Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Ich habe echt das Gefühl, die ganze Welt ist verrückt geworden.

    oh mein Gott, oh mein Gott ....

    habe gerade die Sprachnachrichten eines pubertierenden an seinen besten Freund angehört.....

    Fazit der ca. 10 gesendeten kurzen Statements: "sind wir froh, den Kurz zu haben. Ohne ihn täten wir alle an Corona sterben". Angeblich sei Österreich das Land auf Erden - auf der ganzen Erde!!! - in dem es am wenigsten Infizierte gibt. Nur wegen Kurz, also sollen wir ihm dankbar sein und alle Einschrenkungen demütig hinnehmen. Wieso sollte er Zahlen fälschen? Da hat ja niemand was davon ....

    Ich war ganz anders in meiner Pubertät!!! :(

    Was soll ich da noch sagen?

    in meiner direkten Familie denkt Gott sei Dank niemand so und es gibt auch immer wieder Menschen, die spüren, dass "die Gefahr" von keinem Virus ausgeht...

    wobei ich auch schon die These gehört habe, dass uns eventuell eine (künstlich erzeugt??) zweite Welle erreichen wird, weil das alle prophezeien und die wollen auch nicht das Gesicht verlieren.

    bitte bleibt wachsam!

    Quote from Kavurei

    Mit Sicherheit nicht nur um das Vertuschen ihrer Unfähigkeit in punkto Wirtschaft.

    Viel wichtiger wird ihnen sein, uns sämtliche Freiheits- und Bürgerrechte zu nehmen und uns wieder zu Leibeigenen zu machen.

    Und damit sind sie in den letzten Wochen schon ganz schön weit gekommen.

    Ich denke auch, dass bei soviel Aufwand mehr dahinter stecken muss.

    Und habe zwei mögliche "Wege aus der Krise" (oder Motive hinter dem ganzen):

    Die Menschheit soll zum Erwachen gebracht werden und das aber freiwillig und selbstständig (also quasi "in Opposition"), sonst wäre es kein echtes Erwachen. Das tut manchmal weh.

    Oder - und davor hab ich Angst! - wir sollen soweit gebracht werden, dass wir die NWO freiwillig als Retter akzeptieren - inklusive Zwangsimpfungen, Chips, KI und so...

    Für beide Theorien seh ich Hinweise :/

  • Ich gucke gerade Home office 20 von NuoViso:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Da geht es direkt am Anfang um neue Erkenntnisse über das Virus, nämlich, dass die eigentliche Todesursache durch das Virus ausgelöste Thrombosen sind.

    wobei ich auch schon die These gehört habe, dass uns eventuell eine (künstlich erzeugt??) zweite Welle erreichen wird, weil das alle prophezeien und die wollen auch nicht das Gesicht verlieren.

    Da warte ich auch drauf, warum sollte sonst !jetzt! eine Maskenpflicht angeordnet worden sein? Und die Angst vor Erkrankung ist nach wie vor extrem existent und präsent in der breiten Masse.

    Und wenn ich darüber nachdenke, dass die Bildungsministerin darüber nachdenkt, die Schulen langsam wieder zu öffnen, aber nur mit Maskenpflicht für die Schüler, da fehlen mir mehr als nur die Worte!

  • sorry, nochmal ich - schnell noch hier her, bevor ich die Kinder wecke ;)

    hab gerade nochmal dieses wirklich spannende und gut gemachte Video geschaut:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    (Demo gegen Coronaeinschränkungen - Hannover - 25.04.2020, von "Kai aus Hannover")

    erstens: hier hab ich den Satz her, der mich so fasziniert hat:

    Quote


    Meine 82-jährige Mutter, die OCPD hat [hab ich das richtig verstanden?? denn das ist eine eher psychologische Persönlichkeitsstörung, eine Art "Kontrollwahn", könnte auch sein sorry] , der bringen wir die Tüten nach oben, stellen die vor die Tür und rufen an und sagen "die Tüten sind da" Vorgestern macht sie die Tür auf und sagt "weißt du was, ich nehm dich jetzt in´n Arm. Hier stimmt was nicht!" sagt die doch "hier stimmt was nicht" ....

    Und dann sagte ein Herr, dass dieses Virus künstlich gemacht worden ist - und dazu noch die Tatsache, dass es nicht das erste Mal ist, dass wir vor so einer ganz ganz gefährlichen Pandemie gewarnt werden (Vogelgrippe, Schweinegrippe)....

    Ich hab da jetzt ein grausames Kopfkino. Nämlich: es werden immer wieder Viren auf uns losgelassen und/oder Pandemien ausgerufen, bis es geklappt hat - das, was "wer auch immer" erreichen will......

    Die Schweinegrippe war ja zum Beispiel ein echter Reinfall.

    ist das am Ende wirklich gesteuert?

    Die Gleichschaltung der Medien und die Auswahl an Ärzten, die wir nicht mehr hören sollen, deuten darauf hin!

  • Raphael Bonelli der Panikjäger und der Fall der Ausgangssperren

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Wendehals oder Anordnung vom neuen KKR Boss

    Vermute ich mal.

    Er hat die Wahl. Entweder sein Mäntelchen in den neuen (Eigentümer)Wind hängen oder sich mit Millionen anderen in die Reihe beim Jobcenter anstellen.

    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

    Auch die Berichterstattung der Bild über die Beerdigung der Remmo-Clanchef-Mutter ist für die frühere Bild sehr, sehr ungewöhnlich.

    Da wird doch tatsächlich angemerkt, daß die Gesetze anscheinend nicht für alle gleich gelten, weil die Polizei bei der Beerdigung ( unglaublich, daß da überhaupt Hundertschaften eingesetzt werden müssen ) mehr als die erlaubten "bis zu 20 Trauergäste" zugelassen hat.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Catherine Thurner hat gestern in einem vid erzählt, dass in Italien etliche angeblich an Corona Verstorbene wieder gesichtet worden sein sollen, es soll um Lebensversicherungen im großen Stil gehen, und ein Geschäftsmodell ähnlich den Credit default swaps.

    Und schwupps wurde das Video kurz darauf einkassiert.

    Wobei mich noch mehr wundert, dass ihre vorherige Sendung noch online ist, und was sie da so über die Zionisten raushaut.

  • Der Virologe Christian Drosten ist mit einem über 50.000 € dotierten Preis für seine Kommunikation in der Corona-Krise geehrt worden, für seine "außerordentlichen Leistungen für Wissenschaft und Gesellschaft angesichts einer dramatischen Pandemieentwicklung".

    Drosten habe es geschafft, dass die Wissenschaft in der Öffentlichkeit innerhalb sehr kurzer Zeit als verlässlichste Orientierung für das Management der Krise wahrgenommen werde, so die Begründung. Er erkläre den Menschen auf anschauliche, transparente und faktenbasierte Weise, was die Wissenschaft weiß, wie sie arbeitet und welche Unsicherheiten bestehen.


    https://www.rbb24.de/panorama/thema…unikation-.html

    Bill Gates soll ihm im laufenden Jahr auch bereits 249.550,00 US-Dollar bezahlt haben.

  • https://kenfm.de/bundesminister…fuer-corona-pr/

    Quote

    Am 12. April stellte Frau Doris Schröder beim Bundesministerium für Gesundheit die Anfrage:(4)

    „In den letzten Jahren wurde die Beratung von PR-Agenturen durch die Bundesministerien im immer größeren Umfang genutzt. Welche PR-Agenturen beraten bzw. entwickeln die Kampagnen bzgl. Corona (SARS-CoV-2 bzw. Covid-19) die Bundesregierung bzw. Ihr Ministerium bisher? In welchem Umfang geschieht dies? Wer berät Sie inhaltlich? Vielen Dank.“

    Am 23.April kam die Antwort:

    „Sehr geehrte Frau Schröder, die Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Kommunikationsdienstleistungen erfolgt nach Durchführung einer europaweiten Ausschreibung seit 1. April dieses Jahres durch die Agentur Scholz & Friends Berlin GmbH in Berlin. Das Auftragsvolumen wurde zum Zeitpunkt der Ausschreibung auf 22.000.000 EURO für die Dauer von 4 Jahren geschätzt. In dem Jahr zuvor war der Auftrag an die Bietergemeinschaft KOMPAKTMEDIEN Agentur für Kommunikation GmbH & VALID Digitalagentur GmbH vergeben. Mit freundlichen Grüßen“

    Erst werden sie für Corona werben und dann für die Impfung... Das sind schon unanständige Summen, die da über den Tisch gehen, da möchte man gar nicht wissen, was unter'm Tisch so alles hin und her gereicht wird.

  • Überwachung für den guten Zweck: Digitales Corona-Gesundheitszertifikat geplant

    Ein digitaler Immunitätsausweis wird derzeit von Akteuren aus Wirtschaft, Gesundheitssystem und Forschung entwickelt. Mit einem per Blockchain abgesicherten Coronavirus-Zertifikat sollen getestete Personen schneller wieder am Alltag teilhaben können.

    Corona-Gesundheitszertifikat als Exitstrategie

    Gegen Bürger, die "nachweisen, dass sie nach dem Stand der medizinischen Wissenschaft die übertragbare Krankheit, wegen der Schutzmaßnahmen getroffen werden, nicht oder nicht mehr übertragen können", sollen Grundrechtseinschränkungen nach § 28 Abs. 1 IfSG (Infektionsschutzgesetz) nicht angeordnet werden dürfen.

    Beweislast wird einfach umgedreht.

    Mir wird übel

    Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • https://www.merkur.de/politik/corona…r-13699086.html

    Quote

    Update vom 28. April, 21.26 Uhr: Im Saarland müssen die im Zuge der Corona-Pandemie verfügten Ausgangsbeschränkungen nach einer Entscheidung des Verfassungsgerichtshofs sofort gelockert werden. Es gebe„aktuell keine belastbaren Gründe für die uneingeschränkte Fortdauer der strengen saarländischen Regelung des Verbots des Verlassens der Wohnung“ mehr, entschieden die Verfassungsrichter am Dienstag. Das heißt: Begegnungen in Familien sowie das Verweilen im Freien unter Wahrung der notwendigen Abstände und Kontaktbeschränkungen seien ab sofort wieder möglich.

    Die "belastbaren Gründe" gabs wohl vorher auch nicht wirklich. Wird noch spannend, wenn sich da die Gerichte drum kümmern.

  • Nein zur Impfpflicht wegen Corona und Aufruf an die Arzt - Kollegen

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • ? Das 5D Schach-Spiel von Bill Gates, Merkel, RKI, Spahn - So gehen wir ihnen auf den Leim!

    Das derzeitige Szenario hat meiner Meinung nach mehrere Ebenen, von denen in der Regel nur die unterste Ebene kommuniziert wird (und von den meisten Menschen auch geglaubt wird).

    Ein vollständigeres Bild ergibt sich jedoch erst, wenn man sich die verschiedenen Ebenen der einzelnen Akteure ansieht. Nichts passiert nur einfach so und so sollte man das Ganze eher als ein 5D-Schachspiel mit mehreren einflussreichen Spielern ansehen.

    In diesem Video versuche ich dir diese Herangehensweise näher zu bringen, um dir zu zeigen, dass das Puzzle in Wirklichkeit viel größer und komplexer ist, als uns in der Regel in den Medien präsentiert wird.


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Satire? Manchmal weiß man es echt ned

    https://www.unsertirol24.com/2020/04/29/oef…trafe-gestellt/

    Quote

    Denn ein Kuss unter Verliebten und nicht zusammenlebenden Menschen sei weiterhin verboten. Oder wie es der Minister umschreibt: „Bestehende Regeln setzt auch das nicht außer Kraft.“ Küssen sei demnach auch in den eigenen vier Wänden untersagt – insofern die Liebenden nicht zusammenleben.


    Und jetzt noch bütte fürs Fremdschnacksln ein Strafmandat, haha,

    :hilfe:

  • Nanu?

    https://www.washingtontimes.com/news/2020/apr/…oax-in-history/

    Quote

    Coronavirus-Hype größter politischer Schwindel der Geschichte

    Quote

    Das neue Coronavirus ist real.

    Die Reaktion auf das Coronavirus ist gehypt. Und mit der Zeit wird dieser Hype als politischer Schwindel entlarvt werden.

    Tatsächlich wird COVID-19 als eine der grössten, schändlichst übertriebenen, überbewerteten, übertrieben und irrational aufgeblasenen und geradezu täuschend fehlerhaften Reaktionen der politischen Welt auf ein Gesundheitsproblem in der amerikanischen Geschichte in die Geschichte eingehen, das weitgehend auf den Lippen von medizinischen Fachleuten getragen wurde, die nichts mit der Führung einer nationalen Wirtschaft oder Regierung zu tun haben.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Hoho, und das im Mainstream. Ich weiß eh, die Washington Times ist nicht die Washington Post, aber dass die so mir nix dir nix ins "Verschwörereck" wechseln, ist doch erstaunlich.