Was passiert gerade?

  • seh ich fast auch so. Aber das handy kann man weglegen, die Impfung nimmer. www ist 666, das IST so im hebräischen Alphabet.

  • https://www.bild.de/politik/inland…38540.bild.html

    Die indoktrinierte Jungend wird radikalisiert.

    So fing es in jeder Gesellschaft an, die später unter kommunistische Diktarur kam.

    Wann werden die Jungen anfangen, die Alten aus politischen Gründen zusammenzutreiben und umzubringen?

    So wie es die jungen Chinesen während der "Kulturrevolution" machten.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • The Great Reset - Phase 1 | Lexikon der Finanzwelt mit Ernst Wolff

    Wir befinden uns in der ersten Oktoberwoche des Jahres 2021 und auf uns prasseln immer neue Hiobsbotschaften aus der Wirtschaft ein, insbesondere aus dem Energiesektor.

    Quote from Leserkommentar

    "Mir scheint die größte Sorge der Menschen im Falle der Errichtung einer Weltdiktatur nicht die Errichtung einer Weltdiktatur zu sein, sondern der Umstand, dass die 'Covidioten' recht hatten."

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/60…ehen-in-Flammen

    Quote

    Rax-Gebiet115 Hektar in Flammen: Größter Waldbrand, den es in Österreich je gab

    Als ich heute früh am Weg zu meiner Mutter in Neunkirchen von der Autobahn abfuhr, roch es stark nach Rauch, das ganze Schwarzatal wirkte nebelig. Das ganze Gebiet gehört der Gemeinde Wien, es sieht danach aus, dass der Brand in den Quellschutzgebieten der Wr. Hochquellenwasserleitung stattfindet.

  • https://www.epochtimes.de/politik/deutsc…e-a3631634.html

    Quote

    Ungewohnt scharfen Gegenwind erntet in jüngster Zeit die Klima-Bewegung „Fridays for Future“ (FfF) in Teilen der deutschen Medienlandschaft. Die Kritik am Gebaren und an den inhaltlichen Forderungen der Gruppierung, die vorwiegend von Jugendlichen und jüngeren Leuten aus wohlhabenderen Bevölkerungsschichten getragen wird.


    Die LinksRotGrünen haben ihr Ziehl erreicht.

    Die Diktatur steht.

    Jetzt brauchen sie die doofen Hupfdohlen nicht mehr.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Quelle: G. Pollanz

    Zum Brand in Österreich und Thema Unterberg in Salzburg.
    Ich möchte noch etwas zu dem Waldbrand in Österreich, Reichenau an der Rax sagen. Ich hatte einige Jahre direkt am Fuße des Mittagsteins, wo es so stark brennt gelebt. Als die Grenzen vom Bezirk Neunkirchen im Frühjahr nur mit Nachweis....passiert werden konnten, war mir klar, dass ein Erdbeben folgen würde. Das kam auch gleich nach einer Woche. Meine Intuition sagte mir, dass in Reichenau noch eine massive Reinigung anstehen muss. Hier wurde Otto von Habsburg geboren, es gibt hier auch ein sehr pompöses Rothschildschloß und die Regierung tagt neuerdings öfters im Schloss Reichenau. Auch Kaiservilla, Sissivilla usw. befinden sich hier. Sissi hatte hier ihre Sommerresidenz....Der Brand, der berührt mich sehr, wundert mich allerdings nicht. Ganz in der Nähe befindet sich der Semmering, der ebenso eine Residenz für die Eliten war. Und an dem Semmeringbasistunnel wird schon jahrelang gebaut und vieles ist umstritten....

    Ich dachte an Tunnel Bränden die über versteckte Luftzuführungen im Fels an die Oberfläche gekommen sind vielleicht Metalbrände wie Magnesium und Aluminium und da geht in Verbindung mit Wasser die Post ab ( gleiche Reaktionen wie beim 11 Sep mit den Türmen

    Ich möchte noch etwas hinzufügen...zu der Geschichte in Reichenau. Wenn Du das teilen magst. Ich war in den letzten Jahren viel herumgewandert, bzw. umgezogen. Einige Jahre war ich in Estepona, Spanien. Gleich dahinter befindet sich das Bermeja Gebirge. Das hatte ja vor kurzem gebrannt. Zwei Wochen lang. Es war von Frühjahr bis jetzt immer nur Sonne. Nur... Nach zwei Wochen war genau ein Regentag gemacht und das Feuer war gelöscht. Danach wieder Sonne... Nähe Gibraltar. Auch durfte ich am Fuße des Unterberges bei Salzburg leben. Und ich stell das mal in den Raum. Es würde mich nicht wundern, wenn auch dort bald Feuer ausbricht. Alles sind sehr spirituelle und wunderschöne Plätze. Und im Untergrund hat es gebrodelt oder tut es noch. Reinigung von oben. Nur so ei Gedanke, wir werden sehen.

  • Prinz Charles spricht mit einem frisch "geimpften" Mann, der gerade aus dem "Impf"-Buss steigt und bei der kamerawirksamen Frage "how you feel?" antwortet der frisch Gespritzte "GREAT" und bricht zugleich zusammen.

    "Bitte senden sie das nicht und machen sie keine Bilder."

    Ist der Gespritzte tot?

    ... egal!, schnell vergessen, neue Kameraeinstellung und der nächste bitte! ?

    Ach ja, da war ja noch die feierliche Enthüllung einer Tafel.

    ...weiter geht's im Programm.

    THE SHOW MUST GO ON!

    @PatriotNews

    https://twitter.com/apointex/statu…OXvZu7EsiixDFaI

  • Quote

    Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner und der Wiener Stadtrat Jürgen Czernohorszky (SPÖ) waren noch am Dienstag am Einsatzort, um sich ein Bild von der Lage zu machen. Die Quellengebiete auf Rax und Schneeberg gehören großteils der Gemeinde Wien, werden von der Forstverwaltung der Stadt Wien bewirtschaftet und sind heute fast zur Gänze als Wasserschutz-, Quellenschutz- und Landschaftsschutzgebiet ausgewiesen.

    Q: Die Presse

    Eine komische Sache ist das. Es ist nicht so, dass es hier so gar nicht geregnet hätte, wenn auch nicht allzu viel.

    In der früh haben wir mittlerweile sogar hier Reif, und bis mittag ist alles feucht. Dort gibts noch dazu viele Quellen, die auch im Sommer nicht versiegen. Ist mir schleierhaft, was da so lustig brennt.

    Mal sehen, wie sich das auf das Wr. Wasser auswirkt, wenns wieder regnet

    Quote

    Meine Intuition sagte mir, dass in Reichenau noch eine massive Reinigung anstehen muss. Hier wurde Otto von Habsburg geboren, es gibt hier auch ein sehr pompöses Rothschildschloß und die Regierung tagt neuerdings öfters im Schloss Reichenau. Auch Kaiservilla, Sissivilla usw. befinden sich hier. Sissi hatte hier ihre Sommerresidenz....Der Brand, der berührt mich sehr, wundert mich allerdings nicht.


    Jaja, das war einmal. Mittlerweile ist dort ziemlich tote Hose, die Touristiker wollten zuletzt noch mit den Festspielen Leute hinlocken, die wurden aber wg. Corona abgesagt. Ich hab mich dort als Jugendliche oft rumgetrieben, da hatte man versucht, Künstler anzusiedeln, die konnten gratis in einem der Schlössl wohnen, wurde aber schnell ein Hotspot für Kiffer - das wollten sie dann doch nicht.

    Es ist eh wunderschön dort, aber der Erhalt und die Renovierung der alten Gebäude kosten eine Lawine, und das tun sich nicht viele an.

  • Ein spektakuläres Interview - Ernst Wolff im Gespräch mit Kai Stuht

    Nach fast einen Jahr hat Kai Stuht im Oktober 2021 ein zweites Interview mit Ernst Wolff geführt. Die Welt hat sich seitdem radikal verändert und keiner kann mehr behaupten, wir leben in einer offenen, toleranten Gesellschaft.

    Dieses neue Interview hat es in sich.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Pressekonferenz MFG: "Treibjagd auf Ungeimpfte"

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Die Sonne

    Halloween-Sonneneruption, die auf die Erde zusteuert, könnte diese Woche Nordlichter auslösen ...
    THE SUN hat gestern eine massive Sonneneruption gestartet, die auf die Erde zusteuert – der stärkste Sturm, der im aktuellen Wetterzyklus gesehen wurde

  • Vermutlich oder sogar ziemlich sicher eine Fake News:

    Klaus Schwab in der Schweiz von Europol verhaftet!

    aber schön wäre es!

    https://celebhook.com/klaus-schwab-a…g-the-pandemic/ - das dürfte die ursprüngliche Quelle sein, die anderen haben abgeschrieben.

    Quote

    Klaus Schwab, der Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), wurde am Freitag in seinem Haus im schweizerischen Cologny festgenommen und wegen zahlreicher Betrugsvorwürfe angeklagt.

    Laut einer Polizeiquelle wurde er auf Ersuchen von Europol im Zusammenhang mit Verbrechen festgenommen, die angeblich während des COVID-19-Ausbruchs begangen wurden.

    Außerdem sitzt Klaus Schwab derzeit im Gefängnis. Sein Anwalt war für eine Stellungnahme nicht sofort zu erreichen.

    Die Festnahme von Klaus Schwab erfolgt, als Europol gegen die Ingenieure der COVID-19-„ Pandemie “ vorgeht .

    COVID-19 wurde zuvor als von der globalen Elite eingesetzt, um autoritäre Taktiken wie obligatorische Impfungen, digitale Personalausweise und die Beschlagnahme von Privateigentum durch unabhängige Forscher zu testen. Diese Bemühungen waren meist erfolgreich.


    https://deathmilitia.com/klaus-schwab-wef-founder-arrested/

    https://ans-wer.com/why-is-klaus-schwab-arrested

    https://truth11.com/2021/11/13/kla…ics-engin-eers/

  • Der Tagestraum – Die etwas anderen Nachrichten

    Was flimmert in deutschen Wohnzimmern um 20 Uhr über den Bildschirm? Woraus beziehen große Teile der Bevölkerung ihre Informationen? Genau. Doch um das Nachrichten-Flaggschiff des Öffentlich-Rechtlichen geht es hier in diesem Video nicht. Im "Tagestraum" sehen Sie News, wie sie sein könnten und wie sie sich manch einer wünscht. Achtung: Satire!

    Die heutigen Themen im Tagestraum: Koalitionsgespräche gescheitert, CDU sucht neuen Vorsitz, Fridays for Future aufgelöst, Bill Gates kündigt Rückzug an, neue Regeln im Profi-Fußball, das Impf-Wetter. Moderation: Marcel Joppa.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • FPÖ-Chef Herbert Kickl ist positiv auf das Coronavirus getestet worden, wie die APA vermeldet. Kickl, vehementer Gegner sämtlicher Corona-Maßnahmen und der Corona-Impfung, wird damit voraussichtlich nicht an der angekündigten Groß-Demonstration gegen die 2-G-Pflicht am Samstag teilnehmen können.