• Official Post

    Netzfund

    "Der Auftakt zum Jüngsten Gericht

    vor wenigen Tagen gelangten 3234 Emails von Dr. Anthony Fauci, dem Josef Mengele der Neuzeit, an die Öffentlichkeit.

    In Windeseile griffen sogar die zionistischen Kartellmedien die Kernaussagen auf und streuten sie in die breite Menschheit.

    Damit ist bereits das Corona-Virus-Märchen gestorben.

    In Kürze kommen weitere 3000 Emails, die sicherlich noch eine Schippe drauflegen werden.

    WHO, CDC und RKI sind bereits als Massenmörder enttarnt.

    Der republikanische US-Abgeordnete Jim Jordan fasste es kurz zusammen:

    'Covid' wurde vorsätzlich synthetisch kreiert (erschaffen). Es gibt keine 'asymptomatische Verbreitung'.

    Masken waren vollends überflüssig, ebenso Lockdowns.

    Alle vermeldeten 'Zahlen' waren erstunken und erlogen. Fauci log, bis sich die Balken bogen.

    Christian Drosten steckte mit drin.

    Zitat: 'Wir wurden 'verarscht' für ein ganzes Jahr lang!!!'

    Nun werden getaktet weitere Wahrheiten ans Licht getragen:

    Die 'BRD' ist ein reinrassig illegales, khasarisch-zionistisches Verbrechersyndikat.

    Die 'BRD' fußt u. a. auf unfassbaren Kindesverbrechen, Menschen-, Drogen-, Waffenhandel und Korruption.

    Alle Khasaren / Zionisten rund um die 'BRD' verfolgten das Ziel des maximalen Ausraubens des Deutschen Volkes mit finalem Genozid.

    Die 'Impfungen' sind für die Betroffenen tödlich.

    Alle Wahlen, speziell die US-Präsidentschaftswahl 2020, waren vollständig gefälscht.

    Damit werden nun gerichtet:

    Alle Politiker bis hinab zum kleinsten Bürgermeister

    Alle pädokriminellen Kirchenvertreter

    Alle zionistischen Medienhuren

    Alle 'Richter', 'Staatsanwälte', 'Anwälte', 'Notare' und Unrechts-Lakaien

    Alle Söldner der Constellis (selbsternannte 'Polizisten')

    Alle zionistischen Hochfinanzjongleure und ihre Vasallen

    Alle kooperierenden Großindustrie-Menschenrechtsverbrecher

    Alle verbrecherischen Krankheitssystem-Mitwirkenden

    Alle Missbildungssystem-Menschenfeinde

    Alle Erfüllungsbüttel und willfährigen Amtsstuben-Lemminge

    Alle 'Stars und Sternchen', die sich Satan unterwarfen

    Alle Leistungssportler, die sich mit dem Teufel einließen

    Alle Pädokriminellen und Kindesverbrecher

    Das Ende der Horrorshow ist eingeläutet.

    Den Fortschritt bestimmt jetzt einzig das Begreifen des Volks.


    Bitte weiterleiten an alle eure Kontakte, keiner muss mehr diese gesundheitsschädlichem Masken tragen, keinen PCR-Test mehr machen und auch keine Impfung mehr notwendig, alles war ein erfundenes Märchen, es gibt keinen Virus, kein COVID-19, es gibt nur böse Jungs, die uns über die Medien hinter die Fichte geführt haben, und das in Deutschland seit gut 100 Jahren plündern, betrügen, belügen und täuschen uns diese bösen Jungs, und gaukeln uns einen Staat und Recht und Gesetz vor, das ist alles gelogen. Es gibt nur ein Staatskonstrukt eine israelische Firma sprich Treuhandverwaltung die sich BRD/GERMANY nannte und in den USA-Delaware gemeldet war, und auf Deutschen Boden die Deutschen schön plündern konnte, mit Hilfe vieler Deutscher Kollaborateure, die da mit verdient und mitgemacht haben.

    Diese werden jetzt als Kriegsverbrecher deklariert und verlieren aber jetzt alles was sie jemals hatten, die meisten sogar Ihr jämmerliches Leben, wenn die Militärgerichte die Urteile verkünden werden.

    Das wichtigste die Masken-Folter für die Schulkinder und alten Leute in den Altenheimen ist vorbei."

    Vielleicht nur ein Märchen - aber wer weiß?

    • Official Post

    Du bist ja auch kein Daten - Krake. :)

    :) das stimmt allerdings, aber vor Telegram habe ich auch keine Angst.

    Noch etwas auf Telegram gefunden, aber mit Quelle:

    APPLE, FACEBOOK, UND CO.

    Amerika knöpft sich seine Tech-Giganten vor

    Der amerikanische Kongress bringt eine ganze Serie von Gesetzen auf den Weg. Das könnte sogar zur Zerschlagung von Konzernen wie Amazon und Google führen. Auch in Europa droht Amerikas Tech-Giganten neues Unheil.

    Es ist ein gewaltiger Schuss vor den Bug der Tech-Giganten aus dem Silicon Valley: Das Abgeordnetenhaus im amerikanischen Kongress hat am Freitag gleich fünf Gesetzentwürfe vorgelegt, die darauf abzielen, die Macht von Unternehmen wie Google, Facebook, Amazon und Apple zu begrenzen.

    https://m.faz.net/aktuell/wirtsc…386091.amp.html

  • Damit ist bereits das Corona-Virus-Märchen gestorben.

    Aber nicht im guten alten Germany, die haben die Notverordnung um weitere 3 Monate bis zum 30. September 2021 verlängert.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    Edited once, last by Ms. Libs: Wort eingefügt. (June 13, 2021 at 12:57 PM).

  • Ich bin noch nicht davon überzeugt, daß das Coronatheater vorbei ist.

    Hier bei uns wird gerade geimpft auf Teufel komm raus. Die Menschen warten in langen Schlangen stundenlang auf ihren "Piks" und freuen sich wie Bolle, wenn sie ihn endlich haben.

    Und daß die deutschen Staatsterroristen das Land wieder aus ihrer Geiselhaft entlassen, glaube ich auch noch nicht.

    Vor allem weil die Geiseln ihre Peiniger für ihre Wohltäter halten und es niemals glauben werden, daß sie sooooo blöd waren und sich derart verarschen liessen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • in der Warteschlange beim Testzentrum Maurer Hauptplatz steht ein Mann mit Bierbauch und auf dem Leiberl steht "mein Bauch gehört mir" - passender wäre gewesen "meine Nase gehört mir"

    für mich ein erschreckend-befremdlicher Anblick wie die Menschen da ihre Nase hinhielten und die gummibehandschuhte Person (Gesicht sah man keines) fuhr dem Menschen mit etwas in die Nase - und dann der nächste ...

    neee! ich nicht!!

    meine Nase gehört mir X(

  • Bist du nicht bei facebook?

    Nein.

    Ich konnte das Video eben dann auch öffnen, da Lysi schrieb, bei ihr hätts funktioniert.

    Heute Morgen ging das noch nicht.

    Das was diese Ärztin spricht ist so logisch, dass es sogar ein geistig minder bemittelder Mensch verstehen kann, wieso die Ärzte nicht, sind die einfach zu hochgeschraubt?

    Ich kenne einen, der hat Chemie studiert und hat mir vor kurzem erst erklärt (im Chemiedeutsch), wie "harmlos" diese Impfstoffe sind und dass jeder skeptische Gedanke nur durch die Fakenews käme.

  • Ich bin noch nicht davon überzeugt, daß das Coronatheater vorbei ist.

    Hier bei uns wird gerade geimpft auf Teufel komm raus. Die Menschen warten in langen Schlangen stundenlang auf ihren "Piks" und freuen sich wie Bolle, wenn sie ihn endlich haben.

    Und daß die deutschen Staatsterroristen das Land wieder aus ihrer Geiselhaft entlassen, glaube ich auch noch nicht.

    Vor allem weil die Geiseln ihre Peiniger für ihre Wohltäter halten und es niemals glauben werden, daß sie sooooo blöd waren und sich derart verarschen liessen.

    hier auch. auch gute bekannte laufen hier fröhlich hin und hören sowieso nicht zu...

    mir wird angst und bange, vor soviel dummheit.

  • Netzfund:

    FB und Co. spielen eine riesige Rolle – man kann gar nicht genug darüber aufklären.

    Bitte verzeihen Sie mir die Länge des Textes, aber hier muss ich doch ausführlicher werden.

    Ich habe selbst zuerst ein paar Jahre für WA gearbeitet und bin zu FB gewechselt, kann also bestätigen, das dort nicht zur pluralen Meinungsbildung beigetragen wird, sondern diese eingeschränkt wird.

    Und mindestens genauso schlimm ist, dass unser Verhalten, Denken und die moralischen Vorstellungen jedes Nutzers subtil beeinflusst werden. Die weltweit einheitlichen Richtlinien sind so angelegt, das jeder Nutzer daran gewöhnt wird, die Vorstellungen von Zuckerberg und Konsorten zu übernehmen.

    Die Nutzer werden nicht mehr mit anderen Meinungen und Ansichten konfrontiert, dies schlägt sich zuerst in der Wahrnehmung wieder und mit der Zeit geht das ins Denken über, so dass es „normal“ wird alles in der Welt aus dem Blickwinkel dieses Konzerns zu betrachten.

    So wie die Sprache das Denken bestimmt, bestimmt FB was typisch und als normal wahr genommen wird. Alles andere wird dann „anders“, statt „interessant“; und „anders“ wird dann zu „komisch“, statt zu „erfrischend und neu“, und dann wird es irgendwann als „abzulehnen“, anstatt zu „ja, so darf man das auch sehen“. Ich glaube ich muss hier nicht weiter erklären und ausführen, wohin diese Verkettung führt.

    Und es wird nicht hinterfragt! Und wenn ich Leute darauf anspreche, was ich bei jeder Gelegenheit tue, dann wissen das auch immer alle. Stelle ich dann Fragen, was die Leute meinen und woran sie das fest machen, dann merke ich, dass es niemand auf dem Schirm hat.

    Keiner merkt, wie er oder sie durch Farbschemata beeinflusst wird, die direkt auf das Gehirn wirken. Im kalifornischen Silicon-Valley stellt man sein Smartphone daher auf Schwarz-Weis um, natürlich nur unter den Eingeweihten. So erkennt man sich auch gegenseitig schnell!

    Niemand hat in den Nutzungsbedingungen gelesen, das man für jedes veröffentlichte Bild oder Foto auch die Nutzungsrechte an diesen, wenigstens teilweise, abtritt. FB kann damit prinzipiell alles mögliche Anstellen. Im Extremfall muss man sich dagegen wehren, also Anwalt usw., und wer traut sich denn zu, gegen einen Weltkonzern vor Gericht zu gehen?

    Ein Beispiel: Als ich geschult wurde, wurden während der Schulung typische Bilder als Beispiele gezeigt, die in verschiedene Kategorien eingeteilt werden. Ich sah dann ein Nacktfoto einer Bekannten von mir. Ich fragte dann, ob denn die Leute gefragt oder dafür bezahlt wurden, das die Bilder als Beispiele genutzt werden dürfen. Daraufhin wurden die Nutzungsbedingungen heran gezogen und erklärt, das der weiteren Nutzung der Bilder, mit Bestätigung der Nutzungsbedingungen, zugestimmt wurde.Offensichtlich hatte auch ich nicht alles verstanden, wie Sie weiter unten lesen können

    Meine Bekannte war jedenfalls nicht amüsiert und hat diesen „Dienst“ sofort verlassen.

    Als ich mich an Journalisten gewendet habe und über meine Erlebnisse berichten wollte, na raten Sie mal wie die Reaktion war? Genau! Es wollte keiner wissen, niemand war interessiert.

    Schade, dass Herr Reitschuster damals noch in Russland war. Er hätte das vielleicht nicht so einfach abgelehnt. Aber da ist mittlerweile ja auch viel Wasser die Wolga hinunter geflossen.

    So ist die Welt, habe ich mir gesagt und kläre seit dem in kleinerem Rahmen auf.

    Und ich achte peinlich genau darauf, keine Details und Interna in der Öffentlichkeit zu offenbaren, denn die Geheimhaltungsklauseln, die ich Unterschreiben musste sind umfassend! Es sind Mehrere hundert Seiten.

    Ich kam mir vor, wie in einem Hollywood-Film. Sie kennen vielleicht entsprechende Szenen, ich denke da gerade an eine Folge aus der Serie „Stargate“, Staffel 8, Folge „Moebius“.

    Und ich war der einzige, der sich den ganzen Tag genommen hat, den es zeitlich braucht, diese auch vollständig zu lesen. Worüber man sich bei FB verwundert gab, denn mir wurde anfangs vermittelt, das mein Verhalten als, etwas „anders“, angesehen worden wäre. Vor allem, da diese Vereinbarungen das Haus nicht verlassen dürfen, man diese also während der Arbeitszeit lesen muss. Aber von jemanden, der potenziell für das Management vorgesehen ist, so habe ich erfahren, wird das erwartet, und wer nicht so akribisch ist, wie ich das war, hat auch keine Chance in höhrere Positionen, als der Ebene der Teamleitung, aufzusteigen.

    Nach relativ kurzer Zeit habe ich mir dann auch nur noch die Frage gestellt, wie ich aus der Nummer wieder raus komme, so dass ich mir morgens den Blick in den Spiegel nicht selber verwehren muss, da ich mein eigenes Angesicht nicht mehr zu ertragen in der Lage gewesen wäre. Denn ich will und werde nicht gegen meine, mir wichtigen, eigenen Prinzipien und Moralvorstellungen verstoßen, schon gar nicht für Geld!

    Ich war nie Nutzer bei FB, mich findet man da also nicht, obwohl irgendjemand ein Konto unter meinem Namen angelegt hat, wie ich erfahren habe. Vielleicht will mich da auch jemand diffamieren, ich habe das nicht geprüft, jedenfalls halte ich es da wie Herr Reitschuster: Viel Feind, viel Ehr. Und amüsiere mich, denn wer mich kennt, der weiß, das ich das nicht bin.

    Bitte guckt Euch alle die entsprechenden Videos von Project Veritas über deren kürzliche Enthüllungen an – projectveritas pünktchen com

    Zum Abschluss möchte ich noch anmerken, wie Cato der ältere es im alten Rom zu tun pflegte:

    Im übrigen bin ich der Meinung, dass die allbekannten Internet Konzerne zerschlagen werden müssen, wie einstmals Standart Oil, von Rockefeller. Dann stehen die Chancen ganz gut, dass wir auch wieder Meinungsfreiheit und plurale Meinungen geboten bekommen werden!

    Der beste Rat ist der Vorrat.

    • Official Post

    ....dort nicht zur pluralen Meinungsbildung beigetragen wird, sondern diese eingeschränkt wird.

    das betrifft nicht nur facebook, sondern das gesamte Internet, denn auch bei der Googlesuche wird schon ausgewählt, was gefunden werden soll und was nicht.