Habe mir gestern mal wieder die Mühe gemacht, die Konstellationen für 2022 zu zeichnen, weil ich das Gefühl hatte, es muss sich auch da Oben unheimlich abspielen.
Auffällig ist, dass Sonne, Mars jetzt eine Zeitlang gemeinsam wanderten, was eine geballte Kraft/Energie darstellt.
Jetzt kommt Venus zum Mars und verstärkt diese Kraft mit positiver Energie, den ganzen Februar hindurch.
Sonne trifft auf Pluto - Mitte Februar und Venus und Mars auch gemeinsam auf Pluto (Gewalt) - Ende Februar.
Merkur (Verträge) und Saturn (Gesetz) haben sich um den 20 Jänner fast (Impfpflicht?) getroffen, der Merkur wurde aber rückläufig, bedeutet, Vertrag nicht durchsetzbar.
Beide Merkur (Verträge) und Saturn (Gesetz) treffen sich aber wieder Ende Februar, zweiter Versuch der Impfpflicht, wobei der Saturn, danach aber hintereinander im Laufe des März von Sonne, Venus und Mars getroffen wird - was vielleicht die Vernichtung bedeuten kann.
Der Merkur (Vertrag) wird von Jupiter (steht für etwas Großes) und danach von Neptun ( Täuschung ) auch im März getroffen, vielleicht Aufklärung, Absage?
Mitte April treffen sich Jupiter und Neptun, die Sonne kommt dazu und kurz danach die Venus.
Zur selben Zeit Mitte April trifft auch Uranus den Merkur, was eine Veränderung (Uranus = plötzliche Veränderung) herbeiführen kann.
Wobei der Uranus (plötzliche Veränderung) auch Ende Mai auf Sonne und Venus trifft und um den 20. Juli auch auf den Mars, das hat hoffentlich nichts mehr mit Corona zu tun, vielleicht die Verurteilungen?
Man sieht hier deutlich, dass sich alles im Bereich Steinbock, Wassermann und Fische zentriert, das war auch letztes Jahr schon so ähnlich, hat aber damals nicht geklappt, diese Plandemie zu beenden. Die Menschen waren vermutlich noch nicht so weit. Ich hoffe diesmal, aber wenn, dann muss es jetzt sein, bis ca. Mitte April.