• Bist Du denn überhaupt schon auf der entsprechenden Plattform angemeldet oder läuft das über dein FB-Konto? ;)

    Hoffe es ist dir kreislauftechnisch gut bekommen

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • ich hasse es, mich zu rechtfertigen, aber die stones habe ich mit 14 in einer kleinen discothek in bremen gehört und habe das lied I Can't Get No) Satisfaction gemocht..

    den sinn habe ich damals noch nicht verstanden.

    dennoch freue ich mich heute noch, wenn ich es mal höre.

    es mag sein, daß rammstein in den vielen videos mal eine flagge gehißt hat.

    deshalb höre ich sie mir dennoch an.

    kennt ihr das lied "moskau"

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    oder Deutschland ? ist im gleichen video.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    bei zick zack minute 3 20 der text ..".vorhaut weg, ganz aktuell..."

    "

    so kann ich vielleicht verstehen, warum bei meinem jüngsten enkelkind mit 4 jahren

    eine kosmetisch, von der mutter gewünschte op gemacht wurde.

  • Du mußt Dich doch nicht rechtfertigen, Moorfrosch.

    Wer hat schon die absolute Wahrheit gepachtet:/

    Schlimm ist, das wir auseinanderdividiert werden sollen; ich erinnere mich, daß vor wenigen Monaten statt eine Begrüßung gefragt wurde. "Und, schon geimpft?" Und wehe, man äußerte seine Bedenken zu dem rasanten Giftverteilen:(

    Dann war man sofort ja ein Ewiggestriger, "Auch so Eine/e?" etc.

    Bloß weil man nicht wie ein Lemming (wobei die das angeblich gar nicht tun) mitgerannt ist.

    Wer immer mit der Herde läuft, sieht vor sich nur Ärsche!

    Der Kopf ist rund, damit die Gedanken mal in die andere Richtung gehen können!

    Wir alle werden sicher noch viele Idole/frühere Vorbilder usw. "verlieren", die es sich einfach machen und mit der Masse mitschwimmen, leider:(

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • es mag sein, daß rammstein in den vielen videos mal eine flagge gehißt hat.

    deshalb höre ich sie mir dennoch an.

    Warum auch nicht?

    Keiner muss sich rechtfertigen.

    Wenn wir uns nur noch danach richten, wer was wo irgendwann mal gesagt oder getan hat, und wir diese Menschen dann aus unserem Leben streichen, dann werden wir bald keine Freude mehr im Leben haben.

    Ich hab das nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

    Das sollte kein Aufruf zur Abstinenz oder zum Boykott sein.

    Ich gestehe, daß ich seit vielen Jahren so gut wie keine Musik mehr höre, weil mir die Hintergrundberieselung auf die Nerven geht.

    Wenn ich Musik höre, dann höre ich nur Musik und mache sonst nichts.

    Ansonsten liebe ich die Stille, wenn ich etwas tue.

    Ich brauche nicht ständig Geräusche um mich herum.

    Mir reichen die Vögel, die Grillen und andere Naturgeräusche.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Ab und zu bekomme ich einen Klassik, Jazz, Stones, oder R&B Moment und ist es auch wieder gut.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • moin, danke für eure antworten...

    ich bin auch fast musikabstinent.

    höre im garten auch lieber stundenlang den vögeln zu.

    wir haben seit ein paar wochen endlich wieder einen teich, der sich gut reinigungstechnisch,eingestellt hat. wir machen viel mit pflanzen.

    unsere vögel haben ein kleines paradies, mitten in der stadt. auch insekten etc.

    haben ihre kleinen biotope.

    ich bin einfach "hochsensibel".ich mag den ausdruck nicht. bin schon seit geburt

    übersichtig...das ist immer mein problem. ich muß immer gut auf mich aufpassen und mich immer wieder erden.

    irgendwann werde ich barbaras buch schreiben. es ändert sich nur immer soviel

    in meinem umfeld. ich muß schmunzeln, weil ich schon wieder versuche mich zu erklären. das geht nicht. danke für dieses forum. ich gehe jetzt in den garten.

    ich kann mich nicht so gut abgrenzen.ich fühle, wie es den pflanzen, den tieren .den bäumen, dem boden geht..besonders fühle ich, wie es meinen enkelkindern geht und ich kann sie nur lassen und manchmal versuchen, sie zu beschützen.

    jeder hat sein eigenes karma.

    jeder winter wird zum frühling.

  • danke Kaulli,

    das meiste meiste beachte ich schon immer...weil ich vieles nicht vertrage.

    im moment macht mir einfach die unsichere situation sorgen. ich kenne russen und ukrainer.. informiere mich einfach oft...auch über die vollkommen widersprüchliche berichterstattung und mag im moment nicht gerne unsere oberen. ich fühle mich so blamiert...ich wasche nur noch 4 stellen, um die im osten zu ärgern.schlimmer geht es doch wohl nicht. habt ihr den gag gesehen.

    außerdem ist in der familie der kinder ziemlich schlimmes im gange und keiner hilft den kindern.mutter geht nachts arbeiten und läßt sie mit dem lg alleine, der übergriffig ist..gericht und ja haben keine bedenken.

    nun sind 3 wochen ferien und die kinder kommen zu uns.

  • mein 12-jähriger sucht immer tolle Filme, oder eher: ich suche gute Filme für ihn.... endlich was gefunden :

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    möchte mehr davon! ???

  • https://www.focus.de/politik/gerich…_124292785.html

    Quote

    Was nützen einem denn Religion, Englisch oder Mathe, wenn man nicht weiß, dass ein Tritt gegen den Kopf regelmäßig lebensgefährlich für den anderen ist ?


    Das kann mir niemand erzählen, daß ein 10jähriger das noch nicht weiss.

    Es ist mir egal, was andere darüber sagen oder denken, aber ich bin dafür, daß kriminelle Kinder bestraft werden müssen.

    Und deren Eltern auch, wenn sie die Kinder zu Straftaten anstiften.

    Aber das geht ja in Europa gar nicht, weil die meisten dieser Eltern in den Kriminalstatistiken gar nicht auftauchen dürfen, um gewisse Ethnien nicht zu "diskriminieren".

    Ab ins Boot-Camp mit diesen Kindern und Jugendlichen.

    Ab in den Knast mit deren Eltern.

    Nach öffentlichkeitswirksamen Urteilen und Berichte über die Bedingungen in diesen Camps würden sich m.M. nach 90% der Kinder und Jugendlichen sehr genau überlegen, ob sie dort wirklich landen wollen.

    Amerikanische Kinder und Jugendliche, die dort hingeschickt wurden, gaben in Interviews zum Besten, sie würden wirklich ALLES tun, um nie wieder dorthin zu müssen.

    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Dazu passt dieser Artikel:

    https://www.welt.de/regionales/ber…stgenommen.html

    Quote

    Der junge Mann soll die 75-Jährige am Dienstagmorgen im Ortsteil Gesundbrunnen angesprochen und ihr dabei die Tasche entrissen haben. Als die Frau dies bemerkte, hielt sie ihre Tasche fest und stürzte im weiteren Verlauf zu Boden. Der Jugendliche floh laut Polizei schließlich mit seiner Beute auf einem Fahrrad. Die Seniorin erlag wenig später in einem Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.


    Der kommt sicherlich mit einer Bewährungsstrafe davon.

    Er konnt schließlich nicht wissen, daß man einer alten Frau nicht die Handtasche stehlen darf.

    Und natürlich auch nicht, daß jemand bei einem schweren Sturz sterben kann.

    Dazu passt auch dieser infantile Leserkommentar:

    Quote

    Geronimo

    vor 6 Stunden

    Ein wahrlich abschreckender Beginn einer "kriminellen Karriere": Eine "harte Nuss" für jeden Psychologen, diesen jungen Mann wieder auf den rechten Weg zurück zu führen....

    "kotzen"

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://reitschuster.de/post/london-sc…inderjaehriger/

    Quote

    Was für ein Kontrast! Und womöglich erklärt er auch, warum unsere Mainstream-Medien den noch amtierenden britischen Premier Boris Johnson so hassen wie der Teufel das Weihwasser. Während die Biden-Administration Geschlechtsumwandlung Minderjähriger fördern will und man bei uns einen ähnlichen Weg geht, will der britische Gesundheitsdienst eine umstrittene Genderklinik für Kinder und Jugendliche zum Frühjahr 2023 schließen.


    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Das kann mir niemand erzählen, daß ein 10jähriger das noch nicht weiss.

    Der mittlerweile 10jährige von Mietern hier im Haus hat vor einiger Zeit am Fußballplatz auf einen Gleichaltrigen mehrfach mit dem Messer eingestochen, alles keine Ausländer. In der Familie gehts jeden Tag zu, da wird einer Kuh die Milch sauer. Schreiduelle fast täglich, meist bis Mitternacht, bis sie nicht mehr können. Mitte des Monats gehts immer los, da ist das Geld alle.

    Der Kleine ist vollkommen ge- und zerstört, der kann nichts dafür. Ich glaube, dass er - vielleicht unbewusst - etwas getan hat, damit er in ein Heim oder sonstwohin kommt.

    So ein Gesindel wie die sind mir noch nicht untergekommen. Der Große von denen, grade 16 geworden, eigentlich ein lieber Junge, kann auch nimmer. Er hängt sehr an seiner Mutter, hält die Wohnung sauber, macht die Wäsche, und sie schreit nur herum mit ihm. Er hält es auch kaum mehr aus, und wenn es sich ergibt und er will, soll er eine Stelle in Tirol oder irgendwo anders annehmen, weit weg, Koch/Kellner lernen oder irgendwas, ich würde ihm die Reise finanzieren. Traut er sich aber wahrscheinlich nicht.

    Ein Jammer.

  • Erfahrungsbericht eines Apothekers:

    Ihr Lieben,

    ich habe tatsächlich nicht viel Spaß auf der Arbeit und stehe als Klardenker ziemlich alleine da.
    Doch heute Abend 10 Min vor Feierabend hatte ich ein wunderbares Erlebnis, welches ich gerne mit euch teilen möchte.

    Folgende Situation ( vorab meine anwesenden Kollegen, Juniorchef und Filialleitung alle 3x geimpft und voll auf Kurs):

    Filialleitung, Juniorchef und ich waren im HV und jeder bediente einen Kunden. Die Filialleitung hatten einen älteren Herren/Stammkunden mit Rezepten (Dauermedikation), mein Juniorchef eine Kundin mit 1x Ibu 400 und ich hatte einen verschwitzten, kräftigen Mann, Mitte 40 in Engelbert Strauss Klamotte der Augenscheinlich von der Arbeit kam und noch schnell seine Blutdruckmedikation holen wollte. Ich ganz rechts im HV, Juniorchef in der Mitte und Filialleitung links.

    Der ältere Herr fing plötzlich an mit meiner Filialleitung bzgl. der 4. Impfung zu diskutieren und das er darin wenig Sinn sehe. Er hätte mittlerweile verstanden, dass es darum geht die Alten und Kranken, aus wirtschaftlichem Aspekt heraus, zu eliminieren.

    Ich merkte meinem Kunden an, dass er mit einem Ohr dieser Diskussion beiwohnte. Als die Filialleitung argumentierte: "naja, Herr.... sie sind über 60 und da wird es aus Sicherheitsgründen ja empfohlen....", rollte ich die Augen und mein Kunde und ich verstanden uns plötzlich nonverbal. (ich kannte meinen Kunden nicht)

    Als mein Kunde sein Wechselgeld einsteckte, war die Diskussion an der Nachbarkasse in Höchstform. Nun drehte sich mein Kunde zu den anderen Anwesenden hin und sagte mit einer ganz ruhigen Stimme: " Ich bin Friedhofsgärtner und kenne die Wahrheit - schönen Abend allerseits.", dann verließ er die Apotheke.

    Ich dachte ich brech zusammen, hätte laut los lachen können, die Situation war einfach nur fantastisch!!
    Juniorchef und Filialleitung erstarrten völlig und bekamen große Augen. Der ältere Herr sagte darauf nur: "Da, haben sie es gehört - die Leute sterben seit der Impfung wie die Fliegen!"

    Es hat mir soooo gut getan.....

    Euch allen noch einen schönen Abend!

  • Die Weisheit des Alters

    Ein 92-jähriger Mann beschloss nach dem Tod seiner Frau, ins Altersheim zu gehen. Die Wohnung schien ihm zu groß, und er wollte für seine letzten Tage auch noch ein bisschen Gesellschaft haben, denn er war geistig noch in guter Verfassung.
    Im Heim musste er lange in der Halle warten, ehe ein junger Mann zu ihm kam und mitteilte, dass sein Zimmer nun fertig sei. Er bedankte sich und lächelte seinem Begleiter zu, während er, auf seinen Stock gestützt, langsam neben ihm herging.
    Bevor sie den Aufzug betraten erhaschte der Alte einen Blick in eines der Zimmer und sagte. „Mir gefällt es sehr gut.“ Sein junger Begleiter war überrascht und meinte, er habe doch sein Zimmer noch gar nicht gesehen.
    Bedächtig antwortete der alte Mann. „Wissen Sie, junger Mann, ob ich den Raum mag oder nicht, hängt nicht von der Lage oder der Einrichtung, sondern von meiner Einstellung ab, von der Art, wie ich ihn sehen will. Und ich habe mich entschieden, glücklich zu sein. Diese Entscheidung treffe ich jeden Morgen, wenn ich aufwache, denn ich kann wählen.
    Ich kann im Bett bleiben und damit hadern, dass mein Körper dies und jenes nicht mehr so reibungslos schafft – oder ich kann aufstehen und dankbar sein für alles, was ich noch kann. Jeder Tag ist ein Geschenk, und solange ich meine Augen öffnen kann, will ich sie auf den neuen Tag richten, und solange ich meinen Mund öffnen kann, will ich Gott danken für all die glücklichen Stunden, die ich erleben durfte und noch erleben darf.
    Sie sind noch jung, doch nehmen Sie sich den Rat eines alten Mannes zu Herzen. Deponieren Sie alles Glück, alle Freude, alle schönen Erlebnisse als Erinnerungen auf einem Spezialkonto, um im Alter über einen Schatz zu verfügen, von dem Sie zehren können, wann immer Sie dessen bedürfen. Es liegt an Ihnen, wie hoch die Einlagen auf dem Konto sind. Ich verrate Ihnen noch zwei einfache Tricks, mit denen Sie ihr Konto rasch wachsen lassen können:
    Hegen Sie in Ihrem Herzen nur Liebe, und in ihren Gedanken nur Freude. In dem Bewusstsein, so ein Konto zu besitzen, verliert die Zukunft ihre Ungewissheit und der Tod seine Angst.“
    Der junge Mann hatte staunend zugehört und bedankte sich nun mit einem strahlenden Leuchten in seinen Augen. Freudig drückte er den Arm des Alten und meinte: „Vielen Dank, soeben habe ich ein Erinnerungs-Konto bei meiner Bank eröffnet, und dieses Gespräch ist die erste Einlage.“
    Mit diesen Worten öffnete er die Tür, um dem neuen Bewohner sein Zimmer zu zeigen.
    Mit einem Schmunzeln sagte dieser: „Mir gefällt es sehr gut.“

    Autor/in: leider unbekannt

  • Ein „schockierendes Telefongespräch“ zwischen einem wütenden Vater und einem Apotheker geht derzeit in den sozialen Medien viral. Während des Gesprächs verrät der Apotheker, warum die Eltern nicht über ernste Nebenwirkungen informiert werden.

    Der Vater erklärte, seine Frau habe seinen 7-jährigen Sohn gegen seinen Willen in der Apotheke impfen lassen und der Junge liege nun mit einer Herzmuskelentzündung im Krankenhaus. Der Mann fragte den Apotheker, warum sie die Menschen nicht über mögliche Nebenwirkungen informieren.

    Der Apotheker entgegnete, dies könne Eltern abschrecken, sodass sie ihr Kind nicht impfen lassen wollten.


    https://uncutnews.ch/schock-anruf-v…n-erlitten-hat/

  • https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesell…matie-li.231878

    Quote

    Die China Xinhua News, eine englischsprachige Nachrichtenagentur, die der Kommunistischen Partei untersteht, schlägt in die gleiche Kerbe. In einem Video werden Analogien zwischen den Kriegen in der Ukraine, im Irak, in Syrien, Afghanistan oder Jemen gebildet. Die These der Moderatoren: Überall seien die USA Hauptschuldiger.


    So eine Lügenpresse aber auch................

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )