Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Basta Berlin (105) – Risiken und Nebenwirkungen: EU-Leaks, Lügen, Lauterbach

    Die EU-Spitzen in Brüssel wehren sich mit Händen und Füßen gegen eine Veröffentlichung der Verträge mit Impfherstellern. Zu spät: Wir präsentieren heute einige Auszüge, die uns teuer zu stehen kommen könnten. Doch der Ausweg heißt wie immer: Boostern! Karl Lauterbach ist dafür, wenngleich wir einige Argumente des TV-Mediziners heute zerlegen.

    SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa haben heute viel Futter für den Schredder: Medienberichte, die nur die halbe Wahrheit verbreiten, Ungenauigkeiten zu Virus-Verbreitung und Übertragung, staatliche Pandemie-Empfehlungen und vieles mehr. Und dann wäre da noch der EU-Vertrag mit Impfstoffherstellern, der an manchen Stellen aufhorchen lässt. War das Bundesverdienstkreuz an die Biontech-Gründer womöglich etwas zu voreilig? Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Kleingedruckte und fragen Sie Ihren Arzt oder Virologen. Basta Berlin!

    00:00:00 Teaser und Vorspann

    00:00:58 Begrüßung und Themen
    00:02:45 Zuschauerpost
    00:13:50 Der Precht-Komplex
    00:17:21 Es wird geboostert…
    00:22:46 Verschwenden oder spenden?
    00:31:32 Kimmich und Nebenwirkungen
    00:43:38 Schredder-Marathon
    00:54:06 Karl Lauterbach
    01:02:13 Webtipp: Ludger K.
    01:04:16 Schreddern: NDR



    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Alle Fakten GEGEN die Impfung hören und lesen wir nur in den alternativen Medien.

    In dem MSM ist das kein Thema.

    Und da die gehirngewaschenen Systemlinge alternative Medien als rechts und nazi ansehen, konsumieren sie die auch nicht.

    Wir Impfskeptiker bewegen uns genauso in einer Blase wie die.

    Da sie von den Nebenwirkungen nichts erfahren oder sie nicht glauben wollen, wenn sie doch mal was davon mitbekommen, hilft all unsere Aufklärung nichts.

    Wer seine Augen nicht zum Sehen benutzen will wird sie zum Weinen brauchen. ( Jean Paul )

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Die Wirklichkeit sieht so aus:

    https://www.wochenblick.at/pfizer-superhe…suchskaninchen/

    Quote

    Pfizer wirbt mit Kindern zwischen fünf und 11 Jahren für die COVID19-Impfung. Sie seien Superhelden, bekämen Superkräfte, weil sie freiwillig an den klinischen Versuchen teilnehmen. Es ist doch schon kaum erträglich, dass Eltern ihre Kinder als Versuchskaninchen hergeben. Dass diese kleinen Studienteilnehmer auch für die Impfpropaganda herhalten müssen und andere Kinder zur Impfung locken sollen, ist wirklich grausam und traurig. Sie würden nicht nur sich selbst, sondern auch andere schützen. Sie bekämen einen „Superhero-Shot!“ und würden helfen gegen das Coronavirus anzukämpfen.


    Was sind das nur für Eltern, die ihre Kinder für Versuche hergeben?

    Wahrscheinlich die gleichen, die Tierversuche als grausam ablehnen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Und da die gehirngewaschenen Systemlinge alternative Medien als rechts und nazi ansehen, konsumieren sie die auch nicht.

    Wir Impfskeptiker bewegen uns genauso in einer Blase wie die.

    So isses.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Was sind das nur für Eltern, die ihre Kinder für Versuche hergeben?

    Wahrscheinlich die gleichen, die Tierversuche als grausam ablehnen.

    Gezwungenermaßen ein Gespräch mitgehört heute: Vater von 2 Kindern, 6 und 11 Jahre alt, beide eine von der Mutter vererbte Nierenkrankheit, Risikogruppe. Er ist sehr erleichtert, dass sie nun endlich nächste Woche für die Kinder einen Impftermin an der Uniklinik bekommen haben. Sie wurden sehr gut beraten von ihrem Arzt, der hat unbedingt und schnellstmöglich zur Impfung geraten.
    Nachsatz von ihm: Und dann können sie auch endlich wieder mit ihren Kindern irgendwohin gehen, weil die teure Testerei -15€ pro Test- wegfällt. Ob das vll der eigentliche Hauptgrund für die Impfung ist? :/"kotzen"

  • Ob das vll der eigentliche Hauptgrund für die Impfung ist?

    Ich vermute mal.

    Das Wichtigste für die Leute scheint zu sein, daß sie mit dem "kleinen Pieks" wieder "überall hin" gehen und auch in Urlaub fliegen dürfen.

    Und am Geldbeutel kriegen sie die Meisten zu fassen.

    Da riskiert man dann anscheinend auch gerne das Leben der Kinder und das eigene.

    Es wäre wirklich interessant zu erfahren, wie lange diese armen Kinder die heissgersehnte Impfung überleben werden.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • ..................

    Wir Impfskeptiker bewegen uns genauso in einer Blase wie die.

    ...................

    Ich für meinen Teil schaue schon über den Tellerrand, auch in die andere Blase:/

    Versuch' ja zu verstehn, warum die so denken, wie sie denken.

    Ich schaue auch bewußt (in geringer Dosis^^) die MSM-Nachrichten, gerne früh schnell so nebenbei beim Frühstück, "heute-express" (Hajo Friedrichs würde sich im Grabe umdrehen, Wilhelm Wieben und die anderen "aus dem Westfernsehen" genauso).

    Auch der "Wetterbericht", besonders von dem einen Pfiffi beim MoMa, der mit den komischen Pullovern und unmöglichen Hosen, (NICHT Donald Bäcker !!! Der ist gut.) läßt mich immer wieder kopfschüttelnd zurück, habe bald Schütteltrauma;)

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • MFG Pressekonferenz in Salzburg

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Vor ein paar Tagen war in irgendeiner Zeitung ein Artikel über die MFG (=böse), und die Leser konnten abstimmen.

    MFG lag mit über 30% an der Spitze vor allen anderen.

  • Leg ich mal hier ab

    https://corona-netzwerk.info/zur-infektiosi…delta-variante/

    Quote

    Die Secondary Attack Rate (SAR) zeigt: identische Infektiosität von Delta und Alpha

    Die neuesten Daten von Public Health England (Stand 17.9.2021) weisen anhand der sog. Secondary Attack Rate, also der SARS2-Übertragung von Infizierten auf Kontaktpersonen, darauf hin, dass die Infektiosität der Delta-Variante identisch zu derjenigen der Alpha Variante ist.

  • Herbert Kickl: Zur Bekämpfung der Corona Pandemie - 4.11.2021

    Quote

    Das ist der beste Plan aller Zeiten , in perfekte Worte gefasst, reine Logik und gesunder Menschenverstand , von dem ich schon dachte, er hätte den Planeten verlassen , Hut ab , das wird geteilt !!

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Lockdown für Ungeimpfte nun in ganz Ö, ab Montag.

    Ab Montag muß auch jeder Ungeimpfte in der Arbeit einen PCR - Test haben, bisher war ja Schonfrist, und eine FFP2 Maske reichte auch.

    Nun gibts diese Tests aber nicht ausreichend, und schon gar nicht am Wochenende, und das Ergebnis dauert dann nochmal.

    Wenn ich noch arbeiten würde, würde ich wohl Sonntagnachmittag Symptome verspüren, 1450 anrufen, und der Dinge harren, die da kommen. :)

  • Harren wir der Dinge die da kommen.

    Schaut mal in die Ukraine und Taiwan, nicht lustig.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Wenn ich noch arbeiten würde, würde ich wohl Sonntagnachmittag Symptome verspüren, 1450 anrufen, und der Dinge harren, die da kommen. :)

    das würde Stunden dauern, bis du durchkommst und dann schicken sie dich erst in die Teststraße und zeitgleich in Quarantäne, das Ergebnis erfährst du dann eventuell erst in ein paar Tagen.

    Mein Mann hat gestern Freitag (SA/SO ist geschlossen) einen PCR Test gemacht, damit er am Montag arbeiten darf und muss dann sofort noch einen machen, für Mittwoch/Donnerstag, Dienstag einen Schnelltest und Freitag vermutlich auch und gleich wieder einen PCR Test für Montag.

  • eher den Haß auf Ungeimpfte befeuern, weil nur wegen diesen unsolidarischen Egoisten gibt es die Pandemie noch.

    Nuja, hier im Umkreis gibts grad jede Menge infizierte Geimpfte. Mein Bruder ist grad dabei, seine Geburtstagsfeier nächste Woche abzusagen, obwohl sie alle geimpft sind. In Wien wird nun schon nach 4 Monaten geboostert, und Kinder ab 5 können off - label geimpft werden.

    Das mit dem Sündenbock wird nimmer lange klappen, wenn die Ungeimpften dauernd getestet werden und die Gimpften nicht.

    Hier rechnen eh alle, dass es spätestens nächste Woche wieder Lockdown für alle gibt.

  • Aber die Geimpften können sich ja nur infizieren, weil es so viele Ungeimpfte gibt. Also die Ungeimpften sind schuld an den infizierten Geimpften. Und den Masken. Und dem Abstand. Und den Tests. Auch daran, dass es nachts manchmal dunkel draußen wird. Steht so in der Zeitung, kommt im Radio, im Fernsehen, 24h täglich. Und die Geimpften glauben natürlich, dass sie nicht schuld sind! Denn sie sind ja die Guten, die Solidarischen.
    Es ist so eine massive Gehirnwäsche mit anschließender Verblödung im Gange, das kann man schon fast nicht mehr glauben!