Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Corona, Cops & Quarantäne. Wann wird Befehlsverweigerung zur Pflicht?

    Die Demokratie in Deutschland wurde durch Merkels Corona-Management erheblich beschädigt!
    Nachdem Art 8 auf unbegrenzte Zeit kassiert wurde und die BRD einen Shutdown verpasst bekam, wächst der Machthunger der Regierung:

    Sachsen will Quarantäne-Verweigerer in Psychiatrien sperren. In Bayern setzt die Polizei Überwachungs-Drohnen gegen die Bevölkerung ein. Ärzten die das RKI kritisieren werden bei YT die Videos gelöscht oder man schaltet ihr Homepage ab. Und wer wie Beate Bahner, Fachanwältin für Arzt-, Medizin- und Gesundheitsrecht, gegen die Maßnahmen der Merkel-Regierung gerichtlich vorgeht, wird wegen Aufruf zu einer Straftat verklagt.

    Wann verwandelt sich der Rechtsstaat in eine Tyrannei? Wie weit geht die Polizei wenn der Druck von oben auf sie zunimmt? Würden Bürger in Uniform auf friedliche Demonstranten schießen, wenn diese auch weiter für den Art 8 des GG auf die Strasse gehen? Was haben wir aus der Geschichte tatsächlich gelernt? Wird man sich Morgen wieder auf Befehle berufen und das eigene Gewissen auf unbegrenzte Zeit in den Shutdown schicken? Sind die umfassenden Einschränkungen demokratischer Grundrechte bei einer Sterberate durch Corona von 0,37% überhaupt gerechtfertigt? Läuft hier nicht etwas vollkommen aus dem Ruder? Wegen der Sicherheit? Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

    Hannah

    Quellen: unter dem Video



    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Klar, überall wird um Planung von Lockerungsmaßnahmen gesprochen, Warnungen vor pychischer Belastung bei zu viel und zu langer Isolation werden ausgesprochen. Hoffnungsvoll wir auf sinkende Zahlen geschaut. In NRW wurde das geplante restriktive Epidemiegesetz wegen Verfassuchngschutzverstößen und unzulässiger Zwangsmaßnahmen gekippt.

    Aber hier wird behauptet das die Maßnahmen hin zu einer Tyrannei weitergehen.

    Nu ja....

    In Amiland kann mutwilliges Anhusten jetzt strafrechtlich als Terroranschlag betrachtet werden. ^^das nenn ich mal restriktiv.

    Grüße Rati

  • Ich weiß weder, ob in Deutschland Ausgangsbestimmungten gelockert werden oder ob Quarantäne-Verweigerer in die Psychiatrie kommen, aber ich weiß, dass viele unserer Freunde momentan nichts zu essen haben (ja, sie sind noch nicht so untergewichtig, dass das gefährlich werden tät, aber es ist trotzdem für uns sehr sehr traurig, da zusehen zu müssen. Leider haben wir ja selber kaum Geld, um allen was zu geben....).

    aus einem KenFM-Interview:

    Quote


    weil wenn ihr die Uniform auszieht, dann seid ihr ja ganz normale Bürger

    (in Richtung Polizei) - in Österreich zumindest gibt es viele, die nicht vergessen haben, dass sie unter der Uniform Menschen sind, nicht alle, aber es gibt sie wohl..

    Ich hoffe, diese bleiben in der Überzahl!!

    Wer blind an alles glaubt, was die Medien und das Gesetz sagen, läuft in Gefahr bei "..." mitzumachen - oder war die Verehrung Herrn H.s und all die Verbechen, die damals passiert sind, gegen ein damals gültiges Gesetz?

    Nein, (gewisse) Menschen retten war damals gegen die Gesetze!!

    Bitte nicht falsch verstehen, das oberste Gesetz sollte irgendwas wie menschliche Moral sein :):):)

    Wir sollten menschlich gesehen wieder zusammenrücken ....

  • Wichtig: Antrag abgelehnt

    Das Bundesverfassungsgericht hat den Antrag von Beate Bahner abgelehnt. Sie gibt ihre Anwaltszulassung zurück. Das sind die aktuellen Nachrichten zu diesem Fall in diesem Video....

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

    Wir schaffen das.

    Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • War das so?

    Amiland hat aus den selben Gründen improtiert wie viele andere 1. Welt Länder auch. Billige Rohstoffe. Billig weil nun mal menschen in China u.ä Ländern weniger Geld verdienen.

    Ja, nur was passiert da am Ende? Textilindustrie weg, Schuhfabriken geschlossen, und oh weija, Medikamente kommen auch alle von dort. Und was denkst du, warum der Altmaier das plötzlich rückverlagern will? Eventuell liefern die nicht wie gewohnt, und dann steht man plötzlich nackig da?

    Wer hat langfristig die Nase vorn, ein Land, das real benötigte Güter produziert, oder eines der Barkeeper, Friseure und Genderbeauftragten?

    Die meisten Firmen in China sind staatlich, und Niederlassungen ausländischer Firmen müssen eine chinesische Beteiligung hinnehmen, samt voller Einsicht ins Know - how. Aber den Zugang zu einem so riesigen Markt wollte sich halt keiner entgehen lassen. Und was passiert grad mit den ausländischen Autofabriken, die wegen Geschäftseinbruch zusperren mussten? - Die gehören jetzt den Chinesen, die nicht mal dankeschön sagen.

    Eine kurze Analyse von Dirk Müller

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Und schon wurden wir mal darauf vorbereitet, daß dieser Irrsinn noch bis 26. weitergehen wird.

    Die sind nicht in der Lage was anderes zu machen, als das Volk zu schikanieren und komplett alles zu ruinieren.

    Und sie haben es bis heute nicht fertiggebracht, die versprochenen Hilfsgelder für die Armen auszubezahlen.

    Das bedeutet, daß gut 330 000 Familien an Ostern nichts zu essen haben werden.

    Diejenigen, die bisher privat Hilfe geleistet und gespendet haben, können inzwischen nichts mehr geben, weil sie selber kaum noch was haben.

    WAS haben die vor?

    Wollen die, daß die Leute auf die Straße gehen, damit sie sie zusammenknüppeln und erschiessen lassen können?

    Wollen die, das Millionen verhungern und sich im Kampf um Lebensmittel gegenseitig massakrieren?

    Wenn ja, warum?

    Georgia Guidestones?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Hi

    ch weiß weder, ob in Deutschland Ausgangsbestimmungten gelockert werden oder ob Quarantäne-Verweigerer in die Psychiatrie kommen, aber ich weiß, dass viele unserer Freunde momentan nichts zu essen haben (ja, sie sind noch nicht so untergewichtig, dass das gefährlich werden tät, aber es ist trotzdem für uns sehr sehr traurig, da zusehen zu müssen. Leider haben wir ja selber kaum Geld, um allen was zu geben....).

    Meinst du deine Freunde in Lateinamerika?

    Falls ja, ich kann mir vostellen, das Ländern die eh schon Probleme mit den Versorgungsstrukturen haben, in so eine Zeit wie jetzt, besonders schnell in Notlagen kommen.

    Ja, nur was passiert da am Ende? Textilindustrie weg, Schuhfabriken geschlossen, und oh weija, Medikamente kommen auch alle von dort. Und was denkst du, warum der Altmaier das plötzlich rückverlagern will? Eventuell liefern die nicht wie gewohnt, und dann steht man plötzlich nackig da?

    Wer hat langfristig die Nase vorn, ein Land, das real benötigte Güter produziert, oder eines der Barkeeper, Friseure und Genderbeauftragten?

    Ja Lysi du hast schon Recht.:)

    Bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht meine Ansicht das die Gruppen aus denen Trump sich so aprupt verabschiedet hat die wären die es richtig machen.

    Aber es sind die Spielregeln des Kapitalistischen Systems und wenn ich mich da hineinversetzte sind die Reaktionen nun mal die logische Schlussfolgerung für mich.

    Du fragst wer die Nase vorn hätte?

    Ich denke, ohne Export Import Geschäfte läuf in diesem System nix und Abschottung führt irgendwann zur Erpressbarkeit (wenn du keine Verbündeten hast, wird sich gegen dich verbündet).

    Das ist halt der bug im Denksystem des unendlichen Wachstums und dem Erreichen wollens irgend einer Monopolstellung.

    Oh ich merke schon um meine Gedanken so richtig zu erklären müsste ich zu viel auf einmal schreiben.

    Das bringt dann zu viel auf einmal in die Diskussion ein.

    Na, ergibt sich schon noch.:)

    Grüße Rati

  • Ich darf mich ausnahmsweise selber zitieren

    und oh weija, Medikamente kommen auch alle von dort. Und was denkst du, warum der Altmaier das plötzlich rückverlagern will? Eventuell liefern die nicht wie gewohnt, und dann steht man plötzlich nackig da?

    Na guck mal

    https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/de…htigungsgesetz/

    Da wird also die Regierung zum obersten Drugdealer, praktischer Weise ohne Haftung.

    Wer Medis regelmäßig braucht, sollte sich jetzt Vorrat anlegen.

  • Gekaufte Lügen - Buchempfehlung "Die Seuchen - Erfinder"

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    einige dürften dieses Video kennen aus dem Film "Ebola"

    Sehr nachdenklich sollte man werden wenn man weiß dass alle Seuchen der letzten jahre ALLE patentiert sind !

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Ich darf mich ausnahmsweise selber zitieren

    Na guck mal

    https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/de…htigungsgesetz/

    Da wird also die Regierung zum obersten Drugdealer, praktischer Weise ohne Haftung.

    Wer Medis regelmäßig braucht, sollte sich jetzt Vorrat anlegen.

    DANKE für deine Arbeit....das ist aber heftig...ohooo Gott hilf uns diese Verbrecher hinter Schloß und Riegel zu bekommen !

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Wer Medis regelmäßig braucht, sollte sich jetzt Vorrat anlegen.

    Das ist leider nicht so einfach, weil die Menge, die verordnet werden darf, reglementiert ist. Also ich kann nicht zu meiner HÄ gehen und mir für ein Jahr Schilddrüsentabletten verschreiben lassen.
    Ich bekomme erst ein neues Rezept, wenn die Packung vom letzten Rezept fast leer ist. Die meisten Packungsgrößen reichen maximal 3 Monate, also ein Quartal. Damit muss man jedes Quartal zum Arzt, was dem dann natürlich Geld bringt...

    Ich überlege ernsthaft, ob ich mir ein Privatrezept ausstellen lasse, um so zumindest ein Jahr überbrücken zu können. Die halten mich in der Praxis eh schon für "anders" :S, da kommt es dann auch nicht mehr drauf an...

  • Wenn Du in deiner Apotheke bekannt bist, sollte es kein Problem sein, ansonsten mit Privatrezept.

    Ostergrüße

    Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Und wenn du das Medikament selber bezahlst, würden die es rausrücken? Dass du es brauchst, ist ja offenkundig.

    Wenn Du in deiner Apotheke bekannt bist, sollte es kein Problem sein, ansonsten mit Privatrezept.

    Rezeptpflichtige Medikamente bekommt man nur mit Rezept, egal, wie bekannt man ist.
    Ich werde versuchen, ein Privatrezept zu bekommen. Nur weiß ich eben nicht, ob sie mir das zusätzlich ausstellt. Über- oder unterdosierte SD-Medikamente sind nicht ganz ohne...

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Dr.Wolfgang Wodarg bei ARTE ! Den Film gibt es auch in ganzer Länge

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Auch Lothar Hirneise hat eine andere Meinung ....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • wennde Bock auf was Neues hast....

    finde nen guten Heilpraktiker, der dir die Schilddrüsensach mit Bioresonanz ausmisst oder sonstwie stabilisiert, dann kannste auch rezeptfreie Naturheilkunde-Medis nutzen.......

    und ja, ich bin überzeugt dass das geht....

    mir hat die KonviMedizin schon mal gesagt ich müsse Beta-Blocker bis an mein Lebensende nehmen

    hab ich nicht getan, hab mich nur spirituell anders orientiert und meinem Herz gehts blendend....

    dito in Sachen Parasiten, Lunge, Allergie, Haut, Darm

    brauch nix von der Pharma, brauchte nur nen guten Naturheilkundler

    ich nehm nie mehr konventionelle Medis für nix,

    falls ich was brauch ausser wildwachsenden Kräutern bestell ich online was Pflanzliches und das wars....

    und ansonsten bild ich mich weiter in Sachen Kräutern, Tinkturen, Extrakten, Rinden.....

    das reicht.