• Fauci zieht die Möglichkeit in Betracht, dass der COVID-19-Impfstoff die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit dem Virus erhöht.

    Zitat Fauci:
    "Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Impfstoff, der in Bezug auf die anfängliche Sicherheit gut aussah, die Menschen tatsächlich kränker macht."

    Das Narritiv der Protagonisten der NWO & NATO bröckelt mehr & mehr


    https://t.me/CheckMateNews/37874

    Hört, hört! das sind ja ganz neue Töne!

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • In den Zulassungsstudien von Pfizer/BioNtech und Moderna, die eigentlich noch bis 2022/23 laufen sollen, wurde die Kontrollgruppe beseitigt!!

    98% aller Probanden, die vorher das Placebo erhalten haben, wurden inzwischen ebenfalls geimpft.

    ES GIBT KEINE KONTROLLGRUPPE MEHR und damit auch keine Beweise, dass man ohne Impfung besser überlebt.

    https://t.me/CraziiWorld/7464

  • Apropos:kennt jemand den Paul Dienach?

    1922 hatte Dienach in der Zeitschrift geschrieben, dass das 21. Jahrhundert die Zeit der kulturellen und intellektuellen Degradierung sein würde.

    Die Menschen würden unter psychologischen Problemen leiden, und die Überbevölkerung würde Probleme verursachen, wie z.B. dass die Menschen nicht genug Platz zum Leben hätten; wir machen also Versuche, andere Planeten zu kolonisieren, und wir haben auch die Massenvernichtungswaffen, und dann gibt es internationale Gesetze, um sie zu verhindern.

    Nun, wenn man das Jahrhundert betrachtet, in dem wir leben, kann man leicht sagen, dass Dienach mit einem unglaublichen Einblick in die kommende Zukunft der Menschen auf der Erde begabt war. Vielleicht ist dies der Grund dafür, dass seine Vorhersagen über das 21. Jahrhundert sich bewahrheiten.

    Dienach hat eine der interessantesten Vorhersagen über die menschliche Evolution gemacht.


    https://grenzwissenschaft-mystery.de/paul-dienach-a…erung-des-mars/

  • Tschentscher hatte behauptet, 90 % der wegen Corona behandelten Bürger in Hamburg seien ungeimpft.

    Tatsächlich waren es jedoch nur 14 %.

    Diese dreiste Lüge und Hetzjagd auf Ungeimpfte verharmlost dieser Verbrecher jetzt als "IT-Panne".

    George Orwell lässt grüßen.https://t.me/kenjebsen/6350

  • Ich glaube nicht, dass das der Originalkanal von Ken Jebsen ist, der wird doch nicht mit amazon rummachen?

    Aus der Kanalbeschreibung: "Mit anderen Personen, Kanälen oder Webauftritten, die unter oder mit dem Namen Ken Jebsen agieren bzw. öffentlich in Erscheinung treten, haben wir nichts zu tun. Als Amazonpartner bekommen wir für qualifizierte vermittelte Verkäufe eine minimale Provision"

  • https://jungefreiheit.de/kultur/2021/ro…eten-steckt-an/

    Quote

    Doch in diesem Advent ist alles anders: Mitten in der dunkelsten Zeit, wo die Christenheit zusammen mit der hochschwangeren Jungfrau auf die Geburt Jesu, des verheißenen Erlösers wartet, gehen im ganzen Land Menschen an öffentliche Orte und beten gemeinsam den Rosenkranz: jeden Mittwoch, immer 18 Uhr, in mittlerweile schon mehr als 400 Städten und Gemeinden.

    Wofür und warum? „Um unser Land, das aktuell eine der schwersten Krisen seiner Geschichte erlebt, der Gottesmutter anzuvertrauen, und um sie um Hilfe für alle Bürger zu bitten.“

    Wann werden die Pfaffen das verdammen?

    Wann wird es verboten werden?

    Wann kommt die Antifa und greift diese Menschen an?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Netzfund: Habe eine sehr gute Bekannte, die befindet sich gerade im KH Villach. Sie ist die einzige auf der Station.

    Sie hat bereits Krankenschwestern und Arzt gefragt, was da los ist. sie bekommt keine Antwort: außer: ob sie keine anderen Probleme hat als sich um sowas zu kümmern.

  • https://www.anti-spiegel.ru/2021/wie-bill-…through-energy/

    EU-Kommission

    Wie Bill Gates die EU übernimmt: ID2020, ein EU-weites Vermögensregister und Breakthrough Energy

    Unbemerkt von der Öffentlichkeit hat die EU-Kommission eine Ausschreibung gestartet, mit der ein zentrales Vermögensregister in Brüssel geschaffen werden soll. Das passt in ein Bild, das sich seit einiger Zeit abzeichnet.


    https://2020news.de/das-ist-keine-…t-ein-bankraub/

  • Unbemerkt von der Öffentlichkeit hat die EU-Kommission eine Ausschreibung gestartet, mit der ein zentrales Vermögensregister in Brüssel geschaffen werden soll. Das passt in ein Bild, das sich seit einiger Zeit abzeichnet.

    Genauso wird im Nebelwerfer der "Pandemie" der Krieg gegen Russland/China vorbereitet.

    M.M. nach fehlt nicht mehr viel bis es soweit ist.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • "Vor der Pandemie dachte ich, dass die Massen nicht wissen, was auf der Welt vor sich geht, weil sie nicht genug Zeit haben, um sich zu bilden. Ich realisiere jetzt, dass das keine gute Ausrede ist.
    Der durchschnittliche Bier-Trinker, der süchtig nach "Love Island" und anderen Reality-Shows ist, hatte genügend Zeit, um nachzuforschen
    und zu erkennen, wer unsere Welt kontrolliert und wie sie es tun, aber sie haben sich entschieden, das nicht zu tun.
    Ignoranz ist eine Entscheidung und diese Entscheidung kostet uns unsere Rechte und Freiheit.
    Die durchschnittliche Person möchte die Wahrheit gar nicht wissen, es existiert kein Durst nach Wissen, kein inneres Verlangen unsere Freiheit zurückzugewinnen oder die Rechte unserer Kinder zu schützen.
    Solange die Menschen genug Brot, Unterhaltung und genügend Bier haben, um ihre Sorgen wegzutrinken und „ihre“ Siege zu feiern, sind sie ganz zufrieden damit, beherrscht zu werden. Tatsächlich genießen sie es, denn es entlastet sie von ihren persönlichen Pflichten.
    Dann ist es also gut, dass die Zukunft der Gesellschaft in den Händen einer wütenden und unermüdlichen Minderheit liegt, nicht in denen einer schlafenden Mehrheit.
    Du kannst sie „Verschwörungs- theoretiker“ nennen. Ich nenne sie Freiheitsaktivisten, Diener der Wahrheit.
    Es braucht keine Mehrheit, um zu gewinnen, nur eine wütende und unermüdliche Minderheit, willens, die Feuer der Freiheit in den Köpfen der Menschen zu erleuchten."

    Samuel Adams

  • Nach dem 31. Dezember 2021 wird die C D C (Centers for Disease Control and Prevention) die Notfallgenehmigung für den PCR-Test zum Testen von COVID-19 zurückziehen. Die C D C hat schließlich zugegeben, dass der Test nicht zwischen dem Grippe- und dem COVID-Virus unterscheiden kann.

    In Vorbereitung auf diese Änderung empfiehlt das C D C den klinischen Labors und Prüfstellen, die bisher den C D C 2019-nCoV RT-PCR-Assay verwendet haben, einen anderen von der FDA zugelassenen COVID-19-Test auszuwählen und mit der Umstellung zu beginnen. Das C D C ermutigt die Labors, die Einführung einer Multiplex-Methode zu erwägen, die den Nachweis und die Differenzierung von SARS-CoV-2 und Influenzaviren erleichtert. Solche Tests können die fortlaufende Untersuchung sowohl auf Influenza als auch auf SARS-CoV-2 erleichtern und im Vorfeld der Grippesaison sowohl Zeit als auch Ressourcen sparen.

    https://www.thegatewaypundit.com/2021/12/huge-c…lu-covid-virus/

  • Da sollen sie mal bei Drosten nachfragen, der hat sicherlich noch einige untaugliche Tests auf Lager, die zwar nichts aussagen, aber die Pandemie am Laufen halten und vor allem sein Konto wohl gefüllt halten.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Esoterik und Exoterik

    Das Wort Esoterik wird zurzeit gerne in einem Atemzug als „Verschwörungstheorie“ und „Schwurbelei“ bezeichnet. Dabei beschreibt die Esoterik eigentlich nur den Weg nach Innen. Ganz im Gegensatz zur Exoterik, die sich mit der äußeren Welt beschäftigt. Exoterik beschert uns die Weltverbesserer, während uns die Esoterik im Idealfall bessere Menschen schenkt.

    Was ist besser: Wenn ein Mensch, der mit sich selbst möglicherweise nicht im Reinen ist, sich anschickt, die Welt zu verbessern? Oder ein Mensch, der zunächst einmal anfängt, sich SELBST zu verbessern?

    Meiner Meinung nach leben wir heute viel zu sehr im Außen. Und die schnelle neue Welt mit Medienüberflutung und Netflix lenkt uns ab von der ebenso wichtigen inneren Welt.
    In meiner Jugend war ich auf langen Motorrad-Reisen viel alleine unterwegs. Die ersten Tage waren wie ein Sprung ins kalte Wasser. Doch schon bald war ich alleine, ohne dabei einsam zu sein. Dann wird so eine Reise in die weite Welt gleichzeitig auch zu einer Reise in die innere Welt. Damals gab es noch keine Ablenkung über Internet, Mobil-Telefon und Social Media. Und Navigation funktionierte nur über Land-Karte.

    Exoterik neigt dazu, den Schmutz vor den Türen anderer zu sehen und dabei die eigenen Müllhalden zu übersehen. Wenn aber nur jeder vor der eigenen Tür kehrt, wäre doch bald überall gekehrt. Oder?

    Dr. med. Michael Spitzbart

  • war ich alleine, ohne dabei einsam zu sein.

    Ich kenne viele Leute, die können nicht alleine sein, brauchen immerzu Besuch und wenn Partner/Kinder nicht da sind, drehen sie durch und wandern von einem Geschäft zum anderen, nur um Gesellschaft zu haben. Und es muß den ganzen Tag der Fernseher laufen mit der Begründung "damit ich nicht so alleine bin". "Vogel zeigen"

  • sie laufen weg....

    wollen ihre Tiefe nicht aushalten,

    ihre Göttlichkeit der Seele

    haben Angst vor dem was in der Oberfläche zu ihnen spricht,

    was vielleicht Schuldgefühle macht und Angst und Leeregefühle

    aber das ist unsere Aufgabe das auszuhalten, das zu bejahen was da ist und endlich gesehen, gehört, gefühlt werden will

    und es dann zu erlösen, gehen zu lassen, verwandeln zu lassen

    vielleicht sind wir hier um endlich zu fühlen, nicht zu denken sondern zu fühlen

    solang zu viele Menschen halt verdrängen und beschallen ist das schade, denn das hindert........................................

  • Die meisten Menschen könne Stille nicht ertragen.

    Ständig muss das Radio/der Fernseher laufen.

    Sie können mit sich alleine nichts anfangen, wollen unterhalten werden.

    Wahrscheinlich, damit sie nicht anfangen müssen (nach) zu denken.

    Sie können auch selber nicht still sein. Sie müssen sich ständig selber reden hören, um ihre innere Leere zu übertönen.

    Das Schönste, was es gibt ist, gemeinsam mit anderen Menschen auch mal schweigen zu können, ohnen daß man das Bedürnis hat, diese Stille mit Worten oder anderem Lärm zu zerreissen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )