Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Corona-Ausschuss: "Es steht und fällt alles mit der Spezifität dieser Tests"

    Bei der vierten Expertenanhörung der Stiftung Corona-Ausschuss ging es um den "Nachweis von Viren" über PCR-Tests. Diese können nur Virusmaterial nachweisen. Sie werden dennoch weltweit massenhaft für "Corona-Diagnosen" eingesetzt, die den Grund für Corona-Maßnahmen liefern.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • So, jetzt kenne ich ein paar Leute "mit Corona" (eine ganze Familie, eine sogar Hoch-Risiko-Person), alle wurden positiv getestet! Keiner hat Symptome.

    Also da ist DEFINITIV was faul!

    Die sind nie und nimmer "krank" - was sagt dieser Test eigentlich aus??

    Also bis jetzt sind noch alle - inklusive Omama - ohne Husten, Halsweh oder Atemnot.

    "Der Staat" hat sich auch nicht mehr gemeldet.... sehr seltsam das ganze.

    Also entweder wollten die Genmaterial oder sie treiben so die Statistik in die Höhe - ?? "in Perú steigt die Zahl der Infizierten....." das ist oberfaul!

    Ich hoffe, ich werde nie getestet, obwohl ich auch ein paar Menschen kenne, deren Test negativ war.

  • hmmm ja,

    ich hab mich vor einiger Zeit testen lassen, da ich komische Symptome hatte und mit Leuten enger zusammenwohnte....

    war negativ, obwohl auch komische Gefühle in der Lunge da waren

    vielleicht psychosomatisch, das Ganze? Nach einigen Begegnungen in einem Dorf im Süden Europas, wo fast alle Leute wirklich fast gaga sind vor Angst......

    Oder der toxoplasmo gondii, der soll so ähnliche Symptome machen? Hatte danach etwas Gedächtnisprobleme irgendwie.

    jetzt verlier ich eventuell meinen Minijob in der Gastro, weil die sich da jede Woche testen lassen, ich das aber nicht mitmache... ne ne ne, ich trau der ganzen Sache nicht. Die können alles behaupten an Testergebnissen, wer kontrolliert das? Keine Sau....

  • Man denkt immer, bescheuerter geht nicht mehr..

    da ist sicherlich noch gaaaaaanz viel Luft nach oben.

    Ein Bekannter von uns hat einen Geschäftspartner, dessen Frau und Kind das Haus seit dem 10. März nicht ein einziges Mal verlassen haben. Noch nicht mal vor die Tür in den Garten gehen.

    Diese Menschen werden nicht AN oder MIT, sondern WEGEN Covid-19 sterben.

    Vor Angst.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Diese Menschen werden nicht AN oder MIT, sondern WEGEN Covid-19 sterben.

    Vor Angst.

    Nicht nur! Der Körper fährt das Immunsystem komplett runter und gepaart mit der Angst enststeht ein Kreislauf

    der durchaus zum Tod führen kann.

    In diesen Zeiten sollte man sein Immunsystem stärken und sich nicht im Haus verstecken

    Vit D (Sonne tanken) ist das A und O.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Vit D (Sonne tanken) ist das A und O.

    Bei uns funktioniert das ja nur in der Mittagszeit, und jetzt, wo ich drauf achte, gab es bisher nicht so viele Tage, wo es da ungetrübt sonnig gewesen wäre. Und ab September isses eh schon wieder aus.

    Hier noch eine kürzliche Bhakdi Sendung

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wie schon öfter, erklärte er, dass virenproduzierende Zellen quasi "Bauschutt" vor der Tür haben, und anhand dessen vom Immunsystem erkannt werden und eliminiert. Bei Covid19 ist das nicht anders wie bei anderen Coronaviren, mit denen die meisten schon in Berührung gekommen sind.

  • Was hättest Du gemacht, wenn der Test positiv gewesen wäre?

    den Hund bringen lassen zu ner Freundin die ne Hundeschule hat... ich dürfte ja dann keinen Schritt mehr rausgehen mit ihr, auch wenn ich auf dem Acker garantiert niemand getroffen hätte....

    wo ich hätte wohnen können.... weiss ich nicht. Hätte nicht in meine aufgelöste Wohnung gehen können und zu Mama erst recht nicht... sie hätten mich in Einzelhaft verknacken können, ich weiss es wirklich nicht welche andere Lösung es gegeben hätte. Ob es mein Chef gewagt hätte mich da wohnen zu lassen wo ich wohnte, weiss ich nicht. Wir haben darüber gesprochen und er hat mich, solang das Testergebnis noch nicht bekannt war - irgendwie super gelassen und auch mutig - weiterhin das selbe Bad und dieselbe Küche benutzen lassen die er auch nutzt, ich hab halt bevor ich ins Bad ging mir die Hände desinfiziert und nicht rumgehustet....

    ein wahnsinnig grosses Danke an ihn nachträglich nochmals, werde ich ihm nie vergessen!!!

    meinen Heilpraktiker in Kempten hab ich eh schon kontaktet gehabt, der hätte mir im Fall von echt Corona noch das eine oder andere naturheilkundliche Mittel empfohlen und eventuell auch direkt zugesendet. Dann hätt ich es halt ausgesessen und fertig. Nur das kann sehr lang sein, ich wär dann halt um Mitternacht oder so täglich paar Stunden laufen gegangen wenn ich symptomfrei gewesen wäre oder nahezu symptomfrei und wie gesagt nicht gerade in polizeilicher Einzelhaft oder ähnlich gewesen wäre. Arrest schadet der Gesundheit.......

  • wo ich hätte wohnen können.... weiss ich nicht.

    Hier ist es angeblich so, dass Pflegekräfte aus den Oststaaten zur Quarantäne in bestimmten Hotels einquartiert werden, die aber nicht weiter kontrolliert werden.

    Einige haben auch positive Seiten erkannt: wenn unangenehme Leute anklopfen, öffnet man mit Maske und hustet ein bissl, und schon sind se wieder wech. Hab ich auch schon mit einem langjährigen Begleiter vom Amt gemacht, und mit Einweghandschuhen touchless bestätigt, dass er eh da war. Den hats fast geschupft vor Lachen - und mich auch.

  • Das ist doch alles nicht mehr normal! Warum machen alle einfach mit? Ich kann das einfach nicht verstehen! Und wenn ich mir die Maskenpflicht in NRW in Schulen angucke, könnte ich nur heulen oder brüllen oder ich weiß auch nicht was. Es ist unglaublich! Volksverblödung auf Kosten der Gesundheit der Kinder!
    https://www.facebook.com/wdr2/posts/3491198834246133?__xts__[0]=68.ARADcazbgqGZb0WvBxJsxL1KZ4D5HnsTdzQr734sYxGSnXufrhEiXGNvNa5wW13mlCUzZpQH_0J1qaJBvVmPQ3Fe0XncX1rzUbI7Mk64ZqJWJFE7vAQe0W9OquZJ_bnrS2H0SHKBvFehv6xR7FuJ1HEgpsKHjG-pSUt-n1rIXTdKoqDXyytTIfYuJ1c_vQWLLtvDPSV5eacLslJyZBfvlf3sWwaF717EFRHXnSQWnpRral8e6Ufzdl9X-Lmhu9erQu2qI-pzD_SnHOjK7bQtdD9Z_Cjb7hgIH5OEmI5yHpe39F0wfWATBP5mt5kNnh1zIJUkzX8tGMkj5iw01LV0&__tn__=K-R
    Ich bin zumindest zu leisem, stillem Protest übergegangen. Wenn ich merke, dass an meiner Kasse Kunden ohne Maske stehen, dann gucke ich die einfach während des Abkassierens nicht an. Wenn Hinweise durch Kolleginnen und Vorgesetzte kommen dann: "Ups, sorry. Keine Maske???, hab ich gar nicht gesehen, muß ich wohl künftig besser aufpassen..." Schaun mer mal, wie lange ich damit durchkomme...

  • ...ich glaube, es liegt eher daran, daß die meisten Menschen glauben, wenn sie sich an die Regeln halten, kommen sie durch. Dann trifft es nur die anderen.

    Hat sich so immer wieder in faschistischen Systemen gezeigt, letztmals in der Nazizeit.

    Am schlimmsten sind die, die sehen, daß es falsch läuft und den Mund halten - was die wohl ihren Kindern und Enkelkindern dann auf Nachfrage erzählen? Vermutlich nichts, so, wie es nach dem zweiten Weltkrieg auch schon war.

    Es ist wieder das Gleiche - die Geschichte wiederholt sich.

    Aber natürlich glauben die Meisten, wenn sie zur Zeit der Weltkriege gelebt hätten, wären sie im Widerstand gewesen.

    Man möchte brechen...<X

    Der beste Rat ist der Vorrat.

  • Rainer Mausfeld über Angsterzeugung als Herrschaftstechnik

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Er hat ja schon öfter Vorträge zu dem Thema gehalten, den verlinkten Beitrag hab ich noch nicht gesehen, aber soviel Neues wirds nicht sein.


    Es ist wieder das Gleiche - die Geschichte wiederholt sich.

    Man weiß, wie Menschen in solchen Situationen reagieren, Mausfeld hat das ausführlich erklärt, warum das so und nicht anders zu erwarten ist.

    Leider.

  • Viele habe auch Angst, dass ihnen die Kinder entzogen werden oder dass die Kinder gemobbt werden.

    Und mit den Kindern haben sie ein ausgezeichnetes Druckmittel gegen die Eltern und Großeltern. Da brauchen die Eltern nicht mal selber aktiv einzugreifen, das erledigen die Kinder schon untereinander, in dem gemobbt und verspottet wird, wer -warum auch immer- keine Maske trägt.
    Und was die Kinder nicht schaffen, das wird erreicht durch Ausschluß aus Sportvereinen etc., weil die Eltern bei einer Demo waren... unglaublich und beängstigend, was da gerade abläuft in D!

  • In Brandenburg hat ein Schulleiter die Maskenpflicht an seiner Schule aufgehoben und wurde entlassen.

    Zuvor hatte das Schulamt Neuruppin ihn drei Mal angewiesen, sein Schreiben, daß es jedem im Schulgebäude freigestellt sei, eine Maske zu tragen oder eben auch nicht, zurückzunehmen.

    Ich habe großen Respekt vor dem Mann mit so viel Zivilcourage.

    Der beste Rat ist der Vorrat.