Covid 19 - eine fette Lüge platzt

  • Da könnten dann die Impfenthusiasten bald ganz blöd aus der Wäsche schauen.

    Da lassen sie sich extra impfen, damit sie wieder in Urlaub ( fliegen ) können........

    Und dann das!

    Ehrlich. Normalerweise bin ich nicht schadenfreudig.

    Aber in dem Fall schon.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Netzfund:


    Liebe Mitmenschen!


    Mein Name ist Thomas Binder.

    Das wird wohl der hier sein

    https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/kanton-…hung-ld.1420139

    Quote

    Der 58-jährige Wettinger Arzt Thomas Binder, der am Ostersamstag festgenommen und in der Psychiatrie fürsorgerisch untergebracht wurde, wehrt sich gegen seine Behandlung durch die Behörden.


    Das war vor mehr als einem Jahr, der Polizeieinsatz wurde vom Gericht als rechtens zu den Akten gelegt.

    Er darf aber offenbar noch praktizieren.

  • Israel und Großbritannien schaffen Impfpass ab

    Vollständig Geimpfte oder „Genesene“ sind im Besitz eines „grünen Passes“, mit welchem die Inhaber Zugang zu Restaurants, Bars oder Sporthallen haben. Ab Juni sollen jedoch auch Menschen, die nicht gegen Corona geimpft sind, wieder überall Zutritt erhalten. Ab Juni soll die Maskenpflicht auch nur noch in geschlossenen Räumen gelten. Der „grüne Impfpass“ ist damit in Israel obsolet geworden.

    Schau mer mal was in DE passiert.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Bei uns sollte der grüne Pass am Freitag kommen, aber wie eh alle erwartet haben, wirds damit nichts.

    Jetzt ist er mindestens um eine Woche, wahrscheinlicher aber auf unbestimmt verschoben.

    Nachdem auch Daten wie Einkommen, Krankenstände und etc. eingetragen werden sollten, waren Datenschützer Sturm gelaufen, aber es scheint auch so, dass eh keiner weiß, wer was wie eintragen soll.

    Wird wohl wieder ein Rohrkrepierer wie die Corona - App, die Corona - Ampel, und alles andere, was sie großmundig angekündigt haben.

  • https://www.spiegel.de/politik/deutsc…43-68e0eb79e4b5

    Quote

    »Die Art der Abrechnung war eine Einladung zum Betrug«

    Krankenhäuser und Gesundheitsministerium stehen wegen womöglich falscher Intensivbettenzahlen in der Kritik.

    Die Mühlen mahlen zwar wie gewöhnlich langsam, aber man darf doch gespannt sein, ob die einzelnen Schrauben des Hysterie - Werkels genauer untersucht werden.

    Angefangen von den Masken, den Tests, der Spitalsbelegung, und obs nicht auch in den Pflegeheimen ein finanzielles Extra gab, wenn Verstorbene als "Covid" deklariert wurden.

    Folge dem Geld.

    • Official Post

    Notfallsitzung in den USA: Hunderte erleiden Herzentzündungen nach mRNA-basierten Impfungen

    Die US-Gesundheitsbehörde beruft eine "Notfallsitzung" ein, um unerwartet viele Berichte über Herzentzündungen nach Pfizer- und Moderna-Impfungen zu besprechen. Vor allem junge Männer waren betroffen.

    https://de.rt.com/nordamerika/11…apNybdkXtEM1vOY

    • Official Post

    https://www.stern.de/politik/deutsc…g-30567954.html

    Quote

    Die Zahl der belegten Intensivbetten war Grundlage für die Bundesnotbremse und Lockdown. Die Intensivstationen füllten sich rasant, hieß es, deshalb müssten nun radikale Maßnahmen ergriffen werden. Jetzt stellt sich heraus, dass die Zahlen falsch waren. Das ist Freiheitsberaubung, meint unser Autor Frank Schmiechen.


    • Official Post

    DIE FLUGLINIEN BEGINNEN DIE VERANTWORTUNG AUF DIE GEIMPFTEN ABZUSCHIEBEN‼️

    Russische und Spanische Fluggesellschaften sind die ersten, die Geimpften nun EMPFEHLEN nicht zu fliegen, da sie sich so rechtlich vor Klagen schützen.

    Quelle: Sky News, uncut-news

  • https://www.world-economy.eu/nachrichten/de…n-konsequenzen/

    Wir dürfen gespannt sein, was davon in den deutschsprachigen MSM auftauchen wird.

    Wahrscheinlich gar nichts.

    Quote

    Die Tatsache, daß diese Affäre trotz massiver Widerstände nun plötzlich an die Öffentlichkeit gekommen ist, könnte damit zusammenhängen, daß vor einigen Monaten ein sehr hochrangiger chinesischer Wissenschaftler zu den Amerikanern übergelaufen ist, der über das Wuhan Institute of Virology und das chinesische B-Waffen-Programm detaillierte Informationen besitzt. Dieser Überläufer befindet sich in der Obhut der DIA, also des militärischen Geheimdienstes der USA, und die DIA hat charakteristischerweise sowohl diesen Überläufer wie seine Informationen vor der CIA wie dem FBI komplett abgeschirmt. Die DIA vermutet in der CIA und im FBI chinesische Agenten oder Informanten, die die erhaltenen Informationen sofort an Beijing weitergegeben hätten.


    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Als Trump es untersuchen lassen wollte, wurder er als Trottel diffamiert.

    Jetzt, wo es Biden untersuchen lässt, schweigen die gleichgeschalteten deutschen Medien.

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-a…rsprung-emails/

    Sollte es sich dann als Tatsache herausstellen, werden alle behaupten, sie hätten das schon lange gewusst und auch kommuniziert.

    Quote

    Am 19. Februar erscheint der entscheidende Appell zahlreicher Wissenschaftler – zu den Unterzeichnern gehören neben Christian Drosten auch Teilnehmer jenes Treffens vom 1. Februar – zum Corona-Ursprung, der die Debatte über Monate tabuisieren wird. Im Appell heißt es: „Der schnelle, offene und transparente Austausch von Daten zu diesem Ausbruch wird nun durch Gerüchte und Fehlinformationen über seinen Ursprung bedroht. Wir stehen zusammen, um Verschwörungstheorien aufs Schärfste zu verurteilen, die darauf hindeuten, dass COVID-19 keinen natürlichen Ursprung hat.“ Außerdem werden chinesische Forscher ausdrücklich dafür gelobt, dass sie „ihre Ergebnisse transparent mit der globalen Gesundheitsgemeinschaft“ geteilt hätten.


    Und immer wieder Drosten, Drosten, Drosten.

    Ich hoffe, daß diesem Verbrecher gegen die Menschlichkeit der Prozess gemacht wird und er in ein dunkles Kellerloch gesperrt wird, von dessen Tür man den Schlüssel wegwirft.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • danke dir!

    brauch sowohl Unterkunft als auch zumindest Teilzeitjob......

    bin dran, aber es dauert und scheint blockiert grade

    hier gibt es eine stiftung,in der nähe von worpswede, die mit gehandicapten menschen arbeitet.

    sie haben mehrere kantinen für schulen, mehrere cafes , eine bowlingbahn, auch ein schönes hotel und galerie in worpswede und, und und...

    ich habe da schon ehrenamtlich gearbeitet undfreundinnen von mir...als köchin, betreuuung...es ist sicherlich arbeit und unterkunft zu finden.

    sie suchen immer und ich gehe wöchentlich ins mühlencafe, sie haben nämlich seit einiger zeit freilaufende hühner und ziegen und verkaufen die eier.

    ich kann immer noch keine privaten nachrichten schreiben.

  • hi und DANK DIR

    HAB MOMENTAN BIS MITTELFRIISTIG EINE GUTE UNTERKUNFT PLUS VERDIENST

    IM SÜDDEUTSCHEN; GRAZIE A DIO::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    WENNS IRGENDWANN NICHT MEHR PASSEN SOLLT MELD I MI

    ABER ICH DENK ES IST WICHTIG SOLCHE LEBENS-Angebote auch für andere offenzuhalten

    die mit Maske und so nicht arbeiten können.......................................................................................................................

  • Dr. Vladimir Zelenko

    Er behandelte mehr als 6000 „Covid Patienten, unter anderem Präsident Trump, Rudi Giuliani, den israelischen Gesundheitsminister Litzman, den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro u.v.a

    „Wenn alle Menschen auf der Welt Covid bekommen und nicht behandelt werden, werden die Todesraten weniger als ein halbes Prozent betragen (35 Mio!) …

    Wenn wir jedoch den Rat befolgen von einigen der globalen Führer, sagen wir mal wie von Bill Gates letztes Jahr (7 Milliarden Menschen müssen geimpft werden!) wird die Todesrate bei über 2 Milliarden Menschen liegen!

    Also wacht auf! Dies ist der 3. Weltkrieg! Die ist ein Ausmaß an Amtsmissbrauch und Böswilligkeit, das wir noch nie gesehen haben wahrscheinlich in der Geschichte der Menschheit!“

    Das Video dazu hab ich auf youtube nicht gefunden, aber hier:

    https://t.me/FreieMedienTV/10847

    Man muss dazu Telegram web herunterladen, falls das jemand noch nicht weiß.

    auf englisch auch hier: https://www.bitchute.com/video/HsLQfPPuj09r/

  • Prof. Dr. Werner Bergholz: Die Wissenschaft ist außer Kraft gesetzt!

    Brisantes Gespräch mit Prof. Dr. Werner Bergholz über die Lage zum Thema Impfung, Corona und der Un-Wissenschaft, die derzeit als Wissenschaft verkauft wird.

    Werner Bergholz wurde bereits 2020 im Gesundheitsausschuss des Bundestages in diesen Fragen angehört.

    Der PCR-Wert in seiner jetzigen Form hat für ihn nichts mit Wissenschaft zu tun.

    Der "Inzidenzwert" ist eine rein manipulierbare Größe und entbehrt jeglicher Standards international wissenschaftlicher Normungsregeln.


    Aus diesem Grund kann dieser Wert niemals genutzt werden zur Ableitung von Maßnahmen.

    Das Vorkommen von Graphen in den Impfstoffen sorgt wiederum für eine weitere Diskussion und wird in diesem Interview Thema sein.

    Prof. Dr. Werner Bergholz ist Fachmann in der internationalen Normung mit 20 Jahren Berufserfahrung und Professor für Physik. Er arbeitete 20 Jahre als Manager der Qualitätssicherung bei Infineon.

    https://eingeschenkt.tv/prof-dr-werner…-kraft-gesetzt/

  • Dr. Ryan Cole, ein zertifizierter Pathologe und Besitzer und Betreiber eines Diagnostiklabors berichtete, der Öffentlichkeit in einem Video, das vom "Capitol Clarity"-Projekt der Regierung des Bundesstaates Idaho produziert wurde, dass er einen massiven "Anstieg" verschiedener Autoimmunerkrankungen und Krebserkrankungen bei geimpften Patienten feststellt.

    https://telegra.ph/Arzt-aus-Idaho…Patienten-10-01