Corona - Maßnahmen, Diskussion

    • Official Post

    moin, wie kannst du nachweisen, dass du genesen bist ?

    Ich wurde einmal positiv getestet und musste in Quarantäne, diesen Bescheid habe ich per Handy zugeschickt bekommen, das gilt als Beweis, dass ich Corona hatte.

    Obwohl das ja Unsinn ist, denn Corona hatte ich schon letztes Jahr, dieses Jahr war es nur eine Grippe, ich kenne den Unterschied, der PCR-Test anscheinend nicht.

  • https://www.tichyseinblick.de/daili-es-senti…it-corona-test/

    Quote

    Die Schule wollte sich auf TE-Anfrage nicht zu den Geschehnissen äußern. Grund seien laut Schulleiter „datenschutzrechtliche Gründe“.

    Quote

    oHenri

    Nun sollte es langsam dem letzten klar werden: das 3. Reich der Nazis, dieses Regime konnte nicht entstehen, weil Hitler es baute, sondern es konnte errichtet werden, weil er viele willige und aktive Helfer hatte.

    Auch heute gibt es viele willige Helfer, welche eifrig und in vorauseilendem Gehorsam und mit überbordender Phantasie das aktuelle totalitäre deutsche Regime stützen, weiter ausbauen helfen.

    „Der Schoss, aus dem das kroch, ist fruchtbar noch“.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Tja, Fußball darf das!

    Anbei eine Einladung für mich als Fördermitglied unseres Staatstheaters:

    Im Freien!! Nur die 3G! + FFP2- oder OP-Maske, bis man den Sitzplatz eingenommen hat"Vogel zeigen"

    Meinen Unmut habe ich dem Intendanten bereits deutlich mitgeteilt, meine Mitgliedschaft im Förderverein nun gekündigt; das war der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat.

    Kasernenhof Staatstheater Repressalien -.pdf

    Das gesparte Geld kann Boris Reitschuster besser gebrauchen.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

    • Official Post

    Wer aber glaubt, der „tiefe Staat“ sei in Süd- und Lateinamerika nicht aktiv, der irrt.

    Beispiel Paraguay: Hier errichten die USA in der Hauptstadt Asuncion derzeit ein mehrere Hektar großes Areal für ihre Interessenvertretung – einschließlich neuer CIA-Stützpunkte. Von hier aus soll das zentrale Mittelamerika kontrolliert werden, so unser Informant. Von 125 Millionen Euro Baukosten ist die Rede. Überhaupt folgen die meisten Staaten in Süd- und Mittelamerika den Vorgaben der US-Regierung. Hier wird mehr Maske getragen als in Deutschland, Schweiz, Österreich. Die leichtgläubigen Menschen haben Angst vor „El Covid“ – wundern sich aber, dass sie niemanden kennen, der daran gestorben wäre. Sie fahren zu dritt auf unbeleuchteten Motorrädern, in Sandalen, ohne Helm, aber mit Maske.

    Vor wenigen Tagen starben in Paraguay 80 Menschen an den Folgen der Impfung. Es gab Aufstände und Proteste. Die Menschen stellen jene Fragen, die man in Deutschland nur aus der diskriminierten Ecke der Aufgeklärten hört: „Was ist hier passiert?“, „Gebt uns die Daten!“, „Sagt die Wahrheit!“ In Deutschland fragen die Menschen nach der Impfung und den aktuellen Corona-Regeln. Braves Volk.


    https://www.epochtimes.de/meinung/essay/…s-a3536906.html

  • Diese Demonstranten wurden in der Presse als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.

    Sie wurden dahingehend diffamiert, daß berichtet wurde, sie würden Fakenews verbreiten und dadurch Menschen von der lebensrettenden Impfung abhalten und seien deshalb direkt für jeden Coronatoten verantwortlich, der aufgrund der abgelehnten Impfungen sterbe.

    Hier werden SÄMTLICHE Toten zu Coronatoten erklärt, egal woran die Menschen gestorben sind.

    Nur um die Akzeptanz der Todesspritzen zu erhöhen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Heute eine Wohltat bei "meiner" Uhrmacherin:

    Gleich beim Abgeben meinte sie zu mir: "Ich habe im Geschäft keine Maskenpflicht."

    Ich hatte nämlich meine "Maske" (die einfachen blauen, total ausgewaidet, also an sich durchsichtig) mit der aktuellen Parole "Impf-Kritiker" aller Länder, vereinigt Euch!" schon in der Hand. Beim Abholen habe ich ihr dann den Text gezeigt.

    Sie war total empört, daß sie jetzt die Kinder spritzen wollen. "Bei den Kindern ist jetzt endgültig Schluß!"

    Angenehm für mich zu sehen, daß wir wohl doch nicht nur Vereinzelte sind.

    Beim Abholen war vor mir eine Omi dran, ohne Maske!:thumbup:

    Leider erklärte die sich dann ganz schuldbewußt: "Ich bin 2x geimpft und deshalb ohne Maske.":thumbdown:

    Worauf dann wieder der Spruch kam: "In meinem Geschäft keine Maskenpflicht!"

    Während nun Unsereiner wie jeder mit gesundem Menschenverstand bei einer Erkältung etc. vorsichtig sein dürfte, wird sich Omi in Sicherheit wiegen - bin ja geimpft - und unerkannt Spikes und anderes verbreiten - deshalb gilt für mich:

    Zu Geimpften Abstand halten!

    Ich hatte da auch schon die ersten "komischen" Begegnungen; ein neuer Mandant, ich vermute gespritzt, da in einer Seniorenresidenz arbeitend, holte sich einen Termin und ich kam aus einem Reizhustenanfall (kenne ich so nicht) gar nicht wieder raus. Als der weg war, ließ der Hustenreiz auch ganz schnell nach.

    Und alle Kollegen sind geimpft;(

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Rand Paul reichts (dt. Untertitel)

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Die "Bild" als neue Speerspitze der Demokratie:

    Kanzlerin, wir wollen EINIGKEIT und RECHT und FREIHEIT

    Die Bild Zeitung – mit einer stolzen Reichweite von ca. 8,6 Millionen Menschen pro Ausgabe – veröffentlicht heute einen Artikel, der uns beim Corona-Blog aus dem Herzen spricht. Da ließt man beispielsweise von „Schluss mit Corona Propaganda bei ARD und ZDF!“ oder „Genereller Maskenzwang weg!“, „Schule für alle Kinder!“ und „Gleiches Recht für alle Deutschen!“.

    Kurzum: All das, was zumindest wir bis zu dieser „Pandemie“ für selbstverständlich hielten, ist es offensichtlich nicht – und die Bild zeigt dies nun Millionen von Menschen auf. Wir wollen diesen Artikel hier veröffentlichen:

    Mir ist übel!

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Ich stehe kurz vorm "Lakmustest";)X(

    Heute Anruf von meiner Kollegin, Cheffe will wegen 30jährigem Kanzleijubiläum demnächst am 25. August ('so langes sowas noch geht') mit uns schön Mittagessen, Ausflug mit Kaffeetrinken im Spreewald und dann noch gemütlich Abendessen.

    Und kurz danach höre ich: ab 23. soll nun schon wieder 3G (gutgläubig, gespritzt, geschädigt) gelten in Restaurants etc.

    Die einzelnen Bundesländer KÖNNEN je nach INZIDIENZ das ggf. auch lockerer gestalten."Vogel zeigen"

    Die anderen 3 sind gespritzt, ich verweigere Tests solange wie möglich, hatte noch nicht einen!

    Für Besuche im Krankenhaus bei Mann oder Sohn, falls gezwungen, ja; ich würde auch, um zum polnischen Kumpel zum Geburtstag über die Grenze fahren zu können, testen lassen - aber nur den "Spuck-Test" - DAFÜR jedoch nicht.

    Wird ne spannende Diskussion am nächsten Arbeitstag, verbiegen lasse ich mich nicht!

    Hab ich noch nichtmal in der DDR gemacht, von wegen ohne FDJ und Jugendweihe kein Studieren.

    Hab mich bisher elegant im Hintergrund gehalten, wenn die sich über den verwendeten Impfstoff, Termine, Nebenwirkungen oder keine Nebenwirkungen unterhalten haben - na gut, Rückgrat hatte ich schon immer, stur bin ich auch, und sooo wichtig ist mir die Aktion auch nicht.

    Ich bin seit 1,5 Jahren in der Kanzlei, die anderen 25 bzw. 30 Jahre lang zusammen, länger, als deren Partnerschaften gehalten haben - ich fühl mich dort sowieso noch immer wie was Fremdes.

    Wird spannend, und bei Maske müßten sie mit meiner Meinungs-Maske klarkommen^^, geht ja gar nicht.

    Und gerade noch hatte mich Cheffe für meine gute Arbeit als Urlaubsvertretung der Kollegin gelobt:D, naja, man kann nicht alles haben.:pfeifender:

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Bernie aus Australien

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Und da meint man, mehr gaga als hier geht nicht ... :pfeifender:

  • Basta Berlin (Folge 96) – Deutschland und die Welt: Impfstoff, Moral und Tod

    Sind Deutschlands Corona-Maßnahmen alternativlos? Sicher nicht. Ein Blick nach Australien, Israel, Spanien, Bulgarien oder in die Niederlande zeigt Alternativen auf - gute und schlechte. Hier in Deutschland wird derweil fleißig auf die Impfung gedrängt, gestützt durch neue Zahlen des Paul-Ehrlich-Instituts. Doch die Daten haben große Lücken...

    SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa machen heute wieder eine Corona-Weltreise: Von welchen Ländern könnten die Deutschen lernen und welche Staaten sollte sich die Bundesregierung besser nicht zum Vorbild nehmen? Während Australien abschließt und den Schlüssel wegwirft, tanzen die Menschen ungeimpft und ohne Maske in Bulgarien. Der ehemalige Impf-Weltmeister Israel präsentiert dagegen Studien, die Impflingen wenig Mut machen dürften. Apropos Daten: Das Paul-Ehrlich-Institut legte jüngst seinen Sicherheitsbericht zu Impfstoffen vor. Wir zeigen Ihnen, warum dieser das Papier nicht wert ist, auf dem er gedruckt wurde. Basta Berlin – aus gegebenem Anlass heute in XXXL.

    00:00:00 Trailer und Intro
    00:01:04 Begrüßung und Themen
    00:02:59 Zuschauerpost
    00:12:15 Australien
    00:19:05 Spanien
    00:23:41 Bulgarien
    00:28:03 Niederlande + Schweden
    00:29:41 Israel
    00:34:39 USA + Impfpflicht
    00:37:30 Impfungen für alle?
    00:46:30 Die Booster-Impfung
    00:49:48 Der Bericht des PEI
    01:04:18 Nebenwirkungen melden
    01:14:01 Das Fazit
    01:17:28 Der Anti-Web-Tipp: Grüne
    01:19:00 Schreddern: 2G-Tschtscher 01:19:34 Ankündigungen: Diverses


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Robert David Steele soll an Corona gestorben sein

    https://www.blick.ch/ausland/freund…id16793177.html

    Hab ihn mir ab und zu angehört, in letzter Zeit eigentlich nicht mehr.

    Offenbar zweifeln seine Fans, dass es da mit rechten Dingen zugegangen ist.

    Nachtrag

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv…d_20902933.html

    Quote

    Dick Farrel, Phil Valentine, Marc Bernier: Die drei Männer haben zwei Sachen gemeinsam. Erstens, sie waren alle drei konservative Talkshow-Moderatoren. Und zweitens, alle drei starben an Covid-19, nachdem sie in der Öffentlichkeit Stimmung gegen die Corona-Impfung gemacht hatten.

    Schon ein bissl sehr viel Zufall...

  • Nanu?

    https://www.welt.de/politik/deutsc…desursache.html

    Quote

    „Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache“

    Berechnungen von Mediziner Bertram Häussler besagen: Bei einem Großteil der vom RKI gemeldeten Corona-Toten sei offen, woran sie gestorben sind – die Sterbestatistik werde zunehmend verzerrt. Trotz steigender Infektionszahlen schließt er künftig eine „massive Sterblichkeit“ aus.


    Leider Bezahlschranke..

  • Immer, wenn man denkt, es geht nicht schlimmer:

    https://www.facebook.com/10000443646716…88281826593112/

    Link vom Corona-Blog, ich seh leider nur das Video, auf einer Disco/Party? fragt der Sänger nacheinander die 4 "Gifte" ab und die jeweils Gespritzten rufen frenetisch "hier".

    Wollt ihr die totale Spritze?

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Sowas hältst du nur ohne Schaden mit Abstinenz aus.

    War gestern kurz auf Besuch im Camp der "Regenbogenfamilie". Das ist eine völlig andere Welt, so knapp vor der Haustür mitten in dem allgemeinen Wahnsinn. Erinnert mich an die Interrail-Zeit vor knapp 50 Jahren! Schade, dass es am Wochenende schon zu Ende geht. Jetzt wo das Wetter wieder sommerlich wird, wäre so ein Abend am Lagerfeuer oder im Tipi bei Trommeln und Gesang echt erbaulich. Die vergangenen 2 Wochen hatten wir halt bei Kachelofenwärme die Trommeln aus der Ferne am offenen Fenster.

    Wir sind noch immer die Schlusslichtgemeinde des Landes bei den "Vollimmunisierten".:) Das baut etwas auf!

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • ach mei, fragt sich wer da gespielt hat auf dem Konzert...

    und ob da nicht generell eher so irgendwie halt genau die Leut hingehen die mir eh nichts sagen

    seit Jahrzehnten eigentlich

    es gibt Konzerte die sich lohnen für mich und andere nicht, das war schon immer so, weil Musi shit oder Publikum net so meins, das sollt sich heut wohl sogar auch nicht anders verhalten

    und net verzweifeln, auch in Germania gibts viele vernünftige Leut,

    die gehen halt nicht auf solche Konzerte und stehen nicht in den Massenmedien

    bin jeden Tag draussen, zur Zeit lieg ich auch einfach mal zwei Stunden fast nackert an die Sonne, wenn sie sogar hier mal scheint

    erfreu mich an vollen Apfelbäumen und allen sonstigen

    ess jede Menge Löwenzahn und Brombeeren, lerne dass mensch die Samen vom Springkraut essen kann, trommle oft wenn ich Lust hab und mach jede Menge schöne Sachen