Zensur und Sperren im Netz

• Ich bin gerade für eine Woche auf facebook gesperrt worden.

Du kannst derzeit keine Beiträge und Kommentare posten. für 7 Tage
    Der Grund dafür ist, dass 4 deiner geposteten Inhalte gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen.

10.05.2021
    Dein Beitrag hat gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen

Heute um 20:57
    Wir haben bestätigt, dass dein Beitrag nicht den Gemeinschaftsstandards entspricht

Heute um 20:54
    Du bist mit der Entscheidung nicht einverstanden

Heute um 14:02

Dein Beitrag hat gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen:

NACH HOFERS MASKENAPPELL: GANZE FPÖ FRAKTION OHNE MASKE IM PARLAMENT!

Nachdem sich Norbert Hofer in einer viel kritisierten Pressekonferenz auf die Seite der linken Medien schlug, Kickl "Selbstüberhöhung vorwarf" und ihn aufforderte sich an die Maskenpflicht zu halten, waren alle auf Kickls Reaktion gespannt.

Kickls Antwort kam prompt und stabil wie immer "Zwingen kann man nur jemanden, der sich zwingen lässt".
    Einen Kickl kann man scheinbar nicht zwingen. Auch heute erschien er im Parlament, ohne den umstrittenen FFP2-Masken, an denen Vertraute von Kurz ein Vermögen verdient haben sollen.

Nicht nur das: DIE GESAMTE FPÖ FRAKTION SCHLOSS SICH KICKL AN! Solidarisch und trotzig erschienen sie ohne Maske und machen damit den Bürgern, die sich gegen eine diktatorische Gesundheitspolitik stellen Mut. Kickls Rückgrat ist aus Stahl und das wird bei Wahlen belohnt werden.

• War das nicht schon vor einem Monat?

Ja eben, ich denke, sie haben einfach nach einem Grund gesucht, es war das Foto, ich hab diese Antwort auf meinen Einspruch erhalten:

Du bist mit der Entscheidung nicht einverstanden

Vielen Dank für dein Feedback. Dies hilft uns bei zukünftigen Entscheidungen.

Gestern um 14:02
    Info zu deinem Beitrag

Wir haben eines deiner Fotos entfernt, weil es nicht den Facebook-Gemeinschaftsstandards entspricht.
    Wir haben unsere Standards erstellt, um Facebook zu einem sicheren Ort zu machen, an dem Menschen weltweit miteinander in Verbindung treten können.

Bitte lies dir die Facebook-Gemeinschaftsstandards durch und informiere dich darüber, welche Beiträge auf Facebook erlaubt sind.
    Wenn das Foto deiner Meinung nach fälschlicherweise entfernt wurde, antworte bitte auf diese Nachricht und gib uns weitere Informationen dazu. Wir werden das Foto daraufhin erneut überprüfen. Sollte er nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen, stellen wir den Beitrag auf Facebook wieder her.

Gestern um 20:57
    Wir haben bestätigt, dass dein Beitrag nicht den Gemeinschaftsstandards entspricht

Wir haben deinen Beitrag noch einmal geprüft und können bestätigen, dass er unseren Gemeinschaftsstandards nicht entspricht.

Wenn du mit der Entscheidung von Facebook nicht einverstanden bist, kannst du beim Oversight Board Einspruch einlegen. Gib dabei diese Referenz-ID an. Das Oversight Board überprüft bestimmte Entscheidungen von Facebook und priorisiert dabei Fälle, die besonders schwierig oder weltweit relevant sind. Du kannst bis zum 25. Mai 2021 Einspruch einlegen.

Referenz-ID für das Oversight Board: FB-GK26VT0Q

Infos zum Oversight Board und Einspruchsverfahren

----------------------------------------

bei diesem Board habe ich jetzt auch Einspruch erhoben.

Es gibt auch noch eine Vorgeschichte: Ich hatte auf mehreren Mainstream-Seiten zum Tod von Jahn Hahn geschrieben, dass er eben kurz vorher geimpft wurde. Danach hatte ich Besuch auf meinem Profil und wurde trollartig angegriffen, vermutlich um zu provozieren, das ist mir schon öfter passiert. Ich lasse mich nicht aber darauf ein, sondern blockiere diese Trolle.

Als ich am nächsten Tag wieder schreiben wollte, war ich schon gesperrt.

• geh woanders hin, ...

ich schreibe da ja nicht, weil mir facebook gefällt oder es mir Vergnügen bereitet, da etwas zu schreiben, sondern weil ich hoffe, ein paar mehr zu überzeugen und aufzuwecken und auch selber Informationen zu bekommen, obwohl da finde ich inzwischen mehr auf Telegram, weil da nichts zensiert wird.

• geh woanders hin, frazzenbuuuck is eh schon lang durchseucht....

nur fandens bisher halt alle toll, so ähnlich wie auch wattttssääpp.........

ich bin weder bei frazzenbuuuck, noch habe ich einen appapparat.

dafür wurde ich oft belächelt, weil ich ja so wenig mitbekomme...ich bin aber aber auch nicht, na jedenfalls noch nicht, ausspionierbar.

allerdings habe ich die gewißheit, daß mein mailkonto überwacht wird.

• Ging mir auch so, von Milva "irgendwo" gelesen, bei der Nachricht von diesem, mir völlig unbekannten Jan Hahn, habe ich gedacht, na ob der ...?

Und das, wo ich bei Informationen eigentlich immer erst nach einer sauberen Quelle suche (vermutlich bin ich nicht normal).

• das habe ich noch gar nicht mitbekommen.

allerdings ist Milva auch kurz vor ihrem tod geimpft worden.das habe ich über umwege herausbekommen.

Wo kriegt ihr solcherart Infos her? (ganz lieb guck)

Beim Fratzenbuch? Da bin ich nicht, auch Watt is ist nicht (gaaanz altmodisch bin).

Vom RBB ist nämlich jetzt ein Moderator (mir sagt der nichts, ist die Berliner Schiene, nicht die Brandenburger) ganz plötzlich mit 39, einfach so, beim "Fahrradfahren zusammengebrochen) - komisch:

https://www.focus.de/kultur/me…estorben_id_13292164.html

• Jetzt bin ich für ein Monat auf facebook gesperrt, weil ich ein Bild gepostet habe, mit einem hungernden Kind.

"Dein Beitrag hat gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Nacktheit oder sexueller Aktivität verstoßen..."

Es ging um eine Diskussion, ob Menschen mit dickem Bauch zu viel essen, ich hab gefragt, ob das auch für hungernde Kinder in Afrika gilt.