NWO die neue Weltordnung

  • Beendet BlackRock Trumps Präsidentschaft? | Von Ernst Wolff

    Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier:

    https://www.youtube.com/redirect?q=htt…Eo4UDBjcw%3D%3D

    Kommentare voller Q-Anhänger, unbedingt querlesen.


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    https://traugott-ickeroth.com/wp-content/upl…H4axy4dQbN8EP30

    Ganz unten gibt er als Quelle Thomas Williams/THI an, der ist einer der Partner von der Kim mit dem Quantencomputer, die auch grad in Plauderlaune ist

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ein Gschichterl nach dem anderen, aber es wird ned und wird ned.

    Der Harald Thiers hat sie auch wieder verschwinden lassen, nachdem er seinen großen Auftritt hatte.

  • Inzwischen glaube ich, daß all diese Leute nur dazu da sind, die Aufgewachten bei Laune zu halten und dafür zu sorgen, daß diejenigen im Hintergrund in aller Ruhe ihre Agenda abarbeiten können.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Inzwischen glaube ich, daß all diese Leute nur dazu da sind, die Aufgewachten bei Laune zu halten und dafür zu sorgen, daß diejenigen im Hintergrund in aller Ruhe ihre Agenda abarbeiten können.

    Ja, da scheinen viele gezielt hinter die Fichte geführt zu werden, und es sind erstaunlich viele Q - Experten mit diesem "Kim" - Dings verbandelt.

    Ein wesentlicher Punkt scheint mir inzwischen, dass sie glauben - oder es auch nur den Leuten einreden - jeder hätte göttliche Schöpferkräfte und könnte mit seinem Bewußtsein in die Realität eingreifen und eine neue erschaffen, H-P Dürr soll das wissenschaftlich bewiesen haben.

    Man erfindet also munter ein neues, schönes Narrativ, und es müssen nur genug dran glauben, dann manifestiert sich das - so in etwa. Und wenns dann nicht gelingen will, weil es sich halt spießt, wenn man angeblich am Geldhahn sitzt und gleichzeitig um Spenden bittet, sind dann die kleingeistigen Zweifler schuld, wenn es nix wird mit der neuen Realität.

    Nun hat auch Defender 2020 nicht DE befreit, JFK jr. ist nicht auferstanden, Assange sitzt noch immer im Knast, und situationselastisch geht die Szene drüber hinweg, im Hintergrund sei eh schon alles erledigt, aber es ruckelt halt noch ein wenig. Ob da Absicht dahinter ist, die Leute hinzuhalten, kann ich nicht beurteilen.

  • Ja, aber was willst denn machen?? Ich weiß eh schon längst, dass da gewaltig viel schief läuft - machtlos bin ich aber trotzdem ...

    na ja, fast. Aber ein Tropfen auf dem heißen Stein - kann der "die Welt retten"?

    Manchmal träume ich davon, dass diese Proletarier von George Orwell´s 1984 das tun werden.

  • Interessantes Thema, ja werden sie und zwar weltweit.

    Eine riesen Schatzkiste für Forschung und Pharma.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Könnte es sein, dass die ganzen Covid - Abstriche einer weiteren Verwendung in Gen - Datenbanken zugeführt werden?

    im Prinzip, wenn sie unseren persönlichen "Genabdruck" haben, können die das vermutlich schon mittels Frequenzen gegen uns einsetzen. Ich mache bei Bioresonanz auch nichts anderes, nur eben in positiver Weise.

  • Ja, da scheinen viele gezielt hinter die Fichte geführt zu werden,

    Ich denke schon, daß die das mit Absicht machen.

    Warum sonst sollten die so viel Energie und Geld in all die Bücher und Videos stecken?

    Aus Idealismus sicherlich nicht.

    Ich verdächtige auch die AfD, daß die nur gegründet wurde, um die Aufgewachten und Patrioten davon abzuhalten zu handeln, als es noch möglich gewesen wäre.

    Man gab ihnen die Illusion, auf politischem und demokratischem Weg durch Wahlen etwas ereichen, bzw. ändern zu können.

    Damals hätte man die Gottkanzlerin und ihre Zerstörungsmechanismen vielleicht noch stoppen können.

    Heute ist es zu spät.

    Und mit Q Anon, KenFM, Kim und wie sie alle heissen ist es doch genau das Gleiche.

    Damit wurden und werden die Aufgewachten und Patrioten beschäftigt, getröstet und man gibt ihnen Hoffnung.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Ich denke schon, daß die das mit Absicht machen.

    Sicher nicht alle.


    Warum sonst sollten die so viel Energie und Geld in all die Bücher und Videos stecken?

    Weil sie halt erkannt haben, in welcher shice wir sitzen, und da nur nicht nur nicht mitmachen, sondern aufklären wollen.

    Vor nicht ganz 10 Jahren war das noch eine Sensation

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Auch Andreas Popp, Volker Pispers, und wie sie alle heißen, die unermüdlich die heiße Kartoffel angefasst haben, und das vermisse ich bei den Qs, die wissen das zwar eh alles und sind quasi next Generation, aber sie thematisieren es kaum mehr.

    Aus der Blase tönt momentan übrigens, sich für die nächsten 6 Wochen einzudecken, SWIFT sei abgeschaltet und derzeit keine internat. Zahlungen möglich.

  • Ich meinte damit nicht diejenigen, die versuchen mit Fakten aufzuklären, sondern die, die irgendwas erzählen, um die Unzufriedenen bei Laune zu halten und ihnen das Gefühl geben, es sei alles im Fluss, es geschehe etwas.

    Vor allem Q und die Anons mit ihren Erklärungen und Interprätationen der kryptischen Tweets, aus denen man, wie bei Nostradamus, alles und nichts herauslesen kann.

    Einer meiner Bekannten beschäftigt sich jetzt seit Monaten mit Q und erzählt ständig, was angeblich gemacht wurde und sagt auf kritische Bemerkungen meinerseits: Ist doch klar, daß die das nicht an die große Glocke hängen, die wollen die Verbrecher doch nicht vorwarnen.

    Hallo???????

    Wenn die inzwischen nicht mitbekommen haben, was angeblich geplant und gemacht wird, ( und wenn es lang und breit im Netz breitgetreten wird ) dann frage ich mich, leben die irgendwo völlig isoliert von allen Menschen ohne Internet und Celular?

    Dann erzählt er immer wieder, welche "Hochrangigen" und "Berühmten" bereits verhaftet seien, manche sogar schon hingerichtet. Alles, was man von denen noch zu sehen bekomme, seien Aufzeichnungen die jetzt ausgestrahlt werden um die, die noch frei seien, in Sicherheit zu wiegen.

    Ich habe ja selber eine blühende Fantasie, aber auf sowas muss man erstmal kommen.

    Natürlich ist Guantanamo bereits völlig überfüllt mit Politikern, Schauspielern, Managern großer Konzerne, Bankern, usw.

    Daran sehe ich, daß es "ihnen", wer auch immer dahintersteckt, gelungen ist, Aufgewachte und Patrioten einzulullen, zu beschäftigen und, disculpe, voll zu verarschen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Flugverkehr soll wohl weitgehend eingestellt werden

    https://www.aero.de/news-36459/Das…den-Riesen.html

    Soweit ich das mitgekriegt habe, soll der Flugzeugbau überhaupt eingestellt werden, einige Airlines fliegen überhaupt nimmer, und zig Flugzeuge stehen auf Halde.

    Verwunderlich, wie relativ geräuschlos das über die Bühne geht.

    Flugreisen wie wir es gewohnt waren, wirds wohl nimmer geben.

  • Wozu auch?

    Die Steuersklaven müssen nicht reisen. Es reicht, wenn das wie früher nur noch die Eliten können und dürfen.

    Der Steuersklave kann und muss sein Geld - sofern er überhaupt welches übrigbehält - im Inland ausgeben.

    Und auch das Reisen innerhalb des eigenen Landes wird bald nicht mehr möglich sein. Dank immer strikterer "Hygienemassnahmen" und den Ein-, bzw. Ausreiseverboten - wohlgemerkt INNERHALB des eigenen Landes - die jetzt schon in der Schublade liegen.

    Bald werden die Normalos nur noch ihren Landkreis verlassen dürfen, wenn sie eine Genehmigung ihres Fürsten - pardon, eines Amtsinhalbers - vorweisen können. So wie früher zu stolzen Feudalzeiten.

    Die Rückkehr zur Leibeigenschaft ist schon beschlossene Sache.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Interessantes Thema, ja werden sie und zwar weltweit.

    Meint inzwischen auch unser Jaroslav

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Das Video ist sehr sehenswert und ich halte möglich, dass es bei Corona darum geht:

    Dr Vernon Coleman Das könnte unmöglich passieren Oder doch? 19.07.2020

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.