Die geheimen Mächte der Weltregierung

  • Ich habe hier eine interessante Seite gefunden, die einen Überblick über die geheimen Mächte auf der Welt zusammenfasst,

    Vielleicht hilft uns das weiter, bzw. kann das zur Aufklärung für noch nicht Erwachte dienen.

    Ich habe aber noch nicht alles durchgearbeitet, möchte es aber hier ablegen.

    Vielleicht interessiert es ja oder ihr habt noch andere gute Quellen.


    https://www.aurabalance.de/inf…n-die-dunkle-macht-elite/

  • Hier habe ich noch eine gute Seite gefunden.

    Die 13 satanischen Blutlinien

    Diese Webseite beschreibt die Geschichte der Entstehung einer Neuen Weltordnung mit dem Ziel, die ganze Menschheit zu beherrschen. Es werden keine unbewiesenen Behauptungen aufgestellt, sondern schildern das tatsächliche Wirken geheimer okkultistischer Gesellschaften und den innersten Kreis dieser Weltverschwörung, bestehend aus den einflussreichsten und mächtigsten Familien dieser Welt, die den kommenden Eine-Welt-Sklavenstaat beherrschen wollen. Diese mächtigen Familien gehören 13 exklusiven Blutlinien an und pflegen den gleichen Brauch wie die Fürstenhäuser: sie heiraten untereinander. Die "13 Blutlinien" werden richtigerweise als die "13 satanischen Blutlinien" bezeichnet, denn die dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren "Gott" an!


    Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus. Die Welt geht mit Eiltempo ihrem Untergang entgegen und Millionen von Menschen sollen der Neuen Weltordnung zum Opfer fallen. Es bestehen u.a. Pläne, die Weltbevölkerung um 3/4 zu dezimieren. Das Ziel ist, dass nur eine Elite übrig bleibt mit einer Anzahl kontrollierbarer Sklaven. Das Ende der Freiheit der Völker nähert sich, und mit ihm das der individuellen Freiheit. Wir stehen kurz vor dem Untergang aller Gesellschaftsformen, wie wir sie kennen und dem Eintritt in ein dunkles und sadistisches Zeitalter, welches nur noch Sklaven und Fürsten kennen wird.


    http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html

  • Schau dich mal nach den Büchern von Ferdinand Lundberg um. Da steht eigentlich schon alles drin.


    z.B. The Rich and the Super-rich. (1965)


    Written almost 50 years ago by an excellent writer it describes an economic and political situation that is still accurate. Anyone interested in the influence of the 1% should get it for their library.


    Vor fast 50 Jahren von einem hervorragenden Schriftsteller verfasst, beschreibt es eine wirtschaftliche und politische Situation, die immer noch zutreffend ist. Jeder, der sich für den Einfluss der 1% interessiert, sollte es für seine Bibliothek besorgen.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)




  • Facebookfund: (Natürlich weiß ich nicht, ob es wahr ist, halte es aber für möglich)


    Barry Obama Hitler


    Barry ist Hitlers Enkel, seine Tanten sind Angela Merkel, Theresa May, Dalia Grybauskaite.

    Der Sumpf ist tief Kam von Navy Intel ...

    Wir haben den Zweiten Weltkrieg NICHT gewonnen. Wir haben gegen die N @ zi's verloren. Sie zogen sich zurück, um weltweit neu zu formulieren und zu infiltrieren. Hitler starb 1944 NICHT in einem Bunker. Das war sein Butler, der auch sein Körper doppelt war. Er floh zusammen mit anderen SS nach Argentinien, wo er ein langes Leben führte und 1957 bei einem Autounfall starb. Eva Braun ging mit ihm und ihrer Tochter Ann, die 1942 geboren worden war. Während ihres Aufenthalts in Argentinien hatten Eva und Adolf drei weitere Töchter, die nach Deutschland gebracht wurden, um im "Mutterland" aufzuziehen. Ihre Namen sind: Angela, Theresa und Dalia. Dazu später mehr.

    Andere N @ zi flohen in die Antarktis, wo sie eine Basis unter dem Eis hatten. Die N @ zi hatten Schiffe (wir würden sie als UFOs bezeichnen), die in weniger als 30 Minuten von Pol zu Pol fliegen konnten.

    Viele der N @ zi-Wissenschaftler wurden in die USA gebracht, mit falschen Namen versehen und von der Regierung beauftragt, ihre Technologie in die USA zu bringen. Die USA fanden es besser, dass sie sie hatten als die Russen. Dies wurde Operation Paperclip genannt. (Ich werde bald einen weiteren Beitrag dazu schreiben.)

    Nachdem Hitler 1957 in Argentinien gestorben war, änderte Eva Braun ihren Namen in Madelyn Lee Payne, nahm ihre Tochter Ann und zog in die USA. Sie heiratete Stanley Dunham und ihr Name wurde Madelyn Dunham. Ann wurde Stanley Ann Dunham. Ann war 19, als sie von einem kenianischen Staatsbürger namens Barack Obama schwanger wurde. Sie zog nach Kenia und gebar ihren Sohn Barry. Mit der Zeit stellte sie fest, dass der Mann, den sie "heiratete", bereits verheiratet war und mit ihrem Sohn nach Amerika zurückkehrte. Kurz nach ihrer Rückkehr nach Amerika heiratete sie Lolo Soetoro und hatte ein zweites Kind, eine Tochter, Maya.

    Weiter war Hitler ein Rothschild. Seine Mutter war Klara Polzi, die als Dienstmädchen im österreichischen Haus von Salomon Meyer Rothschild beschäftigt war, wo sie von ihm schwanger wurde. Sie kehrte nach Deutschland zurück, um Adolph zur Welt zu bringen, und heiratete später Alois Schicklgruber, der später seinen Namen in Hitler änderte. Die Blutlinien sind für die Illuminaten SEHR SEHR wichtig und sie bewirtschaften ihre Kinder oder haben uneheliche Kinder, um ihre Blutlinien weit und breit zu verbreiten.

    Geben Sie Barry Soetoro. Wenn Sie bisher mit mir verfolgt haben, sollte Ihr Kiefer auf dem Boden liegen. Lassen Sie mich das für Sie klarstellen. Barry Soetoro = Barack Obama II = Hitlers Enkel = Rothschild durch Blut. Dies könnte erklären, warum seine Tante Angel Merkel, Bundeskanzlerin, ihn küsste und ihn bei einem Besuch dort so liebevoll ansah. Seine beiden anderen Tanten sind Theresa May, ehemalige britische Premierministerin, und Dalia Grybauskaite, die Präsidentin Litauens.

    Hitlers Plan für ein 3. Reich hat sich in das heutige 4. Reich verwandelt, und seine Nachkommen wurden in strategischen Ländern in hochrangige Positionen versetzt, um die Illuminaten für eine NWO = N @ zi-Weltordnung zu fördern, und DIESES ist es, was Trump besiegt.

    Obama war auf so vielen Ebenen ein unehelicher Präsident. Ich habe noch nicht einmal seine Homosexualität oder Pädophilie angesprochen. Das ist ein weiterer Beitrag. DAS ist es, was untergeht. Dies ist nur ein Stück Obamagate.



  • Kaulli, ich glaube Du verrennst dich da in etwas (FB).


    Würde Dir zu einer FB-Auszeit raten.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)




  • Dies wurde Operation Paperclip genannt.

    Darum gibts in den USA gelegentlich Wirbel, wer da aller ein Nachkomme dieser "Umgesiedelten" ist, und in leitender Stelle zu finden ist.


    http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/magazine/4443934.stm


    Die Amis haben nicht nur die dt. Patentämter ausgeräumt, sondern sich die Wissenschaftler gleich mit gekrallt. Die wiederum haben sich umgehend in den Dienst der "Sieger" gestellt, und bekamen hohe Posten.


    Der Rest ist ein bissl viel wilde Spekulation a la Fulford.

  • Kaulli, ich glaube Du verrennst dich da in etwas (FB).


    Würde Dir zu einer FB-Auszeit raten.

    nein, ich verenne mich nicht, ich weiß ja nicht, ob es stimmen kann.

    Ich hab es nur reingestellt, weil ich es interessant finde.

    Es gab auch mal einen Film über Hitler, dass flüchten konnte, es ist eine Theorie, nicht mehr und nicht weniger.:)

  • nein, ich verenne mich nicht, ich weiß ja nicht, ob es stimmen kann.


    ...mein ich auch.


    Geschichte wird von Siegern/Überlebenden geschrieben, nicht von denen, die untergegangen sind.

    Und wenn ich mir das offizielle Narrativ zum Thema C mal antue, das ist so meilenweit von meiner Wahrnehmung entfernt, daß ich mich jedes Mal frage, mit Verlaub: wer glaubt diesen Scheiß eigentlich, der in den Medien berichtet wird?


    Wenn ich mir Herrn H's Werdegang so ansehe, glaube ich ernsthaft nicht, daß er Selbstmord begangen hat, da ist er nicht der Typ zu gewesen.


    Anderes Beispiel gefällig: in seinem Buch "Die große Verschwendung" von 1962, schreibt Vance Packard von Wettersteuerung mithilfe von durch Flugzeuge in die Wolken eingebrachte Stoffe. Das war bekannt, das war öffentlich. Glaubt irgendjemand, die haben damit aufgehört? Sicher nicht, diese Thematik wurde weiterbetrieben und verfeinert.


    Ich könnte da noch mit vielen weiteren Beispielen dienen.


    Alles wird verdreht: das was hier im Namen der Pandemie offiziell vorgeschoben wird, um das Leben zu schützen, schützt das das Leben? Nein, es verursacht mehr Tote, größeres Leid, persönliche Tragödien usw.


    Glaubt nichts, denkt selbst. Versucht, das Ganze intuitiv zu erspüren.

    Warum hilft Homöopathie? Weil es Schwingungsmedizin ist.

    Nichts ist so, wie es uns glaubhaft gemacht wird durch die Systeme.


    Es grüßt die Lebendigkeit...:pfeifender:

  • Und wenn ich mir das offizielle Narrativ zum Thema C mal antue, das ist so meilenweit von meiner Wahrnehmung entfernt, daß ich mich jedes Mal frage, mit Verlaub: wer glaubt diesen Scheiß eigentlich, der in den Medien berichtet wird?


    Wenn ich mir Herrn H's Werdegang so ansehe, glaube ich ernsthaft nicht, daß er Selbstmord begangen hat, da ist er nicht der Typ zu gewesen.

    Ich hab nie irgendwem etwas einfach mal so etwas geglaubt und immer alles für möglich und auch für eine Lüge gehalten.

    Mit meinem Mann habe ich früher oft gestritten (0der er mit mir?), weil ich sogenannten Experten nichts geglaubt habe, wenn doch, habe ich es meistens bereut. Inzwischen hat er selber bemerkt, dass mich mein Gefühl selten belügt.


    Aber wir sind trotzdem noch manchmal anderer Meinung, das ist auch gut so.

  • Der Film ist aus 2011, heute würden sie ihm dafür 3x den aluhut-smilieaufsetzen. Und noch dazu mit Ben Fulford, haha.

    Die Bevölkerungsprognosen werden inzwischen laufend zurückgenommen, praktisch alle Industrieländer würden ohne Zuwanderung schrumpfen. Der echte Zuwachs kommt fast ausschließlich aus Afrika, überall anders ist es die zunehmende Lebenserwartung, bei weniger Geburten. Kissinger ist inzwischen auch ausgemustert, vielleicht sind es seine damaligen Pläne ja auch.

  • Kissinger ist inzwischen auch ausgemustert, vielleicht sind es seine damaligen Pläne ja auch.

    Schön wärs ja - leider steckt da ein seit Jahrhunderten etabliertes System dahinter.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)




  • Schön wärs ja - leider steckt da ein seit Jahrhunderten etabliertes System dahinter.

    Ja diese Pläne gibts schon seit Malthus' Berechnungen, später Paul Ehrlich und noch ein paar, und in den 1960er hätte das ja noch gestimmt, aber jetzt eben schon länger nimmer.

    Die eifrigsten Malthusianer waren ja die Chinesen mit ihrer Ein - Kind - Politik, und nach derzeitiger Einschätzung werden sie sich bis Ende des Jahrhunderts halbiert haben, oder mehr, denn obwohl ein zweites Kind nun erlaubt ist, den Leuten reicht eins.

    Sie jammern doch inzwischen überall wegen Überalterung und Geburtenmangel, und die aufgeblasenen Zahlen der UN dürften hinten und vorne nicht stimmen.

  • Dafür habe ich wirklich keine Zeit.

    Ich habe einen Bekannten der mir von morgens bis abends Berichte und Videos schickt und Kanäle empfiehlt.

    Würde ich nur ein Viertel davon anschauen oder lesen, ich käme zu nichts anderem mehr.

    Der glaubt übrigens immer noch an Q und daß "der Sumpf" in spätestens 3 Monaten trockengelegt sein wird.