Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Gerade eine Werbeplane an der Schule gesehen:

    "Impfen hilft auch gegen Schließung. Erwachsene, laßt Euch impfen. Kinder brauchen andere Kinder"

    <XX(:cursing::thumbdown::hilfe:"Vogel zeigen"

    Da bekomme ich irgendwas zwischen Würgereiz, Aggression und Mitleid wegen so viel Dummheit. Also manche Sachen würde ich nicht glauben, wenn ich sie nicht selber sehen würde.

  • Geht mir auch so, teilweise sichere ich dann auch "Beweise".

    Wie z.B. vor einigen Jahren eine (Frauen?)-Zeitschrift mit der Titelzeile, wie man Stichwunden (Messer!!!, ja, es war kurz nach 2015) richtig versorgt.

    Und Belege, daß und in welchem Umfang und wohin von den neuen Schätzen und Talenten Kohle über Western Union geschickt wurde.

    (War zwar nicht ganz koscher, wie ich an die gekommen bin, aber nun waren sie halt da;))

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • eine Testemie

    Wir haben bisher 105 Mio. Tests durchgeführt, das rund 10x größere Deutschland 80 Mio., und Schweden 13 Mio.

    Im Oktober ist eine Antonov in Linz gelandet

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    An Bord sollen weit über 100 Tonnen Covid - Tests aus China gewesen sein.

    Irgendwer sahnt da so richtig groß ab.

  • AGES, 17.11

    Quote

    Innerhalb der vergangenen 4 Kalenderwochen (KW 42-45) traten unter den 106.336 symptomatischen laborbestätigten SARS-CoV-2 Infektionsfällen dieser Zeitperiode 42.854 Fälle auf, die vollständig geimpft waren (40,30 %).

    Scheint sich so bei 40% einzupendeln, wobei man nicht weiß, was "vollständig geimpft" jetzt genau heißt.

    In meiner Umgebung sind fast alle Positiven doppelt geimpft.

    Die AGES drückt sich seit Wochen herum, den Impfstatus der Hospitalisierten zu nennen, es gäbe keine vollständigen Daten. Guess why.

  • Der Impfstatus ist nur vorübergehend, Auffrischungen sind lebenslang erforderlich

    Es bedeutet, daß jeder, der die erste Einzel- oder Doppeldosis des COVID-„Impfstoffs“ erhalten hat, auf magische Weise wieder als ungeimpft gelten wird, sobald eine bestimmte Zeitspanne verstrichen ist. Wie The Atlantic feststellte, verliert der Begriff „vollständig geimpft“, wenn er neu definiert wird, seine Bedeutung.

    Bei den Impfungen geht es nicht um die Beseitigung von COVID-19. Sie sind Teil eines Systems zur Massenkontrolle. Letztlich wird dieses System jeden versklaven, der sich ihm anschließt, da eine Nichtteilnahme bedeutet, dass man auf jede Möglichkeit verzichtet, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, eine Ausbildung zu erhalten, etwas zu kaufen oder irgendwohin zu gehen. Die Wahrheit wird schmerzlich deutlich werden, wenn die digitalen Impfpässe an eine neue digitale Zentralbankwährung gekoppelt sind.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Bei mir hat sich leider ein Vorderzahn verabschiedet, sodaß ich eine Zahnluckn hab wie eine Hex.

    Fast fang ich an die Maske zu mögen... :pfeifender::duck und wech:

    habe seit monaten ein provisorium. trage aber keine maske und werde wohl nach einer, lt. zahnärztin nicht notwendigen paradontosebehandlung (wollte die krankenkasse so),erst im januar weiterbehandelt und bekomme vielleicht meine brücke. glaube ich schon nicht mehr dran. habe einen antrag auf härtefall.

  • https://www.diepresse.com/6062872/osterr…n-totalversagen

    Und das im konservativen Mainstream, jo, dürfens denn des?

  • Lockdown für alle ab Montag, für 20 Tage
    Fix soll auch eine Impfpflicht ab 1. Februar sein, verbunden mit Verwaltungsstrafen und Ersatzfreiheitsstrafen.

    Wenn morgen in Wien die Menschen nicht auf die Straße gehen, sehe ich schwarz.

  • Die Geimpften wollen jetzt auch kommen, entnehme ich den Foren :)

    das kann man nur für alle hoffen, denn auch die müssen sich sonst darauf einstellen, dass sie immerzu geimpft werden und sich fragen - welchen Zweck soll das dienen? Es geht schon lange nicht um Gesundheit, man muss nur nach Gibraltar schauen:

    Höchster Krankheitsstand in Gibraltar bei 100% Geimpften

    Gibraltar, der am meisten geimpfte Ort der Welt, hat wegen eines Rekordanstiegs von Covid-19-Fällen Weihnachtsveranstaltungen abgesagt und der Öffentlichkeit geraten, gesellschaftliche Zusammenkünfte zu vermeiden.

    100 % der Bevölkerung von Gibraltar sind vollständig geimpft, 40 % haben bereits ihre Auffrischungsimpfung erhalten.

    https://www.rt.com/news/540442-gi…hristmas-covid/

    Menschen da draußen, wacht doch endlich auf! Hört auf den verlogenen gekauften Leitmedien alles blind zu glauben, ihr werdet belogen, verraten, bald auch enteignet, komplett entrechtet, vermutlich mit den Impfungen auch verblödet und versklavt, wer das dann überhaupt überlebt.

  • von Telegram, anonym:

    Lasst euch von der vermeintlichen Impfpflicht ab Februar 2022 nicht einschüchtern, ich weiß aus zuverlässigen politischen Quelle, dass das Ganze ein riesen Bluff ist um die Menschen freiwillig in die Nadel zu treiben!

    Eine wirkliche Impfpflicht wird alleine aus haftungsrechtlichen Folgen für die Regierung und Ärzte nie kommen!

    Im Jänner wird diese verlogene Regierung verkünden, dass aufgrund der hohen Impfquote die Pandemie vorbei ist und keine Impfpflicht mehr nötig!

    Merkt euch diese Worte, genauso wird es kommen also geht ja nicht freiwillig zur Impfung den dann haftet nur ihr für eure Impfschäden sonst niemand!!!

  • https://news.upday.com/de/3g-am-arbei…medium=referral

    3G am Arbeitsplatz in D ab nächste Woche. da bin ich sehr gespannt, wie das läuft. Ich habe zum Glück erstmal Urlaub.

    Jeden Tag Tests kosten ja auch nicht wenig und ob jedes Unternehmen noch arbeitsfähig ist, wenn -wie empfohlen- einfach allen Ungeimpften gekündigt wird?

    Ja, da bin ich auch gespannt:(

    Und teilweise (nur teilweise, aber es gibt ja auch "vernünftige") tun mir auch die AG leid, Göga seiner z.B.

    Meinen kann ich nicht so recht einschätzen, rechne eigentlich morgen mit einem Brief (ich hatte jetzt Urlaub), daß ich am Montag getestet zu erscheinen habe.

    Getestet: vernünftige AG werden möglicherweise diese Selbsttests auf Arbeit so deklarieren - meiner sicher nicht.

    Ok, wir sind uns mit Männe einig, DAS sitzen wir aus, zumindest eine ganze Weile (wie durchhaltefähig unser Sohn ist, weiß ich nicht, ich bin deutlich leidgeprüfter in meinem Leben gewesen).

    Bei unseren Vorerkrankungen wäre das Gift unser Todesurteil, mindestens ein langes SiechtumX(

    Glücklicherweise geht es derzeit auch finanziell, wir haben da ganz andere Zeiten erlebt:(

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken