• Gestern auch auf facebook:

    Liebe Freunde, jetzt ist es amtlich:

    Die US-Wahl ist ungültig! Der Chef der US-Wahlbehörde FEC (Federal Election Commission) Trey Trainor hat die amerikanische Wahl vom 3. November 2020 offiziell für ungültig erklärt.

    Dazu die folgende weitergeleitete Nachricht: Breaking News: Nun ist die Katze aus dem Sack! Alle gültigen Stimmen sind ausgezählt, ungültige nicht - Wahlbetrug der Demokraten durch Nachzählungen bewiesen - landesweiter Wahlsieg für D.J. Trump - J.Biden rudert zurück - Patrioten haben allen Grund zu feiern .

    Reporter Lou Dobbs: Das ist ja unvorstellbar - seid ihr für den Zusammenbruch der US-Medien gerüstet?

    Auf die Peinlichkeit der Rücknahme, für die voreilige Gratulationen der "Berliner Führungsriege", darf man gespannt sein. Nach Anrufung des obersten Gerichts (Supreme Court), zur endgültigen Klärung der „Unregelmäßigkeiten“, erfolgt, laut Protokoll, die Vereidigung und erneute Amtsübernahme am 20. Januar 2021.

    Bei seiner letzten Rede vor der Wahl, am 1. 11.20 in Florida, teilte Trump mit, dass er nach der Wahl u.a. Frankreich und Deutschland besuchen wird. Jetzt hat das weltweite jüdisch-mediale Lügengetöse zu einem vorschnell ausgerufenen "Präsidenten Biden" erst einmal ein Ende.

  • Die US-Wahl ist ungültig! Der Chef der US-Wahlbehörde FEC (Federal Election Commission) Trey Trainor hat die amerikanische Wahl vom 3. November 2020 offiziell für ungültig erklärt.

    Er hat gesagt, dass er glaubt, dass es Wahlbetrug gegeben hat, und die Wahl ungültig sein könnte.

    Ohne Gerichtsurteile kann er die Wahl nicht aus dem Handgelenk ungültig erklären.

    Er hat sein Vertrauen für Sidney Powell ausgedrückt.

  • Contingent Election - Path to a Trump Victory?

    Untertitel/Einstellungen/Untertitel/Automatisch übersetzen


    The American Strategy Group president Brian Kennedy laid out two alternative paths for Trump to win a second term established in the constitution.

    Der Präsident der American Strategy Group, Brian Kennedy, legte zwei alternative Wege für Trump dar, um eine zweite, in der Verfassung festgelegte Amtszeit zu gewinnen.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Joe Biden - der Sieger, eine der letzten großen Lügen der Medien, dann sind sie fertig und der Deep State auch.

    Sie haben nur noch diese eine Chance: Trump muss weg.

    Die Medienlandschaft wurde von Anfang an von der globalen Elite und deren politischen Parteien gesteuert. Es durfte nur das geschrieben werden, was agendakonform war, gedeckt durch Zwangsfinanzierung.

    Dann kam Trump mit seinem Kampf gegen die „Fake-News-Media“ und die Nutzung von social media, wo Menschen sich untereinander vernetzen und informieren konnten.

    Trump beendete gemeinsam mit Putin alle Kriege, die Medien schwiegen über den Weltfrieden, damit die Asylindustrie nicht zusammenbricht.

    Hinter vorgehaltener Hand erzählt man sich in manchen Redaktionen vom Druck der von ganz oben kommt. Und so mancher Kollege verrät, dass er froh ist, wenn Trump gewonnen hat und es endlich vorbei ist.... absolut lesenswerter Artikel:

    https://www.metropolnews.info/mp483527/brd-m…tGOzLkIG54dkJZc

  • US-Wahl 2020: Server in Frankfurt beschlagnahmt – Dominion: Personal kann Zählung anpassen

    Die leitende Rechtsberaterin des Trump-Wahlkampfs Jenna Ellis, sagte, diese Pressekonferenz sei eine "Eröffnungserklärung, damit das amerikanische Volk verstehen kann, was die Medien verheimlichen und worüber sie sich weigern, zu berichten".
    Anwalt Rudy Giulinai sprach über die Betrugsvorwürfe in Pennsylvania, Wisconsin und Michigan. Er sagte, das Problem sei großflächig und er habe genug Beweise allein wegen Betruges die Wahl zu stürzen.
    Anwältin Sidney Powell sagte es ist wahr, dass in Deutschland Hardware beschlagnahmt wurde. Dies folgt Berichten einer Razzia in Frankfurt, die einen Server mit Verbindung zu Dominion-Voting betraf.
    In einer eidesstattlichen Erklärung wird behauptet, dass die Wahlmaschinen in Detroits Zentrum zur Auszählung von Abwesenheits-Stimmen mit dem Internet verbunden sind. Das würde die Wählerdaten anfällig für Fernmanipulationen machen.


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Anwälte legen ihre Mandate nieder, Unterstützer ziehen sich von Trump zurück.

    Aber nicht, wie in den linken Medien behauptet, weil Trump keine Chancen vor Gericht hätte, sondern weil sie vom linken Mob mit der Vernichtung ihrer Existenz und sie und ihre Familien mit dem Tod bedroht werden.

    Deshalb nehmen wohl auch Gerichte die Klagen nicht an.

    http://www.pi-news.net/2020/11/wahlbe…-trump-geklaut/

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Heiliger Radar - das ist der Kracken!!! Wer wusste, dass es ein Cyber-Kriegsführungsprogramm des Verteidigungsministeriums ist? Es verfolgt Systeme und sammelt Beweise für ruchlose Aktivitäten und Verbrechen, die vom "Deep State" begangen werden!

    Als Sidney Powell erklärte, sie HÄTTE DIE KRAKEN FREIGEGEBEN, dachten die meisten von uns an Clash of the Titans und feuerten sie für ihre mutige Bemerkung an. Sie hat nie geblinzelt und ein strenges, ernstes Gesicht gehalten, als sie das sagte. Sie scherzte nicht, und jetzt wissen wir warum! Präsident Trump und die loyalen Patrioten im Militär- und Raumfahrtkommando haben jetzt alle Beweise für Wählerbetrug und Wahlverrat. Dies wird gegen die Feinde Amerikas verwendet werden!

    Was wir mit den Wahlen im Jahr 2020 erleben, ist KEINE Wahl. Wir sind Zeugen des Versuchs eines Sturzes der Regierung der Vereinigten Staaten. Die CIA, das FBI und das Justizministerium sind voll von verräterischen Sumpfratten, die darauf aus sind, den Präsidentschaftssitz zu stehlen und Amerika für die globale Ordnung zu übernehmen. Sie sind böse globalistische Marionetten, die ihren Putsch zur Zerstörung Amerikas und zur Durchsetzung einer globalen Neuordnung vorantreiben und die Agenda 2030 der Vereinten Nationen einführen, die die überarbeitete Version der Agenda 21 für nachhaltige Entwicklung ist. Sie sind im Gleichschritt dabei, ahnungslosen Amerikanern alle Schläge zu versetzen, während Nationen auf der ganzen Welt genau die gleichen Maßnahmen gegen ihre Bürger ergreifen.

    Werden sie Erfolg haben? Die Antwort lautet NEIN!

    WARNUNG VOR DER HANDELNDEN SEC. DES VERTEIDIGUNGSMINISTERS CHRIS MILLER:

    "Sollten irgendwelche verleumderischen Akteure unsere Entschlossenheit unterschätzen oder versuchen, unsere Bemühungen zu untergraben, werden wir nicht zögern, die Abschreckung wiederherzustellen und alle Bedrohungen abzuwehren. “

    Bestimmte Sektoren von Sondereinsätzen der Spezialeinheiten unterstehen nun direkt dem amtierenden Verteidigungsminister Chris Miller. Sie stehen im Einklang mit Trump, der Verfassung und der Verteidigung Amerikas gegen seine Feinde im In- und Ausland. Also keine Panik und keine Angst. Präsident Trump hat die Kontrolle und die Kampflinien sind gezogen. Der Krake wurde freigelassen, und er hat alles. Die Mittel der Spezialeinheiten werden jetzt eingesetzt, um Amerikas innere Feinde und Verräter zur Strecke zu bringen.

    Read full report at this link http://tapnewswire.com/2020/11/intell…the-free-world/

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Wishful Thinking?

    Glaubt hier irgendjemand das sich der "Deep State" so mir nichts dir nichts das Heft des Handelns aus der Hand nehmen läßt?

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Wishful Thinking?

    Meiner Meinung nach Ja.

    Wenn man die vielen Artikel las und liest, die schon geschrieben wurden und werden, daß der Deep State schon in den letzten Zügen läge, daß das Militär schon seine unterirdischen Basen wahlweise aufgespürt hat, beobachtet, sie bereits ausgeräuchert hat, daß bestimmt Politiker/innen entweder zur Verhaftung und Verbringung nach Guantanamo vorgesehen seien, bereits verhaftet wären, bereits inhaftiert wären, usw, usf. und dann sieht, daß alles genau so weiterläuft wie gehabt, all diese Deep-State-Politiker sich bester Gesundheit und der Freiheit erfreuen......................

    Da könnte man außerdem zu dem Schluß kommen, die vom Deep State hätten keine Ahnung von moderner Technologie.

    Sie kennen anscheindend weder Facebook, noch Twitter oder Whats app. Sie haben noch nie einen Computer gesehen und Telefone kennen sie auch nicht.

    Deshalb wissen sie natürlich nichts über das, was ihnen angeblich blüht.

    Für wie blöd halten die uns eigentlich?

    Sorry, aber ich glaube das schon lange nicht mehr.

    Alles Beruhigungspillen für die Aufgewachten und Patrioten.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Offenbar doch Razzia in Frankfurt wg. der Server

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507877/DWN-SPE…ipulation-durch

    Es soll zu einer Schießerei gekommen sein und Tote gegeben haben. Delta Force ist eine Spezialeinheit der US Army mit den Einsatzschwerpunkten Terrorismusbekämpfung und Geiselbefreiung - wikipedia

    CIA gegen US Army, ganz schön knackig.

    -