz? Der hat doch den Laden zugedreht grad?

  • Soweit ich das hier mitkriege, wollen auch die Impfwilligen erstmal 1, 2 Jahre abwarten. Da zuerst ohnehin med. Personal und Einsatzkräfte geimpft werden sollen, schaun mer mal, ob die da so mitmachen. Tun sie nämlich schon bei der Grippe nicht.

    Was will man machen, wenn es per Gesetz zur Pflicht wird?

    In D ist der einzige Ausweg, der Masernimpfpflicht zu entkommen, auszuwandern. Ansonsten hast Du Probleme eine Schule/Kindergarten zu finden und da es auch eine Schulpflicht gibt, ist in so einem Fall ganz schnell das Jugendamt im Spiel, auch weil es viele besorgte Eltern mit Angst vor Masern gibt. Wenn die Schule keine Maßnahmen einleitet, finden sich bestimmt "gut informierte" Eltern, die dafür sorgen. Man wird regelrecht geächtet, wenn man irgendwo laut sagt, dass man das nicht gut findet. Kinder haben dann ganz schnell keine Spielgefährten mehr. Es ist wirklich richtig extrem.

    Und wenn ich so darüber nachdenke, dass meine Kollegen es "niedlich" finden, dann zu Weihnachten mit Weihnachtsmotiven auf der Maske rumzulaufen, dann könnte ich mich sofort direkt gepflegt übergeben.

  • Was will man machen, wenn es per Gesetz zur Pflicht wird?

    dann wird es schwierig, deshalb müssen wir jetzt aufstehen und alles daran setzen, andere aufzuklären, wer Zeit und Möglichkeiten hat. Aber ich denke, viele werden die Impfung einfach verweigern, die Impfkritiker sind viel mehr geworden,

    als sie es bei der Masernimpfung waren.

    Meine Sperre beim Symptome.ch wurde jetzt gerade auch aufgehoben, nachdem ein User vom Yamedo.de forum dort nachgefragt hat, warum meine 3 monatige Sperre nun schon 8 Monate gedauert hat. Jetzt mische ich dort schon mit, da sind ja die meisten noch "Schlafschafe" bzw. sie glauben halt den Leitmedien und der Googlesuche und wissen nichts von Zensur.

    Es wird aber nicht lange dauern, bis ich auch wieder gesperrt werde, ich vermute, dass da auch bezahlte Imfluencer schreiben, ist bei allen bekannten Foren so, diese Erfahrung mache ich seit vielen Jahren, ich erkenne manche schon am Schreibstil und sie mich auch, sie setzen immer alles daran, mich so schnell wie möglich zu sperren.

    Die Betreiber müssen das gar nicht selber merken.

  • So schnell kann es gehen, den Covidplan von Rockefeller eingestellt und das Thema wurde geschlossen:

    https://www.symptome.ch/threads/corona…86#post-1263667

    Jetzt bin ich neugierig, ob und wann mein Beitrag gelöscht wird.

    Wobei der Beitrag nicht etwa Themenfremd oder OT war, es lautet:

    Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams